Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.39 hatte Probleme mir die richtige Spannung meines E6600 anzuzeigen, als ich die mal im BIOS des P5B Deluxes an die 1,5V Marke brachte. Mal schauen ob sich das nun geändert hat ..
Und nein, ich folter meinen E6600 nicht dauerhaft mit 1,5V
bei mir wird bei stepping nur eine 0 angezeigt obwohls gar keinen 3200+ mit diesem stepping gibt: schätz mal dass es wie bei revision nach dem "-" e3 sein müsste
@moqai: Vista liegt neben mir Aber kann noch nicht installiert werden da der neue PC erst etwa zu 75% zusammengebaut ist. CPU, RAM und NT fehlen noch.
Und ja ich bin nur deswegen auf Vista umgestiegen
Der sagt immernoch, dass mein Opti ein Toledo ist -.- außerdem wird auch der RAM Takt bei mir falsch ausgelesen im Gegensatz zu Everest und Sandra2007...
also bei der version 1.4 kommt es häufig vor, dass die performance meines systemes zusammenbricht. die maus bewegt sich dann nur noch wie in einer diashow. also nicht während spielens.
version 1.39 hatte das nicht.
Die neue Version 1.40 zeigt leider auch bei mir weder den Core Speed (2000 statt 3000 MHz) noch den Multiplier (6 statt 9) meines E6850 korrect an. Die älteren Versionen haben damit kein Problem..........
Nach über vier Monaten hab ichs eingesehen: Ich habe definitiv einen ClawHammer-512. Der Verkäufer hat ihn mir doch glatt als Newcastle untergeschoben. Schade, dass sich die anderen 512 KB nicht irgendwie freischalten lassen. Danke für den Hinweis!