Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Hatsune_Miku Das sind eindeutig zu viele Informationen, seine Daten hoch laden habe ich sowieso nie verstanden.
Um zu prüfen ob das neue Secureboot oder Microcode Update installiert wurde dafür super aber sonst.
Welche Informationen davon sind denn "zu viel" und vor allem "kritisch", wenn die Online sind? Das sind reine "Diagnosedaten" ohne Personenbezug. Absolut unkritisch aus meiner Sicht.
Im Zweifel lässt sich natürlich auch weiterhin die nicht-öffentliche Variante wählen.
Okay das Problem scheint woanders zu liegen. Dachte weil Ich es in der Firewall blockiert habe das es daran liegt. Aber auch erlaubt die gleiche Fehlermeldung.
Man sieht Deine fiesen Fehler und Bluescreens =P . Also ich finde es sehr interessant. Ich wüsste jetzt nicht welche Informationen über mein System nicht auch in meiner Signatur stehen. Außer Anzahl der Fehler und Temperaturen.