Creative Extreme Audio Treiber

Bullet22022

Lt. Junior Grade
Hallo ich habe das Problem das seit dem ich Windows 7 drauf hab der PC nicht die Creative Treiber installiert sonder die Treiber von Windows Update.
Wie im Thema schon erwähnt habe ich eine Creative Extreme Audio Karte über PCI angeschlossen.
Ich hab auch schon versucht mit ausgestecktem Internet zu installieren aber er hat die nicht erwünschten Treiber gespeichert und greift immerwieder wenn ich sie im Gerätemanager lösche und neu suchen lasse darauf zurück.
Hat jemand eine Lösung für mich?

Blende einfach den Creative Treiber bei Windows Update aus!
(Rechte Maustaste -> "Update ausblenden")

@Karre Er deinstalliert sie nicht weil er annimmt das die neusten Treiber bereits installiert sind.

@Heye Das funktioniert nur wenn er die Treiber in der Liste der zu downloadenden Updates hat. Da aber die Treiber bereits runtergeladen und irgendwo in den untiefen des Windows Ordners stecken kann ich sie nicht ausblenden.

treiber von creative laden => keine inetverbindung => treiber deinstall sowie die karte ausm manager => treiber reste mit ccleaner suchen und læschen lassen.. karte rein=> treiber install.. inetverbindung wieder an und fertig..

Zurück
Oben