Creative Sound Blaster X-Fi Extrem Gamer keine Aufnahme möglich

brain 30

Ensign
Hi @all,
ich habe ein Problem, ich habe eine Creative Sound Blaster X-Fi Gamer und versuche über die Sound karte etwas Aufzuzeichnen aber als Auswahl habe ich nur Digital in/, mic und klinken input. Bei meiner alten Soundkarte konnte ich noch direkt was von der Soundkarte aufnehmen wie z.b. Audio aus dem I-net das Klappt jetzt nicht mehr.
Habt ihr vielleicht eine Idee ohne das ich eine Stecker Sound output mit dem input verbinde?

Thx.
Ich werde es heute Abend mal ausprobieren... :lol: :D

.................................................................................................

Ich habe alles durch sucht, ich wo weiss auch wo es steht sollte "was sie höhren" und zwar im Mixer von Creative. Aber dort steht es mir nicht zur Auswahl. Muss ich Vieleicht was in Vista Aktivieren oder noch was nach installieren. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
:freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Hi,

geh in den Audioerstellungsmodus-> unten rechts unter Audiorecorder kannst du einstellen was du aufnehmen möchtest und in welchem Format.

Also Ihr könnt mich jetzt für Blöd halten aber ich kann nur Digital, Mikrofon EInstellen oder Line in einstellen. Siehe bild

Anhänge

• Audioerstellung.jpg
    Audioerstellung.jpg
    59 KB · Aufrufe: 495
Hi,

ja da hättest du es eigentlich auswählen können müssen. Kann die Gamer das vllt nicht?
Ansonsten den Ausgang mit dem Mikrofon-Eingang per 3,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke Kabel verbinden.

Schau mal in die Software der X-Fi, ob du beim Input "Stereomix" aktiviert hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben