Creative X-FI Titanium neuen Treiber verfübgar.

AllesPutt

Lieutenant
Moin

Ich habe gerade durch Zufall gesehen, dass es für die X-FI Titanium neue Treiber gibt.

Version 2_40_0008

Gruß

oh was lange währt wird gut ... naja mal schauen wobei ich denke es geht eher um die Win 8.1 Unterstützung.

Gute Sache. Erst mal laden wenn Daheim.

Und ja, Win8.1 Support und weitere Stabilität.

Coole Sache, habe sie zwar mit dem Daniel_k Paket irgendwie zum laufen bekommen, aber so toll war das nicht. Danke für die Info :D

Mfg

Arbeitet Creative doch noch an Treibern für Win8? Naja, Win8 ist ja erst eineinhalb Jahre draußen ;)

der neue produziert mehr bs als der alte also er finger von lassen ... zumin wer ne ssd hatt

BS?

Ich habe mit dem neuen, sowie mit dem vorherigen keinen einzigen BS!
Die X-Fi Titanium gibt's auch als PCI-Version? Wäre mir neu... aber OK!?

Gruß alcBastardo

Turas schrieb:
Arbeitet Creative doch noch an Treibern für Win8? Naja, Win8 ist ja erst eineinhalb Jahre draußen ;)

Für 8.1 nur so als Anmerkung .

Die X-Fi Titanium gibt's auch als PCI-Version? Wäre mir neu... aber OK!?

Mein Fehler. Die Titanium, wie du schon richtig schreibst, gibts nur in PCI-E Version.

Ich habe die X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series als PCI Version.

Blicke irgendwie nicht mehr durch. Wollte gestern den Treiber installieren, da kommt wieder mal die Meldung, dass die Soundkarte nicht gefunden werden kann.

Ich lasse jetzt mal den alten Treiber drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal eine Frage zu den neuen Treibern, kann mir jemand sagen ob die Verbesserungen der DanielK Treiber irgendwann auch mal in die Creative eigenen Treiber übernommen wurden ? Hab noch eine alte X-fi Extreme Music verbaut und nutze momentan die neuesten DanielK Treiber für den besseren Klang, die sind aber auch schon von 2011 und er hat ja zwischenzeitlich mal bei Creative gearbeitet soweit ich weiß, daher wäre meine Frage ob die neuen Treiber auch die Qualität der DanielK Treiber liefern oder ob man doch lieber bei den DanielK Treibern bleiben sollte.

Ich nutze Win7 x64 von daher gibt es bei mir eh keine Kompatibilitätsprobleme, es geht wirklich rein um die Qualität des Sounds.

das die titan in kombi mit ssd´s probleme macht is ja auch bekannt :)

hab 5 rechner im haus 4 mit der titan 3 davon mit ssd und die 3 machen alle ab und zu beim start nen bs durch den treiber da ich nicht der einzige bin ises ein bekanntes problem ^^

ich weis ja nicht was ihr alle für probleme habt aber ich nutze für meine creative titanium(s) diesen win7 64bit treiber:

http://support.creative.com/downloads/download.aspx?nDownloadId=11479

in kombination mit diesem console launcher (die verwendung des unterhaltungsmodus ist ausdrücklich empfohlen!):

http://support.creative.com/downloads/download.aspx?nDownloadId=11584

und ich habe noch nie in meinem leben jemals irgendwelche abstürze, soundprobleme oder gar bluescreens erlebt und zwar auf keinem meiner systeme (win7 64bit)!
weder auf meinem system mit i7 4770k , samsung 840 250gb ssd, noch auf meinem i7 950 system mit ocz vertex2 ssd, und zum absoluten beweis wie genial kompatibel die creative xfi titanium soundkarte ist, beim betrieb an meinem laptop: http://forum.notebookreview.com/acer/468091-acer-aspire-5740g-owners-lounge-508.html#post9132433
über eine mini pcie / pcie brücke an einem freien mini pcie slot der eigentlich für ein umts modul gedacht war und das ganze noch mit externer stromversorgung über einen lipo akku mit geregeltem 12v ausgang und zu allem überfluss werkelt auch noch eine ssd in meinem laptop :DD und ich hatte wirklich noch nie irgendwelche aussetzer oder bluescreens, mit ausnahme dass ich manchmal vergesse vorm booten die externe 12v versorgung einzuschalten und dadurch sich windows beim booten aufhängt aber egal.

der ca20k2 soundchip @ xfi titanium ist und bleibt weiterhin der beste soundchip auf dem markt.

Zuletzt bearbeitet:
sei froh das es bei dir läuft

wie gesagt bei meinen 3 von 4 pc´s mit ssd gibts den fehler und bei uns im bf4 clan wo 80% auf die karte setzen haben auch die wo eine ssd nutzen das problem ...

aber ehrlich gesagt da es nur beim starten ab und zu auftritt is es mir mitlerweile egal weil die sound quali einfach top ist

die asus xonar dx wo ich vor kurzen getestet habe konnte 1. kein 7.1 über klinke ( bei musik nur filme und spiele ) und hatte 2. scheiß sound quali gegenüber der titan

Zurück
Oben