Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jemand ne Möglichkeit nun DDL richtig zu nutzen? bei mir wird alles auf FL und FR ausgegeben.. fuckt ziemlich ab, nichmal filme laufen in 5.1
hab schon alle möglichen ddl live pakete ausprobiert, derzeit sind daniel k treiber
+ danach update auf neue win8 treiber benutzt worden, aber es geht einfach nicht
Das Problem mit "keinem Sound beim Hochfahren" kann man beheben, indem man Schnellstart deaktiviert.
Der bringt bei mir diesen Fehler.
Das dieser Schnellstart nicht ausgereift ist, zeigt auch eine weitere Software die ich nutze und dessen Taskplaner arbeitet nicht, wenn der Schnellstart aktiviert ist. Geplante Backups laufen dann einfach nicht an. Ist der Schnellstart aus, geht alles.
ich glaube er meint den win 8 schnellstart, wenn du bei win 8 den pc runterfährst werden treiber etc. auf der festplatte eingespeichert, also gibts keinen kaltstart..
Hi ho ihr lieben, ich denke das es hier noch genau reinpassen tut. Ich habe die Xfi Titanium unter Win8 Pro 64 laufen. Bisher lief alles ohne Probleme.
Seit ein paar Tagen habe ich meine neue Anlage (Logitech Z906) gekauft und über nen optischen Kabel angeschlossen. Grundsätzlich total begeistert von der Anlage, hatte vorher die X540(wo ich auch sehr Zufrieden war).
Nun zum mein Problem:
Gestern hatte ich mal Gelegenheit ein bissle zu Zocken. Dabei fiel mir auf das bei Skyrim, Crysis 2 und co. die Töne die eigentlich aus den hinteren Lautsprecher kommen sollten, nur von vorne kommen. Über diese Anlage kann man verschiedene Lautsprecher-Modis einstellen, 2.1,4.1 und 3d Stereo (alle boxen). Egal wie oder was es kommt nur Sound aus allen Boxen, nur kein Surround Sound. Ich hatte zusätzlich mal die Anlage mit den Klinken Stecker verbunden und damit geht es ohne Probleme. Es knallt hinter mir rechts, und aus der Box hinten rechts, kracht es auch(so muss es sein..Geil).
Ich hatte mich jetzt auch durch mehreren Foren durchgelesen und bin darüber gestoßen das man über den Creative Audiosteuerung DTS oder DTL aktivieren muss. Ok, nicht einfacher als das, nur wenn es eingeschaltet ist, habe ich keinen Sound mehr. Es gab schon einige Foren die das z.T. auch beschrieben haben, nur hört bei mir das Verständis auf.
Wie müsste ich Vorgehen, damit ich beim Spielen auch nen richtigen 5.1 Sound habe? BluRay Filme funktioniert einwandfrei, sobald es gestartet wird, erscheint ach gleich das Signal, dass es ein Digitaler ist.
Aktuell sind die neuesten Treiber von Creative drauf, auch die zusätzlichen DTS und das DDL Paket. Interessehalber, was für ein Tool ist das THX-Tool von Creative?
Ich hoffe einer erkennt mein Problem und könnte mir auch noch möglichst "idiotensicher" sagen was zu tun ist
Vielen Dank vorab
Ergänzung ()
Ich habs selbst noch hinbekommen. Hatte in der Windows Soundeinstellung die Lautsprecher als Standardgerät ausgewählt als bisher den SPDIF Out. Jetzt funktioniert auch alles wie es sein soll
Ich bekomme diese Woche meinen neuen Rechner und möchte auch meine XFI Champion Fatality PCI einbauen. Werde, falls es funktioniert, hier berichten.
Win8 sucht sich ja die Treiber selbst dachte ich? Muss ich dann noch was installieren oder sollte es laufen? FUnktioniert eigentlich der AutoUpdater unter Win8 richtig?
Kann man beim AutoUpdater auch die Beta-Treiber downloaden lassen?
Ich habe erst mal die Daniel K Treiber CD Installiert, dann über Windows Update denn Windows Treiber und zum Schluss über Creative Update denn Beta Treiber Installiert. Zur Korrekten Funktion musst du nach Abschluss der Installation (denn Tipp nutzen mit Standby) die die Karte einstellen und ins Standby gehen. Erst danach behält die Karte ihre Einstellungen.
Hi,
So dieses Wochenende habe die die Xfi in den neuen Rechner verbaut.
Treiber wurde von Win8 nicht installiert. Runtergeladen habe ich den normalen Treiber (kein Beta). Somit hatte das ganze gepasst. doch nach ein paar Neustarts war auf einmal der Sound weg.
Die Win8 - Wartungsbenachrichtigung hatte dann die Meldung, das der Treiber wohl nicht richtig installiert worden war und möchte ihn selbst installieren.
So ich dachte lieber nicht, ansonst kann ich wieder von vorne anfangen.
Da ich aber das Soundproblem nicht lösen konnte, bügelte ich einfach mal den Treiber erneut drüber und siehe da. Es funktioniert
Auch das Frontpanel geht ohne Probleme.
Bei Windows 7 haben mir aber die Einstellungen besser gefallen. (Hatte die von Daniel K.)
Die THX Konsole gibts momentan bei mir nicht.
Es läuft und das sogar nicht schlecht.
Wenn ich jettz noch das Problem mit TS3 lösen kann, dann bin ich eigentlich zufrieden.