Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bisher bin ich ohne unterwegs und das soll erstmal auch so bleiben!
Nun hat Windows folgende Updates im Angebot, ist da das Creators mit bei?
Kann mir das wer sagen? ^^
zweiter Dienstag im Monat -> Patchday! Gilt selbstverständlich auch für inzwischen veraltete Versionen, die noch weiter unterstützt werden (dazu zählt eben auch dein RS1)
Ja, aber das Update wird doch soweit ich weiß erst mit einem Update eingeleitet. Und da weiß ich halt nicht ob da auch schon 1703 steht oder irgendwas anderes.
SilasHammig schrieb:
Nein, das Creators Update hat die Versionsnummer 1703 und andererseits hättest du es an einer langen Installation (ca.1h) gemerkt.
Nein. Wie auf dem Bild zusehen fragt Windows mich ob ich installieren will. Eigenständig passiert da erstmal nichts.
Janz schrieb:
zweiter Dienstag im Monat -> Patchday! Gilt selbstverständlich auch für inzwischen veraltete Versionen, die noch weiter unterstützt werden (dazu zählt eben auch dein RS1)
Das kommt aber sehr auf den PC an. Mein etwas älterer Laptop benötigt trotz SSD ca. 1,5h Installationszeit, mein neuer PC nur 15min. Dementsprechend würde ich lieber den Hinweis geben, dass es evtl. trotzdem länger dauert😁
Einfach weil der PC so wie er aktuell ist 1a läuft und es auch so bleiben soll.
Ich update alles nur, wenn es wirklich sein muss.
GPU Treiber ist z.B auch noch von November...wieso updaten wenn alles 1a läuft und ich kein Game hab das von einen anderen Treiber profitiert etc.
Auf irgendwelche Probleme durch das Creators Update hab ich aktuell einfach keine Lust, also lasse ich es erstmal noch sein.
Und wenn, wird es sowieso mit einer frischen Win10 Installation aufgespielt.