Notiz Crimson ReLive 17.1.2: Behebt Speichertaktfehler mit WattMan und Multi-Monitor

@Wolfsrabe alsoo bist du bei 16.12.2?
Läuft soweit alles mit der 380x bei dir mit dem Treiber?
 
toll jetzt sind meine Takt, Temp und RPM Einstellungen im Wattman fürn Hugo seit dem Update...

Lüfter meiner MSI 480 springen über 60 Grad von 0 auf 2400 RPM hoch wie ein Triebwerk und nach 5 Sekunden wieder auf 0 weil die Temp unter 60 fällt...


es nervt gewaltig
 
Hat schon jemand World of Tanks mit dem Treiber in Verbindung mit einer RX 480 getestet?
Ich habe ab dem 16.12.1 Probleme, das Spiel/der Treiber stürzt reproduzierbar nach ca. ner Stunde WoT ab.
Musste immer wieder zum 16.11.5 zurück, damit läuft es gut.
 
benzley schrieb:
Kann mir vielleicht einer diesen Fehler erklären, den ich bei jedem Update bekomme?

Anhang anzeigen 604641

Kam bei mir auch. Hab mir den Treiber direkt von AMD geladen, da hat es problemlos funktioniert. Sieht für mich so aus als würde der 'Alttreiber' da Probleme mit dem Erkennen der Windows version haben.
 
benzley schrieb:
@kitschi01

MSI Afterburner?
Läuft bei mir damit 1A.

Afterburner is bei mir garnet installiert

bis jetzt is mit Wattman alles 1A gelaufen, aber das Update heute hat alles zerschossen
 
DDU ausgefüht und neuen Treiber drauf

permanent 1190MHz und konstant maximale Auslastung --> KONSTANTE FPS auf hohem Niveau

BF1 @ max fühlt sich jetzt auch so flüssig an wie noch nie

insofern danke für den Tipp mit DDU
 
Shakyor schrieb:
@Wolfsrabe alsoo bist du bei 16.12.2?
Läuft soweit alles mit der 380x bei dir mit dem Treiber?

GTA 5, BF4, .... keine Sorgen bislang mit dem 16.12.2er und der 380x.

Probleme mit gelegentlichen Abstürzen hatte ich nur bei MaxPayne 3 (hatte ich erstmalig gespielt, auf nem Grabbeltisch billig gekauft) - aber ich erfuhr, daß vermutlich das Spiel selbst ein bisschen buggy ist. Alle anderen Spiele die ich so habe, laufen prima.


EDIT: Ja DDU ist hier wirklich von Bedeutung. Es gab offenbar eine zu große Änderung am Treiber, daß man den einfach als Update verwenden könnte.
 
Zurück
Oben