Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cf von 2 verschieden grakas ist meines wissens nur über den hydra-chip möglich...bei ati/amd sind immer nur die gleichen 2 karten möglich..bei nvidia siehts da anders aus...
wie ich in meinem ersten post schon geschrieben hab, geht es mit dem hydra-chip!
"normales" cf geht nur innerhalb einer serie...aber man darf doch nochmal ausprobieren, vor allem bei den ersten karten die auf dem markt geworfen werden kann es sein dass es funktioniert.
naja, wenn man die Liste der unterstützten Grakas sieht, und dann noch die Liste der unterstützten Games ist das ein ziemlich großes Problem. Aber wir driften ab, denn der TE hat kein Board mit Hydra-Chip. Es wird einfach nicht gehen bei ihm.
@SmokingJoe
CrossfireX ist meines Wissens einfach nur eine Umbenennung von Crossfire die ATI vor kurzem vorgenommen hat. Hat nix mit der verwendeten Technik zu tun. Ist nur ein Name.
@TE
also soweit ich weiss, geht crossfire mit 2 unterschiedlichen ATI grafikkarten. halt bestimmt die langsamtes karte den takt. oder halt 2 karten für 4 monitore die nicht im crossfire laufen.
@hisn
crossfire war für 2 karten ausgelegt und crossfirex für 3 und mehr gpus.