Crossfire auf Nvidiaboard ?

wäre es aber möglich (Treiber vorausgesetzt) es auf einem 7xxi Board nachzubauen ?

Dito.

Nein weil das BIOS auch irgendwas haben muss.

Muss das Bios eine bestimmte Eigenschaft haben oder sollte ein Bios Update ausreichen. Als leihe würde ich sagen das man doch einfach das Bios von einem Dell Board nimmt und auf ein Nicht Dell Board auf spielt. Sollte doch im Grunde gehen oder ?

@blaub4r: dann brauchst du aber auch wieder ein Baugleiches Board von Dell, ansonsten funktioniert das mit dem Bios auch nicht.

Meinst du die von Dell verbauen da besondere Boards? Denk ich nicht. Die werden wahrscheinlich ein Spezial-Bios und Grafikkarten-Treiber haben, aber ein komplett eigenes abgeändertes Board? Bezweifel ich.

Denke das wird ähnlich wie bei vielen Pc Hersteller sein wie HP , Medion , Dell oder wie hier Alienware .
Das werden Board´s sein die in ihrer Bauweise leicht von normalen Bord´s abweichen z.B. größe , Anschlüsse , Kühlung sowie einem anderem Bios z.B. sind OC Optionen bei vielen fertig Rechnern deaktiviert.

Das habe ich letztes mal daran gemerkt das wir auf LAN den Rechner eines Freundes neu machen wollten allerdings hat er einen umgebauten HP Rechner (neues Case , Grafikkarte) wir haben auf der Seite von ASUS nur Treiber für verwandte Board´s gefunden.

Deswegen glaube ich das die Firmen die solche Rechner verkaufen Spiziele Bord´s + dazugehörigen Bios einsetzen und dies nicht so einfach nach zu machen ist obwohl ich mich erinnern kann von gefläshten Intel Board´s gehört zu haben auf denen mehr oder weniger SLI funktioniert.

Gruß , SilentKill

Zurück
Oben