Desktop

Crossfire Benches

.Lubi.

Cadet 4th Year
Villeicht etwas für eure Newssektion:

Hkepc haben heute Benches von Atis Crossfire Technologie (Atis Pendant zu nVidias SLI) veröffentlicht. Überraschend war besonders, dass nicht nur High End Karten getestet wurden, sondern auch die Benches mit x700 und X300 Karten durchgeführt wurden.

Cya Lubi

Edit: URL Gefixt *peinlich*

Zuletzt bearbeitet:
hehe..
bilder sin ma net schlecht aber wenn ich da was lesen könnte außer japanisch oder chinesisch wärs ma net schlecht.. *G*

nur komisch das bei denn bild im anhang das kabel fehlt um die 2 karten zu verbinden.:confused_alt:
cwm13.gif

und wenn man denn ergebnissen glauben darf, so toll sind die auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor schrieb:
nur komisch das bei denn bild im anhang das kabel fehlt um die 2 karten zu verbinden.:confused_alt:
cwm13.gif

*LOL* stimmt hatte ich garnet gesehen mim kawl.. und die ergebnisse der x8er sin net grad der reisser..

@snaa:
bei google? da lern ichs lieber selbst bevor da steht stecken sie ihre öse in fuß b! :D

wuerde sie jez nocht schlecht nennen den fuer ne x800xt und ne x800 cf rund 600! vom preis her sicher net schlecht aber net so leistungsstark das es den preis gerechtfertigt

und die x700 alleine hat ja nich mal mehr power als meine bei der 05mark...

würde sie mir nich kaufe zu dem preis..

Anhänge

• x700.JPG
    x700.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 225
-RGC-excoutor schrieb:
cwm13.gif

Crossfire brauchen auch keine Kabel, die kommunizieren über die PCI-E schnittstelle!

TECH_ATTACK schrieb:
Crossfire brauchen auch keine Kabel, die kommunizieren über die PCI-E schnittstelle!

Nein, das tun sie nicht.
Ohne das externe Kabel und eine Master-Karte mit Compositing engine geht da NICHTS.

Zurück
Oben