Crossfire via 3870

coeRn

Cadet 3rd Year
hi hab eine sapphire 3870 ddr3, komme im mom recht guenstig an eine 2. ddr4/3 ran. wollte mal wissen, lohnt es sich ueberhaupt eine 3870 im crossfire modus zu verwenden, wenn ja identische also beide ddr3, oder kann man ruhig auch ddr3/ddr4 verwenden. ich selbst sage mal ddr3/ddr3, alleine weil die ddr3 nicht die settings mitmacht die eine ddr4 machen kann :/

danke fuer die antworten

lohnen tut es sich erst ab einer auflösung von min. 1680x1050 und alle details hoch!
Ich hab z.B. 2x4850 und auf meinem 1920x1080 plasma tv kann ich sogar crysis auf very high zocken, ruckelfrei!!!

Also überleg dir vorher, mit welcher auflösung und welche spiele du zockst/ zocken willst!!!

Mit dem ram dürfte es egal sein, denn mit crossfire x kann man ja eh alle grakas einer familie verbauen( 3000 serie; 4000serie)

mfg dada

naja damit hat sich das schon mal erledigt :) mein lcd bildschirm macht nur 1400x900 mit :/

Naja 1400x900 ist ja auch schon was. Wenns wirklich nur ein paar Euro sind, würd ich's alleine des Spasses wegen schon machen ;)
Wenn Du dann noch ordentlich AA und AF aufdrehst, dann bringts auch in der Auflösung schon was.

Zurück
Oben