Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCrossFire X und noch mehr mit dem Catalyst 8.3
@darko2
Auch Dir ein Danke. Du bist besser als der Support von Ati. Bei der 7.9 hatte ich von Ati noch die Anwort erhalten, daß ich 7.7 verwenden sollte (und 7.12 den Fehler behoben haben sollte), ab danach kam nichts mehr. Alle changelogs, die ich las (war vielleicht die 8.1 nicht dabei), hatten nichts erwähnt.
Na endlich kommt was gescheites für Crossfire.
Aber ich finde anstelle das die jeden monat was raushaun sollten die sich lieber 2 Monate zeitlassen und was gescheites rausbringen und nicht immer nur paar kleine änderungen!!
Aber ansonsten weiter so!
Im Idle-Modus ist es möglich, den IGP abzuschalten. Die Grafikkarte kann man aber leider nicht abschalten, was in unseren Augen um einiges sinnvoller wäre. Dies ist derzeit nur bei Notebooks möglich (da man dort das wichtigste Einsatzgebiet dafür sieht), jedoch lässt man auch hier die Möglichkeit offen, dies bei zukünftigen Desktop-Grafikkarten anzubieten.
Wann kapieren die denn endlich, dass die derzeitige Variante einfach unsinnig ist? Was für einen Sinn hat es die onboard Grafik abzuschalten und damit 1-3W zu sparen? Was muss man tun damit AMD die Abschaltung der externen Graka ermöglicht sobald man nurnoch 2d power braucht?So würde der Spaß dann nämlich auch Sinn machen.
Nice ATI! Nur noch paar % Mehrleistung und der Treiber hält was er verspricht
Von einem Widescreenproblem hab ich noch nie gehört? Und habe scho lange ne ATI (X1950 und HD3870) und nen Widescreen (Asus MW221u)? Konnte immer ohne schwarzen Balken ne nicht nativ Auflösung einstellen, naja is doch toll wenn man hört wieviel Glück man han
Das mit der Skalierung finde ich spitze, wäre der einzige Grund warum ich zu einer Geforce gegriffen hätte, jetzt könnte ich mir auch eine AMD/ATI kaufen. Echt super!!!! Was sie jetzt aber noch dringendst hin bekommen müssen, ist die Sachen mit Hybrid-CrossFire, so das man beim 780G Chipsatz die OnBoard-Grafik für 2d nutzt und sobald man 3d fährt sich die ausgeschaltete externe Grafikkarte (3870) dazu schaltet und man mit der zockt. Wenn sie das noch bei Zeiten schaffen, wird meine nächste Grafikkarte 100%ig eine AMD/ATI mit passendem AMD 780G Mainboard, dann lohnt es sich endlich mal ein Board mit integriertem Grafikkern zu kaufen, und wenn dann noch Grafik-RAM auf dem Board verbaut ist, wäre es eine perfekte Kombi. Ich kann es kaum erwarten.... mein Traum von einem sehr sparsamen 2d System und potenter 3d Leistung geht vielleicht in Erfüllung. Was nutzt mir diese Funktion bei nVidia, wenn deren Boards so Scheiße viel Strom verbraten. Mir kommt kein nForce Chip mehr ins Haus. Es lebe AMD.
werden die neuen mobility hd2400/2600 mit dem neuen treiber offiziell unterstützt? die originaltreiber von meinem laptop sind von juli 2007 und mit gemoddeten treibern funktionieren keine opengl spiele bzw. cs läuft nur in software modus ~~
lol...Ich hatte NIE probleme mit Widescreen / ohne Widescreen / mit schwarzen Balken / ohne schwarzen Balken... Kann man doch wohl 1A im CCC einstellen
Und zum Thema Hybrid CF: Das geht schon OK so wie ATi das macht - Bei nv hat man zwar den Vorteil, dass die "richtige" Graka abgeschaltet wird, aber dafür muss man sich halt mit den Anschlüssen des Onboard teils begnügen
Hat halt beides Vor/Nachteile
Also das mit dem Release-Datum stimmt ja wohl nicht so ganz Immer noch nix da.
Ansonsten recht nette Neerungen, die mir persönlich allerdings leider nicht so viel nutzen ...
lol...Ich hatte NIE probleme mit Widescreen / ohne Widescreen / mit schwarzen Balken / ohne schwarzen Balken... Kann man doch wohl 1A im CCC einstellen