Crossfiresystem mit 5870 oder doch was anderes?

CaTFaN!

Pixelschubser
Guten Tag zusammen.

Ich habe ca. 450 Euro zur Verfügung, die ich gerne in ein Crossfiresystem investieren möchte.
Über Sinn bzw. Unsinn von Crossfire oder auch SLI bin ich mir bewusst ;)

Ich frage mich jetzt, ob eine zweite 5870 sinnvoller wäre, oder die eine 5870 zu verkaufen und dafür dann 2x 6870, oder gibt es bessere Lösungen?

Warte doch auf die HD69xx und schau das du da ein Crossfire System drauß bastelst...

manu0815 schrieb:
Warte doch auf die HD69xx und schau das du da ein Crossfire System drauß bastelst...

Sign :cool_alt: - FrEaK2000 kannst du bitte Usern erlauben dir eine PN schicken zu dürfen? Hab da eine Frage^^

Okay, gibts schon einen Releasetermin für die HD69xx Serie?

FrEaK2000 kannst du bitte Usern erlauben dir eine PN schicken zu dürfen? Hab da eine Frage^^

Ja ich schau mal wusste gar nicht, dass ich es deaktiviert habe :D

Kauf dir heute eine SSD-Festplatte und anfang nächsten Jahres noch mal schauen wegen Grafikkarte, frühendes Dezember wenn HD6970 (singel), gtx475/580 und HD6990(dualkarte) veröffentlich sind.

Okay danke für die schnell Abhilfe.

@audioph1le

Das mit der PN müsste jetzt gehen.

Irgendein Haken ist noch falsch gesetzt^^
FrEaK2000 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

edit: geht^^

Zuletzt bearbeitet:
22.11.2010 ist der relaease-termin. wenn du warten kannst und magst, solltest du die 6970 und 6990 (dual-grp) abwarten. für cf mit 5870 sind mit die preise einfach zu hoch. wenn cf jeetzt, dann mit 2 6870, das ist zwar ein paar % billiger, aber da hast du für dein budget gleich 2 neue karten anstelle von einer und kannst die alte karte verkaufen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben