News Cryorig: M.2-Kühler mit Heatpipes und RGB-LEDs für den C7

Gibt es bezüglich des Kühlers nun irgendwie mal Informationen wann der im Handel ankommt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StefanSch87
Warte auch die ganze zeit drauf .... das er verfügbar wird ...
 
Hmm, den Kühler scheint nicht auf den Markt zu kommen, auch ich habe starkes Interesse an solch einem. Andere Hersteller sind wohl noch nicht auf den Heatpipe Markt aufgesprungen. Früher war zumindest Thermalright sehr innovativ, ich denke an meinem VRM Kühler für die HD5870.

Beim Chinamann gibts reine Kupferkühler. Oder man weicht auf hohe Alu Rippen aus.

Paar Tage alt, aber da folgendes nicht stimmt:
der_Schmutzige schrieb:
Bin ja mal gespannt, wann sich die ersten User den m2-Kühler auf eine M.2 mit SATA-Anbindung frickeln, nur weil er gut aussieht. :D
Nötig ist er da definitiv nicht, [...]
Meine MX500 ist mSata und erzeugt sehr viel Abwärme. Idle 55 Grad, Last 80 Grad (wohl Drossel). Test bei offenem Case und schlechter Lüftung. Kühlkörper sind auch bei mSata definitiv notwendig.
der_Schmutzige schrieb:
Wie ist es überhaupt mit der Garantie bei Entfernen des Aufklebers? Oder soll man die WL-Pads der passivkühler etwa da drauf anbringen?
Deine Samsung hat einen wärmeverteilenden Sticker. Ich würd ihn daher drauf lassen.
 
Ich hatte da Ende letzten Jahres mal angefragt und da meinte der Support, man plane wohl Q1 2020.

Bis jetzt ist da offensichtlich aber noch nichts passiert. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Zurück
Oben