-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis 2 der Flop 2010 oder ?
- Ersteller XXO1989
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
holzbursche
Banned
75Cent schrieb:Also Crysis 2 bin ich geteilerter Meinung , Story schön inziniert, teilweise Schlauchlevel , aber mit dem Unterscheid das es sowas wie 3 Wege gibt , es gibt den Schleichweg , es gibt den Actionballer weg und es gibt so eine Mischung aus beidem , die Nanosuit muss man sehr oft benutzen sonst hat man einfach keine Chance , und ja ich habe das Game legal gekauft für die PS3 in einem Spieleladen den man recht gut kennt.
warum erzählst du so einen verlogenen scheiss? das spiel ist noch nicht mal draußen, hast es dir aber schon gekauft. gab schon mal jemanden der das behauptet hat, allerdings in einem anderen forum, vielleicht bist du das sogar, vermutlich bist einer derjenigen die es sich illegal besorgen
echt, bei sowas könnt ich kotzen
Zuletzt bearbeitet:
75Cent
Banned
Ach was solls ich sag gar nichts mehr , wie viele Leuten haben den schon nen Bekannten der da Arbeitet? Würd mal sagen 10 von 1000? Dann bin ich halt der 10te aber naja ich habs nicht nötig ein Spiel zu kopieren kannst mich gerne bei Steam und CO adden meine Spieleliste checken wirst sehen das ich genug Games hab und kein Problem hab was legal zu kaufen. Viel mehr regen mich die Leute auf die bei den Trailern immer hingeschrieben haben " ich hab die Beta" . Und ja ich hab einen Kaufbeleg. Kannste gerne sehen .
Zuletzt bearbeitet:
conehead7
Lt. Commander
http://www.computerspiele.com/leak-vollversion-von-crysis-2-im-netz.html 
@75 Cent
Die Nummer mit dem Kollegen der bei Saturn arbeitet kauft dir niemand ab.
@75 Cent
Die Nummer mit dem Kollegen der bei Saturn arbeitet kauft dir niemand ab.
Laut Amazon.de Produktforum versenden vor allem Österreichische Shops schon. Wäre ja nix neues. Donnerstag isses ja schon so weit. Früher hab ich auch so gut wie alle Spiele vor Release bekommen, als ich noch bei OkaySoft.de oder Spielegrotte.de bestellt habe.
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder!? Diese vollflächigen, schwarzen Massen sollen besser aussehen als eine korrekt ausgeleuchtete Oberflächenstruktur!?
Soylent schrieb:@Falcon:
öh ja, Ambient Occlusion, klingt super aber die Schatten sehen auf High besser aus als auf Extreme.
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder!? Diese vollflächigen, schwarzen Massen sollen besser aussehen als eine korrekt ausgeleuchtete Oberflächenstruktur!?
conehead7
Lt. Commander
Was mich neben der etwas Konsolenportigen Grafik viel mehr stört ist einfach, dass man nicht mehr dieses "Verlängerte Arm" Gefühl hat. Überall so komische farbige Markierungen auf Objekten die man aufnehmen könnte oder um in irgendeiner Weise damit zu interagieren.
Alles zu kompliziert und auf Controlerbuttons ausgelegt irgendwie. Das Fernglas ins Anzugmenü zu interagieren ist sowieso der größte Blödsinn.
Naja, ansonsten schnurz linear, leider ohne Alternative Lösungswege. Alles sehr eng und schlauchmäßig gehalten. Ist halt mehr ein Film. Die Gegner KI war jetzt auch auf dem schwierigsten Grad keine Herausforderung. Leichte Physikbugs (werden eventuell gefixt).
Das Setting läd nicht gerade zu massig Freiheiten ein, wie im ersten Teil. Würde es eher mit Metro 2033 und City 17 aus Half-Life 2 vergleichen. Man muss immer nen Weg finden, ab und an gibts Schleichpassagen, leider nur ohne die Alternativen Wege eben. Grafik bewegt sich zwischen scharfen Texturen und Pixelbuttons, wobei ordentlich mit Shadern kaschiert wurde und Texturen nun abgespeckt sind.
Performance auf ner GTX 470 zwischen 30-45 FPS bei Hardcore und in 1920x1080. Gibt aber öfters Stellen wo man nur 30-35 hat.
Bevor Verwarnungen kommen. Es ist tatsächlich nicht die Leaked Version, konnte die Englische Vollversion bereits beim Bekannten anspielen und das auch nicht erst seit heute. Kann mir imgrunde ja egal sein, ob´s jemand glaubt oder nicht. Erwartet euch jedenfalls nicht zuviel. Es ist nicht schlecht aber an den ersten Teil reicht es erwartungsgemäß nicht ran. Das Gefühl ist ein deutlich anderes.
Alles zu kompliziert und auf Controlerbuttons ausgelegt irgendwie. Das Fernglas ins Anzugmenü zu interagieren ist sowieso der größte Blödsinn.
Naja, ansonsten schnurz linear, leider ohne Alternative Lösungswege. Alles sehr eng und schlauchmäßig gehalten. Ist halt mehr ein Film. Die Gegner KI war jetzt auch auf dem schwierigsten Grad keine Herausforderung. Leichte Physikbugs (werden eventuell gefixt).
Das Setting läd nicht gerade zu massig Freiheiten ein, wie im ersten Teil. Würde es eher mit Metro 2033 und City 17 aus Half-Life 2 vergleichen. Man muss immer nen Weg finden, ab und an gibts Schleichpassagen, leider nur ohne die Alternativen Wege eben. Grafik bewegt sich zwischen scharfen Texturen und Pixelbuttons, wobei ordentlich mit Shadern kaschiert wurde und Texturen nun abgespeckt sind.
Performance auf ner GTX 470 zwischen 30-45 FPS bei Hardcore und in 1920x1080. Gibt aber öfters Stellen wo man nur 30-35 hat.
Bevor Verwarnungen kommen. Es ist tatsächlich nicht die Leaked Version, konnte die Englische Vollversion bereits beim Bekannten anspielen und das auch nicht erst seit heute. Kann mir imgrunde ja egal sein, ob´s jemand glaubt oder nicht. Erwartet euch jedenfalls nicht zuviel. Es ist nicht schlecht aber an den ersten Teil reicht es erwartungsgemäß nicht ran. Das Gefühl ist ein deutlich anderes.
@Ruffnax
das hat neben der Inflation aufjedenfall auch was mit der wirtschaftlichen Situation zutun.
Den Deutschen kann man einfach sehr viel Geld für Spiele abnehmen, insbesondere beim PC.
Zuletzt bearbeitet:
Ruffnax
Lieutenant
Ich habe mir soeben eine Version hier in Bonn vorbestellt. Der Witz ist, dass, das EA meint, die deutschen könnten mehr bezahlen, daher ist die deutsche Version im Gegensatz zur österreichischen teurer. Was ich darüber denke, schreibe ich lieber nicht, sonst werde ich noch verwarnt :-)
NephTis
Captain
Hmmm, ich warte auf jeden Fall erste Testwertungen ab.
Vorbestellen tue ich eigentlich nichts mehr... Ich erwarte von Crysis 2 eigentlich mehr als Schlauchlevels in schöner Optik mit einem tollen "Special Anzug". Naja abwarten. Denke mal die Story wird sich eher auf Hollywood Popcorn Kino Niveau bewegen.
Vorbestellen tue ich eigentlich nichts mehr... Ich erwarte von Crysis 2 eigentlich mehr als Schlauchlevels in schöner Optik mit einem tollen "Special Anzug". Naja abwarten. Denke mal die Story wird sich eher auf Hollywood Popcorn Kino Niveau bewegen.
Wieso mehr als Schlauchlevel? Als ob Crysis 1 und Warhead (Letzteres habe ich nie im SP gespielt, obwohl ichs hier liegen hab) da anders gewesen wären!?
Nach den Vorgängern erwarte ich eigentlich gar nichts von Crysis 2. Im Gegenteil. Spiele aber dennoch mit dem Gedanken, es mir zu kaufen... Einfach, weil ich zur Zeit keinen einzigen Shooter habe und ich nach der Homefront Pleite keine Alternativen habe (Höchstens Bulletstorm... mal gucken).
Der letzte Shooter den ich gespielt habe, war Black Ops (Auf meiner 360, ausgeliehen aus der Videothek... weil mich Activisions PC Politik ankotzt)... Und das war auch mehr als Enttäuschend.
Nach den Vorgängern erwarte ich eigentlich gar nichts von Crysis 2. Im Gegenteil. Spiele aber dennoch mit dem Gedanken, es mir zu kaufen... Einfach, weil ich zur Zeit keinen einzigen Shooter habe und ich nach der Homefront Pleite keine Alternativen habe (Höchstens Bulletstorm... mal gucken).
Der letzte Shooter den ich gespielt habe, war Black Ops (Auf meiner 360, ausgeliehen aus der Videothek... weil mich Activisions PC Politik ankotzt)... Und das war auch mehr als Enttäuschend.
braveheart24
Banned
Es gibt ausser BC2 keine aktuelle MP shooter, dass mir Wert wäre zu spielen, hatte Crysis 2 gehofft, aber nach der Demo war es klar, ist nichts.
Sie hätten lieber Crysis Wars bleiben sollen..
Sie hätten lieber Crysis Wars bleiben sollen..
http://vr-zone.com/articles/crysis-2-launched-quick-performance-preview/11662-4.html
hier sind noch paar mehr bilder der verschiedenen grafik einstellungen
hier sind noch paar mehr bilder der verschiedenen grafik einstellungen
Phasereule
Cadet 4th Year
Ich hab die demo gezockt und bin begeistert von diesem spiel! ich werde es am donnerstag kaufen!
Nein, es sieht besser aus. Ihr solltet nicht immer Kunterbunt = Schön gleich setzen...
Ansonsten... Naja, die Wertung... Mal gucken.
Hier der Test übrigens:
http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/test/crysis_2,45056,2321742.html
Ansonsten... Naja, die Wertung... Mal gucken.
Hier der Test übrigens:
http://www.gamestar.de/spiele/crysis-2/test/crysis_2,45056,2321742.html
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.