• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Helldivers 2: Sony nennt die Systemanforderungen des Koop-Shooters

100GB Speicherplatz soll das brauchen? Uff, ich hoffe das ist nur als Platzhalter gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom und shoKuu
Helldivers 1 war super, auch wegen der Schwierigkeit gepaart mit dem friendly fire.
Wenn man einen anspruchsvollen Ko op Shooter will, ist man mit Helldivers immer gut dabei.
Kann man die PS5 Version auf disc kaufen?
 
bondki schrieb:
Mit ner Leistung die für die Generation einfach unterirdisch war und weit weg von Spielbar. So viel dazu.
Deine Aussage war, dass AMD RT nicht kann, was falsch ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX
Vexz schrieb:
100GB Speicherplatz soll das brauchen? Uff, ich hoffe das ist nur als Platzhalter gemeint.

Seit froh, dass es "nur 100GB" sind: CoD braucht bis zu 213GB.
Damit ist auch sicher nichts falsch, man brauch halt so viel Platz für... Ein Spiel ;)

Ob hier 100GB nötig sind, würde ich auch anzweifeln, aber mit High-Res-Texturen, Modellen usw. kommen am Ende schon einige GB zusammen.

Sollte es gut werden, werde ich es mir sicher mal anschauen :)
Warte erst mal auf tests, wie üblich.
 
Das sieht heftig nach Destiny aus. Hat das noch irgendetwas mit Teil 1 zu tun, abgesehen vom Titel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom
FatalFury schrieb:
5800X3D ist doch nicht gleich wie ein 12600K!? Geht der 12600K so ab wie ein 5800X3D?
Naja System Anforderungen sind immer noch was von Lotto also eine GtX1050ti naja damit gewinnt man keinen Blumentopf mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury
Troll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX, Bigger, jo0 und 2 andere
JohnVienna schrieb:
Wann erscheint die X-Box Version?
IMG_0047.jpeg


😂
this is for the players, be a player!
🤣
:mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
BlechBuechse_DE schrieb:
Der erste Teil war super. Sobald die Reviews positiv ausgehen werde ich es mir gerne zum voll Preis schnabulieren! :D
Erste war richtig klasse. So wie es bis jetzt aussieht können wir uns auf den zweiten Teil freuen.
Glaub auch das Teil2 wieder nicht für die Xbox kommen wird. Schad halt irgendwie :(
 
Kein lokaler Coop > Kein Kauf.

Einfach zum kotzen das lokaler Coop so gut wie bei keinem Spiel mehr unterstützt wird :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO- und Framue_
FatalFury schrieb:
5800X3D ist doch nicht gleich wie ein 12600K!? Geht der 12600K so ab wie ein 5800X3D?
das Gegenstück wäre der 13600K, allerdings gibt es für den 12600K keines, denn die alten 5000er sind dann wieder ein Stück langsamer und wenn man ab 12600K nimmt dann ist halt das nächste der 5800x3D oder die Ryzen 7000 non 3D..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury
hennich schrieb:
Glaub auch das Teil2 wieder nicht für die Xbox kommen wird. Schad halt irgendwie :(
IP gehört halt Sony, die werden warten bis die Hölle einfriert bevor sie es auf Xbox bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hennich
JohnVienna schrieb:
Wann erscheint die X-Box Version?
Apropo Xbox ... wo ist denn die Meldung zur Xbox Developer_Direct am 18. Jänner? :confused_alt:

Tolle Titel werden dort gezeigt:
endlich das Indiana Jones-Spiel, Avowed, Ara: History Untold und Senua’s Saga: Hellblade II.
https://news.xbox.com/de-de/2024/01/09/xbox-developer-direct-2024/

Indiana Jones: Das kommende Indiana Jones-Spiel von MachineGames, dem preisgekrönten Studio hinter der beliebten Wolfenstein-Reihe, wird dem Publikum vorgestellt. In diesem Action-Abenteuer schlüpfen Spieler*innen in die Rolle des legendären Archäologen, der für seine ikonische Lederjacke und Peitsche bekannt ist. Im Rahmen der Developer_Direct werden über 10 Minuten Spielszenen und Einblicke der Entwickler*innen gezeigt. Diese bieten Details zur Spielwelt, zur Handlung sowie dazu, wie Fans selbst in die Haut von Indy schlüpfen können. Zudem werden weitere Informationen zu seinem nächsten Abenteuer rund um den Globus präsentiert sowie die Premiere des ersten Gameplay-Trailers.
:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVienna
Ich mochte den ersten Teil sehr. Habe es recht lange gespielt. Sowohl im Singleplayer als auch Coop.
Coop macht definitiv mehr Spaß insbesondere wenn man mit Leuten spielt die nicht blind drauf los marschieren sondern wirklich im Team arbeiten.
Diese Illuminaten Spezies fand ich immer am nervigsten. Die Topdown Perspektive war phasenweise anstrengend, insbesonders wenn es extrem hektisch wird und man nicht mehr weiß wo man genau hinzielt.
Bin auf den zweiten Teil gespannt, mit meiner RX6800XT und X3D Mühle sollte das Game schon irgendwie laufen.
 
Sofern das Studio die eklatanten Schwächen von Teil 1 ausbügelt (repetetiv, kleine Karten, keine Bots) gerne ... sonst eher nicht.
 
Zurück
Oben