• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Helldivers 2: Sony nennt die Systemanforderungen des Koop-Shooters

Witzig wie einige es für ein komplett anderes Spiel/Genre halten hier, für mich ist es viel zu nah an Teil 1. Denn außer der Kameraansicht hat sich gefühlt nix geändert. Gleiche Mechaniken, Waffen, Gegner, nur eben in vollem 3D und aus ner anderen Perspektive und mit mehr Details zwangsläufig dadurch. Ist auch nicht schlimm, aber weiß noch nicht ob ich es holen werde daher. Die Highlights bei Teil 1 waren eigentlich die Momente wo meine Kapsel meinen Kumpel beim Landen getötet hat oder mich mein eigener Turm über den Haufen geschossen hat ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX
Bin gespannt. Der erste Teil war sehr spaßig im Co-op, aber Teil zwei hat auf den ersten Blick kaum Gemeinsamkeiten mit dem Vorgänger.
 
Schade das es nicht für Xbox kommt - absoluter Schwachsinn das Sony es PS/PC exklusiv macht. Ist ja kein Horizon oder GoW.
 
Bin auch schon sehr gespannt auf echtes Gameplay.
Wenn jemand nochmal Lust hat eine Runde im coop den ersten Teil zu spielen, kann er sich gerne bei mir melden
 
@Vitche
Es wäre ganz nett, wenn man dazu schreiben würde das ein PSN Account verpflichtend ist. Für mich persönlich ein neuer Tiefpunkt im Gamingbereich und ein Grund dieses Spiel komplett zu meiden.
Screenshot_2024-01-14-22-34-13-304_com.android.chrome-edit.jpg
 
@Lan_Party94
Ist doch einfach nur eine App die man auf dem Handy brauch. Einmal Registrieren, wie überall anders.

Wenn man natürlich sowieso eine Playstation besitzt oder je hatte, erübrigt sich das halt.

Ich verstehe was du meinst, aber bei jedem ding, bei beinahe egal welcher sache heutzutage, brauchst du immer irgendwie eine e-Mail adresse und ein Passwort.
"VERNETZT"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
heute mal angespielt ... leider ein schlechtes outriders.

man kann nicht springen, nicht rollen, nicht ausweichen? spielt sich extrem hölzern und unflexibel. schade!
 
Helldivers 2? Höre ich zum erste mal. Mal kurz im Steam reingeschaut was das so ist und festgestellt, dass es überhaupt nichts meins ist 🤔
 
Muss sagen, das läuft entgegen vieler anderer neuer Spiele heutzutage astrein.
Sucht noch wer einen Koop Partner?
 
nProtect GameGuard Anti-Cheat Rootkit, nach Black Desert und deren bekloppten asia Anti Cheat (XIGNCODE3) den man vom System manuel runterkratzen musste nach Spiel-Deinstallation wie schlimm ist das Zeug?
 
Zurück
Oben