• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2: neue trailer

Na ja, wird noch nicht viel im Trailer verraten, aber hoffentlich kommt es in DX 11!!!!:D

Die Nanosuit sieht nicht schlecht aus, aber mal abwarten, wie das Game wird.

mfg Tim

Naja über den Nanosuit wird doch einiges verraten (hab mir meiner meinung nach nur die "wichtigen" infos rausgeschrieben :D)
infos:
ELASTIC ENERGIES UP TO 20 J/CM3-
KINETIC ENERGY RETRIEVAL SYSTEM

handschuh:
32% INCREASED DURABILITY
TELEMETRIC THROUGPUT UP TO 15 TB/SEC
BVN-SERIES HYDROGEN CELL

gegen ende kommt noch eine liste mit allen optimierten "features":
ADRENALINE LEVELS OPTIMISED
TRICYCUC LEVELS OPTIMISED
GABA LEVELS OPTIMISED
AUGMENTED DEXTERITY
MAXIMAL SENSORY ACUITY
BATTLEFIELD-OPTIMISATION MODE
AGONSITIC NEUROINHIBITORS

zum schluss kommt wies ausschaut noch eine sequenz wie das proggi die neue "firmware" auf einen nanosuit aufspielen will:

ACTIVATION SEQUENCE EXECUTED
NANOSUIT 2.0 INTIALISED
INTRUSION DETECTED
SHUT DOWN ERROR

daraufhin stürzt wie man sehen kann das proggi ab...

also wenn man abschreiben als mühe ansieht...

naja, eine sache hätt ich fast vergessen, das ganze spielt sich auf einem konto (am anfang wird ja irgendwo eingeloggt) ab, welches den namen "NOMAD_3V1KF", da wird wohl jemand im zweiten teil "technische" probleme bekommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott.
Das sieht wieder hammer aus.
Vor allem in HD aufm Fernseher:D
Sieht sehr filigran aus, z.B. die "Wirbelsäule" ist jetz feiner.

mfg

Habe vor dem lebensgrossen Model gestanden uns muss schon sagen das der Eindruck macht. ;)
Allerdings gabs leider nichts Neues über Crysis 2 zu erfahren...

Naja da heißt es wohl: Warten!
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Crysis 2 und werde es mir sicherlich kaufen!

das ist ein fake! sieht mann schon dadran das das video am 23. Oktober 2008 reingestellt worden ist. es handelt sich um ein video was bei der crysis special edition dabei gewesen ist

Zuletzt bearbeitet:
Bloß, das das irgendwie ein bisschen besser aussieht als Crysis! Ein bisschen!

Ich glaube nicht, das das Crysis ist auch nicht warhead. Dann ist es nur ein gut gemachter Film!

mfg Tim

meine fresse, das wie vielte mal ist das jetzt, dass jmnd. glaubt, dass das von crysis 2 ist!?, achja, das video ist nicht bei der (nicht existierenden) Crysis Warhead special edition dabei, sondern bei der Crysis Special edition *klugscheiß*

außerdem würde kein Rechner der Welt auch nur annähernde 25 fps bei so einer Grafik-Pracht schaffen..., wohl eher 25spf (seconds per fram), wie es wohl auch wirklich war, wenn nicht noch langsamer, es sollte zur ORRIENTIERUNG der grafik für Crysis gedacht sein und ist somit schon vor Crysis da gewesen, blos nicht an die Öffentlichkeit geraten.

freut euch nich zu früh leute , denn es kann auch ein totaler flop werden da heutzutage es weniegr gute games gibt wegen diesen aktivierungsgeschichten :(

Jetzt weis ich auch warum Asus dieses Board mit 7x PCIe16 Slots entwickelt hat...sieben X2 Grafikkarten der neuesten Generation im Crossfire Verbund, dazu noch nen 5KW Netzteil und man könnte es auf low spielen :lol:

trotzdem schickes Video, in spätestens 5 jahren aber sicherlich schon normal, so schnell wie sich heutzutage alles entwickelt...

i-wie bin ich froh, genau in die zeit reingeboren wo sich das so schnell entwickelt. ich schätze in 5-10 jahren wird sich das so stark entwickeln das mann games von echt nicht mehr oder schwer unterscheiden kann. die frage ist wenn die grafik so gut wird und jetzt schon einige spiele gar nicht in deutschland erscheinen, wie wird das dann in 10 jahren? zb mit einem guten horror shoter

in 5 Jahren? da wird selbst Mario auf der Wii2 indiziert sein, weil des Spiel einem Drogenkonsum gleicht mit den ganzen bunten Farben und seltsamen Tieren und seltsamen Bewegungen die man vollführen muss... Den Spielemarkt in Deutschland wird es in dieser Form nicht mehr geben, es werden höchstens noch Brettspiele verkauft da alles Andere zu einer Sucht oder Amokläufen führen kann.
Shops wie amazon.co.uk sind dann auch komplett in deutsch verfügbar, weil 90% der deutschen dort ihre Spiele/filme kaufen werden (die restlichen 10% in Österreich und anderen Ländern).
So sehe ich Deutschland in 5 Jahren :)

Zurück
Oben