• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 2 Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
air-jordan schrieb:
Systemvoraussetzungen für die PC-Version
Internetverbindung für die Installation des Spiels

ist das wirklich wahr? Oder nur eine Vermutung?

Die Internet Zwangsregistrierung?

Bei Crysis 1 brauchte man den Unsinn nicht.

wie gesagt stammen diese nicht von Crytek von daher müssen sie nicht unbedingt stimmen..

Gamer95 schrieb:
wie gesagt stammen diese nicht von Crytek von daher müssen sie nicht unbedingt stimmen..

ok. bin ja noch voller Hoffnung das Crytek sich nicht diesem Trend anschließt.
Mass Effect 2 kommt ohne I-NET Reg-Zwang oder Steam-Pflicht aus.

diese systemanforderungen standen ungefähr auch bei crysis, wenn ich betrachte das es spiel heute noch auf keinem rechner bei den höchsten einstellungen richtig läuft ohne das man 1200€ für den PC ausgibt, dann will ich garnicht wissen bei welchen Rechnern Crysis 2 zum Genuss wird :D

ich denke die Systemanforderungen die genannt sind , dass ist dafür damit das spiel überhaupt erst angeht :D

mir geht es darum ob eine Zwangsregistrierung über Internet erforderlich ist, oder nicht.

wenn sie das weglassen kaufe ich das Spiel sofort.
ansonsten eben nicht.

März kommt die PC Demo, ja ich bin auf Mycrysis, ja ich wurde imformiert, ja ich habe einen Xbox key fast bekommen. ^^

Toll.
Aber die Specs sind ja auch draußen.

Gerne.
Ergänzung ()

Wieso kannst du es dir nicht kaufen?

@jensi

weil ich mich aus vielen diversen Gründen nicht mit
Steam oder I-NET Zwangsregistrierungen anfreunden kann und diese auch
nicht akzeptiere. (Ist aber ein anderes Thema)

ich finde den kopierschutz von crysis warhead/wars eigentlich sehr gut.
einmal aktiviert kann man ohne internet und ohne cd spielen.
jedenfalls viel besser als ubisoft's aktueller kopierschutz.

Ja das war ganz gut so.

Da werden sich wohl einige noch wundern, was Very High/Enthusiast an Leistung schlucken wird. Wenn ich Glück habe, wird meine massiv OC GTX 580 auf Very High und Full HD (Natürlich ohne AA) das Spiel gut bewältigen können. Wenn ich Glück habe...

Wird sicherlich knapp werden glaube ich.
Wollen wir mal darauf hoffen das es besser optimiert ist als 1.

In der News steht doch schon, dass es wohl mit keinem aktuellen PC richtig laufen wird, gehen wir mal hauptsächlich von einer Single GPU aus.

In Crysis ist selbst die GTX 580 teilweise nur ein paar FPS schneller als die HD5870.

Jedenfalls läut es bis heute nicht flüssig auf der HD5870 in 1920x1080 und mit Very High Settings. Am Hafen zählte ich zwischen 18-30 FPS, vom Kreuzer aus betrachtet. Wer dann Warhead kennt weiss, dass der Eislevel die Karte total in die Knie zwingen kann. Da muss ich nochnichtmal 4x MSAA an haben.

Knapp reicht da eben nicht. Gehen die FPS unter 30, habe ich ein Problem. Nun haben es sich die Entwickler ja zur Aufgabe gemacht, Besserung an den Tag zu legen, da unter 30 FPS eben nichts mehr zumutbar ist. Glaubt ihr da allerdings dran? Um das realisieren zu können, ist grafisch jedenfalls ein Rückschritt nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Wird Crysis 2 über Steam angebunden werden?

Muss mann den jetzt auch online sein, damit man es spielen kann? Oder nur eine Online aktivierung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben