• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 Missionsbug?

Copy07

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
105
Hey Leute,

bin gestern bei Crysis 3 zur Mission 6 gekommen, wo man die Energiequellen für die Geschütze deaktivieren muss.
Nach dem letzten Geschütz wird man ja von Psycho im Flugzeug abgeholt, wo man auch direkt mitten ins Gefecht gerät.
Leider sterb ich dort immer, obwohl ich jedes gegnerische Flugzeug abschieße, das ich anviesieren kann.
Liegts vllt. an mir oder ist es doch ein Bug?

MfG, Copy
 
Also ich schaff alle, weiß net was du für ne Schwierigkeit spielt, aber man muss höllisch aufpassen und die Augen offen halten, manchmal sieht man die auch net gut. Vlt eins übersehen? Oder sind zwei hintereinander? Sollte eigentlich kein Bug sein...
 
Schwierigkeit ist Söldner. Ne hab insgesamt 2 Stunden versucht die Mission, ich kann zwar ein paar andere Flugzeuge kurz anschießen, aber dann zieht Psycho wieder, somit reicht der dmg an denen nicht. Falls die überhaupt zerstörbar sind
 
Hab die Schwierigkeit runtergestellt, danach hats geklappt.
Aber wie gesagt, ich habe alle zerstörbaren zerstört.
 

Ähnliche Themen

Antworten
398
Aufrufe
203.834
Venom3
V
Zurück
Oben