Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob es das soo bringt auf einen X4 umzusteigen ... Schließlich haben die auch weniger Taktfrequenz. Gerade bei Far Cry 2 geistert hier so einen Thread rum da will jemand seinen Quad in einen Duo verwandeln weil er tests gesehen hat die zeigen das Quad da nix bringt
Ich würde mir jetzt sowieso nicht unbedingt einen X4 holen sondern erstmal auf die neuen Prozis vom AMD warten und ggf. da gleich zuschlagen oder zumindest hoffen das die jetzt erhältlichen dann billiger sind.
So mies ist der 6000+ auch nicht. Da hältst Du schon noch so lange durch, kannst ja versuchen ein wenig zu übertakten und mal schauen ob dadurch deine Frames sich vermehren.
P.S. Die 3 von X3 steht für Schrott³. Naja so schlimm ist es nicht aber der bringer sind X3 nicht. Würde ich auf keinen Fall empfehlen und von einem X2 6000+ auf einen X3 umzusteigen ... da pack das Geld lieber in einen Umschlag und schick ihn mir. Hat den gleichen Effeckt: Es bringt nix, aber es gibt Dir ein gutes Gefühl.
Interessant. Kriege meine alten Damen (Die Grafikkarten) auf 660 - 1150 - 1512 bzw. 655 - 1125 - 1660 (Chip - Speicher - Shader) aber es gibt noch kein Spiel wo ich diese Einstellung brauche.
erstmal...und wie der 6000+ seine karte bremst
und wieso wunderkarte...
musst dir mal den CB test zur karte ansehen (gtx 260 ²)
dann wirst dus sehen...
erstmal...und wie der 6000+ seine karte bremst
und wieso wunderkarte...
musst dir mal den CB test zur karte ansehen (gtx 260 ²)
dann wirst dus sehen...
wieso sollte der 6000+ eine gtx260 ausbremsen, wenn ein 5600+ in nicht ausbremst? außerdem bremst der 6000+ auch keine gtx280 aus... von wo man immer diese geschichten herbekommt?
Der Eine sagt so der Andere so. Am Besten wäre es mal zu testen in dem man die CPU ein bisserl OCed wird es dann schneller dann bremst die CPU. Wenn das mit OC nicht klappt kann man auch z.B. mit rivatuner die GraKa ein Stück untertakten. Wenn es dann nicht langsamer wird -> ist es wohl der Prozi.
Aber ob die derzeit auf dem Markt befindlichen X4 das wirklich deutlich besser machen wag ich zu bezweifeln. Da würde dann nur helfen auf die neuen AMDs zu warten oder sich nen Intel zu kaufen. Nen schönes P45 Board und einen E8400 drauf den man dann auch schön OCen kann oder halt nen Quad wenn es unbedingt ein Quad sein muss (und zum spielen muss es das immo nicht).
@Ark'Shell haha also ganz ehrlich ich bin auch der meineung das mien cpu erstmal reicht hab auch nciht der grossen verlangen danach nochmal geld für CPu suzugeben zumal ich ja grade erst die GTX 260 geholt inklusive Netzteil.
Der Amd 6000+ arbeitet recht flott in 2D in 3D ist Crysis was so viel bremst. Ich hab letzetsn RAce Driver Grid auf 1680x1050 16QA alles auf hoch gespilet und hatte 55-60 FPs.
Das problem ist erstmal auch das ich überhaupt gar keien ahnung von Ocen hab außerdem wird oft gesagt das die 6000+ gar kein grossen OC potenzial hat. DAs höhste was man kriegt 200-300 MHZ mehr.
Deine ursprüngliche Frage war ob es normal sei dass du Crysis nicht auf Very High flüssig zocken kannst und die korrekte Antwort steht bereits im zweiten Post dieses Threads.
Das hat auch überhaupt nichts mit deiner CPU zu tun zwischen einem Intel E8600 3,33ghz und einem mickrigen AMD 4050e (2x2.1ghz) liegen in Crysis nur magere 2fps bei hohen Details.
Und jetzt kommen sicher gleich wieder Leute und posten ihre Screenshots mit 40fps und meinen es würde durchgehend flüssig laufen. Sry aber man kann auch einen Crysis-Screen mit über 100fps machen, aber es läuft nunmal auf einem System in dem nicht mindestens 2 HD4870 oder GTX260 laufen einfach nicht durchgehend flüssig auf Very High
Meine Empfehlung: Bloß keine 200€ in ein Phenom- oder Intelsystem investieren. Höchstens Ram aufstocken wegen derzeit niedrigen Preisen. Alle Treiber auf den neusten Stand bringen und evtl. Festplatte etwas aufräumen. Die FPS die du dann kriegst sind alles was derzeit ohne SLI bzw. Crossfire möglich ist.
Warum du zwischen den beiden Einstellungen keinen Unterschied hast ist allerdings etwas seltsam. Es müssten mehr fps werden bei Low. Sicher dass die Einstellungen korrekt übernommen wurden?
Das is völlig normal. Mit meiner 4870 @820/1100 komm ich auch grade so auf 25 fps:
Mal alternativ entweder ein paar Einstellungen auf high oder die Mster config probieren. Aber so ist das Spiel doch nicht spielbar. Ich selbst spiele "nur" auf high, sonst ist mir das zu schwammig.
@ Commodus89 Danke für die Ausführlich antwort bzw. Endlich ein vernüftiger antwort auf meine frage !
Dann bin ich beruhigt. Also hab nochmal Benchmark durchlaufen lasen und laut Angaben läuft es alles auf High /1680x1050/No AA mit ungefähr 7-8 FPs mehr ! Also lag ich falsch. Benchmarks sind doch manchmal Aussagekräftiger