• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis friert nach ca 10 Minuten ein, CPU @Stock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was schreibst du für einen Mist?
Ich habe es auf 4,0 gesetzt mit angemessener Spannung, was soll daran kaputt gehen?
Spannung war kein bisschen zu hoch und Temperaturen waren noch besser als im grünen Bereich.

Was ich geändert habe, war Takt auf 4,0, jetzt wieder auf stock
und Spannung auf 1,2 jetzt wieder auf auto

Jetzt müsste cih nur ncoh wissen, was CCC ist,....?

Danke für den Link, werde ich morgen lesen, bin jetzt auch ein wenig müde.

Ich ahb die Daten mit Cpu z und Gpu z ausgelesen, wollte jetzt eig nen Screenshot reinstellen, weiß aber nicht, wie. :D

Das mim Mugen hab ich nur gesagt, weil mich jemand danach gefragt hat, ob ich noch dne Boxed Kühler verwende. Aber Temperaturen waren und sind imernoch in Ordnung.
Also weit unterhlab der 70° Grenze.
 
RickyM schrieb:
Auch Leutzzz, ihr verfügt halt nicht über meinen jahrtausende alten Erfahrungsschatz! Womöglich könnte man mit UltraHyperVsyncAtom weitere Kernschmelzen im KKW Fukushima I verhindern und die Reaktor-Temps auf gemütlichen 30°C halten? :evillol:

Um es mit deinen Worten zu sagen...
RickyM schrieb:
Netter Trollversuch! :freaky:

Ich weiß nicht was gerade dein Problem ist, und es ist mir auch relativ schnuppe. Was ich aber absolut nicht ausstehen kann, sind Leute, die hier mit ihrem Halbwissen rumprollen und damit Hilfesuchende zusätzlich verwirren und Threads wie diesen ins Chaos zu stürzen zu versuchen. Und "Halbwissen" ist schon verdammt aufgerundet. Deine verbalen Aufstoßungen solltest du demnächst bitte unterlassen und bei erhöhtem Flüssigkeitsverlust durch weitere Anfälle dringenst(!) einen Arzt aufsuchen.

Schnubb schrieb:
Jetzt müsste cih nur ncoh wissen, was CCC ist,....?

Das Catalyst Control Center. Eine Benutzeroberfläche zur Modifikation von Einstellungen deines AMD/ATi-Treibers.
 
Wenn deine HD6970 nach 10 min Crysis 1 bei 46° C ist spielst du glaube auf 640 x 480 minimale Details.

Schau mal nach ob deine Version von GPUz die HD6970 überhaupt unterstützt weil 46° ist sehr unwahrscheinlich.

Ich tippe in deinem Fall aber darauf das du beim takten den RAM zerschossen hast und nun sporadisch Fehler auftreten.
 
Also wenn er den RAM bei nem 2500K zerschossen hat, dann hat ers nicht anders verdient :D :D Dieser Thread ist mal wieder richtig klasse. :thumb
 
Bitte die Sammler beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben