• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Remastered auf 1440 UWQHD einstellen

Hallöchen ☺️,

Liebe Leute. Ich habe da ein kleines Problem. Kann bei bei diesem Spiel nur maximal 1600x1024 einstellen.

Es gibt keine Möglichkeiten den Monitor Typ auszuwählen. Da Ich 21:9 habe. Das 3440:1440 ergibt.

Außerdem habe ich das Spiel jetzt plötzlich auf Italienisch und ich weiß nicht wie ich das wieder auf Deutsch umgestellt bekomme.

Das Teil macht nur noch Probleme ich weiß nicht. Ich war gerade dabei es nochmal zu zocken. Aber so machts keinen Spaß.

MfG

Wenn ich mich recht errinnere kann man die Auflösung in der game.cfg auch händisch umstellen.

Die sollte in
C:\Benutzer\"Dein Benutzername"\Dokumente\My Games\Crysis
liegen.

Dort sollten irgendwie werte wie "width" und "height" liegen.
Ggf. geht dort auch die Sprache einzustellen.

Auch in den Savegames könntest du mal gucken, da ist auch nochmal ne game.cfg
C:\Benutzer\"Dein Benutzername"\Gespeicherte Spiele\....

Ich weiß aber nicht ob das noch in der Remastert so ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: SaoJoaoBatista
duAffentier schrieb:
Vielen Dank, 🙏 hat mir geholfen.
Ergänzung ()

K-551 schrieb:
Wenn ich mich recht errinnere kann man die Auflösung in der game.cfg auch händisch umstellen.

Die sollte in

liegen.

Dort sollten irgendwie werte wie "width" und "height" liegen.
Ggf. geht dort auch die Sprache einzustellen.

Auch in den Savegames könntest du mal gucken, da ist auch nochmal ne game.cfg

Ich weiß aber nicht ob das noch in der Remastert so ist.
Das Spiel ist mir komischerweise auf einmal in Italienisch erschienen. Da dachte ich mir sowas steht doch garantiert auch in der game.cfg. Und tatsächlich stand es dort wirklich so. Habe ich natürlich korrigiert.

Warum das passiert ist, kann ich mir nicht erklären.

Es gibt einen internen Benchmark Tool. Ähnlich wie beim Metro Spiel, ist diese separat in den Installationsverzeichnis drin. Es scheint aber das es auf 30 FPS begrenzt ist.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier
Zurück
Oben