Lord_X
Lt. Junior Grade
Was ist daran komisch? Ist ja der gleiche EntwicklerCaspian DeConwy schrieb:Komisch irgendwie - das Remastered erinnert mich von der Farbstimmung und Vegetation an das allererste Far Cry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist daran komisch? Ist ja der gleiche EntwicklerCaspian DeConwy schrieb:Komisch irgendwie - das Remastered erinnert mich von der Farbstimmung und Vegetation an das allererste Far Cry.
NighteeeeeY schrieb:Amd kann nicht mal 4k60.Ich glaube liegt daran dass die den Codec nicht unterstützen oder so. Wolfgang hats in den Kommentaren erklärt.
Die Rechte an FarCry gehören Ubisoft.cyberpirate schrieb:Und wenn der Entwickler mal sein wirklich bestes Game als Remaster oder besser gleich Remake machen würde wäre das auch gut
Dreifuß schrieb:Ist die Fluglevel dabei ? Weis man das ?
v_ossi schrieb:@SV3N Wie 'neu' ist das Crysis Remastered eigentlich?
Scheint irgendwie an mir vorbei gegangen zu sein, aber welche Version der CRYENGINE wird verwendet?
Wurde die bisweilen schreckliche Mulitcore Auslastung angegangen?
Das Gezeigte sieht (mal mehr, mal weniger) gut aus, aber jetzt auch nicht so revolutionär, wie man es von einem Crysis erwartet.
Weil ALLE releases nach der original PC version dieser beschnitten wurden.Ruff_Ryders88 schrieb:Wieso sollte es nicht dabei sein?
Der Monitor muss die 8K doch nicht nativ 8K haben. Auch 8K auf einem 4K sieht besser aus als 4K selbst.TnTDynamite schrieb:Wer kann denn eigentlich einen 8K Trailer überhaupt schauen? Selbst 4K ist ja noch nicht in der breiten Masse angekommen, auch wenn Netflix 4K und 4K TVs jetzt keine Rarität mehr sind. Im Tech-Forum OK, aber da draußen? Haben ihr mehr als 1-2 Leute 8K-fähige Monitore/TVs?
Ja es kommt auch drauf an wie groß der Monitor ist oder TV. Finde bei nem <32" Monitor macht 4K oder gar 8K keinen Sinn.TnTDynamite schrieb:@WebBeat84 Das ist mir bekannt, aber ich hab noch nirgendwo natives 8K sehen können und würde stark vermuten dass natives 8K durchaus noch einmal deutlich besser aussieht. 4K auf 'nem 4K TV sieht ja auch erheblich besser aus.