• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead ENDLICH^^

Bl4ck045

Banned
Hey Leute hab mir ja jetzt letzte Woche graka geholt wie ihr seht ne 8800 512er und eben grad nun nohc ein gig dazu,meint ihr ich kann Crysis Warhead jetzt auf Gamer zocken,ohne das es ruckelt?

gibt genug andere threads die es beantworten,aber naja...

ja du kannst es flüssig spielen,aber ab und zu ruckelt es wenn z.b. mehr wie 4 soldaten vorhanden sind.

Das prob ist da gibts häufiger mal mehr Gegner als 4! Also spielen wirst du es können! Aber mit Gamer wird das knapp! Ich mach mir da sorgen bezüglich deines rams! Es ist extrem wenig für das game auf der Stufe und er ist zudem recht langsam!

Mit GAmer wirds ganz und gar nicht knapp. Ok man weiss ja nicht welche Auflösung der Herr nutzt.

Nei wirst du warscheinlich nicht, wenn ich mir da mal deinen Prozi angucken ;/
und mal ganz ehrlich... ein bisschen ausführlicher schreiben und nicht nur einen Satz und desweiteren sind solche Fragen sowas von Blöd... es soll keine beleidigung sein, aber es ist so ^^ würden mit mir wahrscheinlich ein Großteil der Leute übereinstimmen ;)
LG

Zurück
Oben