• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead

@ Ossi94
Jap.

@ yeeha
Was spielst du für Settings? Ja ich werd mir wohl wirklich 4GB RAM zulegen müssen, die 2GB die ich jetz hab sind komplett voll und das Sys träge wie ein PIII wenn ich ausm Spiel rausgeh :(.

y33H@ schrieb:
Sys siehe Signatur. Habe es in 1.680 mit allem @ high (Gamer) und Schatten @ mid (Mainstream) durchgezockt und bin meist zwischen 20 und 35 Fps gependelt. Also grade noch im spielbaren bis bedingt spielbaren Bereich.
:D

cYa

Hmm, das wäre dann zwar wirklich schön flüssig, aber mir nicht schön genug... Ich quäle mich auf Very High durch :D...

Nee du, ich will ja dem Koreaner das Hirn wegblasen und nicht der Hütte 30m neben ihm :freak: Alles unter 35 Fps ist in Crysis schon nahezu grenzwertig. Habe mal mit GTX280-SLI in 1.680 @ high gezockt - sehr sehr geil :)

cYa

Wo sind eure Screens?? Eure Belege!!

@ ya33H@

Du spielst auf OS Vista?? (Wäre nett von dir, wenn man auch ohne erneute Nachfrage einen Antwort von dir bekommen könnte)

"...dem Koreaner das Hirn wegblasen..."

Also, wenn ich solche bescheuerten Posts lese, kann ich schon auf irgend eine Art und Weise verstehen, weshalb manche Politiker Killerspiele verbieten möchten...

Aber keine Angst, Jungs, ich zock sie ja selber...

Na ja.

Habe mal mit GTX280-SLI in 1.680 @ high gezockt - sehr sehr geil

Kann ich mir vorstellen... Und trotzdem, in 1920x1200 @ Enthusiast + AA wird es auch schon eng nehme ich an... Das wäre halt der Traum :).

So, für heut lass ichs dann aber. Ich befürchte nämlich, dass mir morgen nicht mehr allzu viel bleibt vom Spiel... ;)

@ DiveAndBike
Was ist dein Problem?! Was soll ich dir beweisen? Dass es ruckelt und ichs trotzdem so spiel? :freak:

@ mat_2

wie sieht dein System aus?

1920 x 1200 auf einem VC 64 Commodore?? Also Sys-Perform und nicht schlafen gehen :-)
:-)

Zufrieden?

Takte deine Graka runter.... und schmeiss deinen Pentium raus :-)

Wieso soll ich sie runtertakten? Das ist sowieso die Bench-Config. Zum Spielen hab ich 760/1970/1160.

@ Kissing_a_Nun

Dir ist offenbar die sarkastische Intension entgangen :freak:

@ DiveAndBike

Ich bin dir keinerlei Antwort schuldig. btw kannst du auch selbst schauen - etwa Post #203. Da stehts - XP [x86]

@ mat_2

Das Limit war 1.680 mit 2x MSAA/16xAF und Mster - grenzwertig :(

cYa

Dein sys ist so alt, dass du dich hier überhaupt nicht über CW äusserns solltest. na, gut und gute Nacht, User

Das Limit war 1.680 mit 2x MSAA/16xAF und Mster - grenzwertig

Da sieht man dass wir noch mind. eine Generation abwarten müssen, bis wir Crysis endlich auch in Full-HD zocken können ;).

@ DiveAndBike
Ich versteh echt nicht was dein Problem ist, aber wenn du jetzt eh gehst ersparen wir uns die Diskussion.
Mein System hab ich im Feb dieses Jahres erstanden, und es mag zwar nicht das allzu Neueste sein, aber es war damals P/L-mäßig saugut und das Spiel welches ich NICHT in Full-HD flüssig zocken kann ist Name und Programm dieses Unterforums ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er weiß nicht, das in einem PentiumE ein Core2 steckt ... die GTS/512-OC herrscht doch auch gut. Manche Leute haben Probleme ... B2T.

cYa

Macht bitte Farmes und screens sonst verpuffen eure Zeilen. Ihr solltest alles was ihr denkt und schreibt auch beweisen, Thats Live :-)

Ich glaube er weiß nicht, das in einem PentiumE ein Core2 steckt

Hab ich mir eben auch gedacht...

Na gut, ich gehs an, Good night & Good luck ;).

@ DiveAndBike

Schau mal auf PCGH, da sind drei Warhead-Artikel von mir :D

cYa

Zurück
Oben