-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis Warhead
- Ersteller Torkin
- Erstellt am
y33H@
Fleet Admiral
y33H@ schrieb:Sys siehe Signatur. Habe es in 1.680 mit allem @ high (Gamer) und Schatten @ mid (Mainstream) durchgezockt und bin meist zwischen 20 und 35 Fps gependelt. Also grade noch im spielbaren bis bedingt spielbaren Bereich.
cYa
DiveAndBike
Lieutenant
Wo sind eure Screens?? Eure Belege!!
@ ya33H@
Du spielst auf OS Vista?? (Wäre nett von dir, wenn man auch ohne erneute Nachfrage einen Antwort von dir bekommen könnte)
@ ya33H@
Du spielst auf OS Vista?? (Wäre nett von dir, wenn man auch ohne erneute Nachfrage einen Antwort von dir bekommen könnte)
Kissing_a_Nun
Lt. Junior Grade
"...dem Koreaner das Hirn wegblasen..."
Also, wenn ich solche bescheuerten Posts lese, kann ich schon auf irgend eine Art und Weise verstehen, weshalb manche Politiker Killerspiele verbieten möchten...
Aber keine Angst, Jungs, ich zock sie ja selber...
Na ja.
Also, wenn ich solche bescheuerten Posts lese, kann ich schon auf irgend eine Art und Weise verstehen, weshalb manche Politiker Killerspiele verbieten möchten...
Aber keine Angst, Jungs, ich zock sie ja selber...
Na ja.
mat_2
Rear Admiral
Habe mal mit GTX280-SLI in 1.680 @ high gezockt - sehr sehr geil
Kann ich mir vorstellen... Und trotzdem, in 1920x1200 @ Enthusiast + AA wird es auch schon eng nehme ich an... Das wäre halt der Traum
So, für heut lass ichs dann aber. Ich befürchte nämlich, dass mir morgen nicht mehr allzu viel bleibt vom Spiel...
@ DiveAndBike
Was ist dein Problem?! Was soll ich dir beweisen? Dass es ruckelt und ichs trotzdem so spiel?
DiveAndBike
Lieutenant
@ mat_2
wie sieht dein System aus?
wie sieht dein System aus?
DiveAndBike
Lieutenant
1920 x 1200 auf einem VC 64 Commodore?? Also Sys-Perform und nicht schlafen gehen :-)
:-)
:-)
DiveAndBike
Lieutenant
Takte deine Graka runter.... und schmeiss deinen Pentium raus :-)
y33H@
Fleet Admiral
@ Kissing_a_Nun
Dir ist offenbar die sarkastische Intension entgangen
@ DiveAndBike
Ich bin dir keinerlei Antwort schuldig. btw kannst du auch selbst schauen - etwa Post #203. Da stehts - XP [x86]
@ mat_2
Das Limit war 1.680 mit 2x MSAA/16xAF und Mster - grenzwertig
cYa
Dir ist offenbar die sarkastische Intension entgangen
@ DiveAndBike
Ich bin dir keinerlei Antwort schuldig. btw kannst du auch selbst schauen - etwa Post #203. Da stehts - XP [x86]
@ mat_2
cYa
DiveAndBike
Lieutenant
Dein sys ist so alt, dass du dich hier überhaupt nicht über CW äusserns solltest. na, gut und gute Nacht, User
mat_2
Rear Admiral
Da sieht man dass wir noch mind. eine Generation abwarten müssen, bis wir Crysis endlich auch in Full-HD zocken können
@ DiveAndBike
Ich versteh echt nicht was dein Problem ist, aber wenn du jetzt eh gehst ersparen wir uns die Diskussion.
Mein System hab ich im Feb dieses Jahres erstanden, und es mag zwar nicht das allzu Neueste sein, aber es war damals P/L-mäßig saugut und das Spiel welches ich NICHT in Full-HD flüssig zocken kann ist Name und Programm dieses Unterforums
Zuletzt bearbeitet:
DiveAndBike
Lieutenant
Macht bitte Farmes und screens sonst verpuffen eure Zeilen. Ihr solltest alles was ihr denkt und schreibt auch beweisen, Thats Live :-)
mat_2
Rear Admiral
Ich glaube er weiß nicht, das in einem PentiumE ein Core2 steckt
Hab ich mir eben auch gedacht...
Na gut, ich gehs an, Good night & Good luck
Just blAzE.´
Lieutenant
Habe es jetzt mittlerweile auch durch,aber kommt es mir nur so vor,oder ist das Spiel verdammt kurz?