• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead

Schade der Multiplayer hatt noch einige Bugs mann fällt einfach durch den Boden hilft nur selbstelemenieren, und Fahrzeuge überschlagen sich einfach so mal unterm fahren ohne grund.

Liebe Crysis-Fans; bei aller Liebe: Da wird zum Teil über "Warhead" in den miesesten Tönen geschrieben, nur weil euer Aldi-System dieses Programm nicht verarbeiten kann!! Sreenies, mit FPS, gibts auch keine, nur rumosern könnt ihr!! Darf ich euch bitten, wenn ihr schon zukünftig, euer "Schei..-System" nur annähernd unter CW postet, dann bitte mit FPS!! Ich bin begeistert: Riesiger Sound, super Grafik und Frames hoch drei!!! Das beste noch zum Schluss: Die Graka`s wurden bei meinem System und Crysis ca. 100 grad heiss, bewi CW nur ca. 85 Grad und das bei besserer .... was soll ich sagen schaut selber:

Anhänge

• CW1.jpg
    CW1.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
LACH... du warst ja auch nicht gemeint... wahrlich, deine sind super!! Und nun mach sie nochmal mit FSP-Anzeige <grins> :schluck:

@ DiveAndBike

Naja, 2-7 Fps sind nicht so der Renner (Sys siehe Signatur). Mit GTX280-SLI sind diese Settings (3x3 SSAA/48xAF) jedoch mit ca. 25-30 Fps spielbar. Sowas hab ich aber nur auf der Arbeit^^

cYa

@ y33H@

Stadbilder kann jeder schiessen :-) dokumentierte FPS sagen halt was aus :-) (Deine Bildchen sind nach wie vor supi)

BUG ALARM!

wie kann ich mit einem auto fahren und gleichzeitig schießen?? das spiel sagt mir auf der linken maustaste. da schießt er aber nicht. kann nur schießen wenn ich direkt ans mg gehe. was muss ich machen?

@ Ossi94

Es gibt weiterhin einen DX10-Renderpfad - dieser ist optisch identisch. ABER langsamer [und somit vollkommen nutzlos].

@ SchwippSchwapp

Definiere Auto :rolleyes:

cYa

Meine "alten"Grakas; sie werden fast 2 Jhre alt und laufen nicht einmal übertaktet mit den angezeigten FPS. (übrigens halten beide SLI-Karten auch eine Einstellung von: 650/1050 aus) Das poste ich dann aber wenn die neue Genaration nach der 280 auf dem Markt ist. :daumen:

Vista auch nicht.

Wenn man Geld braucht....(Firmen) ist halt das Marketing gefragt...oder man kauft Grundstücke in USA (blöder Witz, ich weiss) sonst müssten halt die PC-User 2 Jahre ohne Neuheiten leben und damit wäre kein PC-User zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (DP zusammengeführt)
Wie yeeha sagt ist die Grafik in der nahen Umgebung wirklich ein Wahnsinn, aber in der Entfernung haben sie das mit einer imo sehr guten Depth of Field kaschiert ;)...

Also ich bin jetzt beim Eis angekommen, aber die Performance ist (bis jetzt) nicht wirklich schlechter geworden :confused_alt:... Mal sehen.

Hatte übrigens schon einen Absturz, also ganz Bugfrei ist das Game sicher nicht.

Nettes Detail am Rande: 650 MB VRAM Auslastung bei Enthusiast @ 1440x900 + 16xAF :D... :freak:

y33H@ schrieb:
XP. Wobei ich festgestellt habe, dass Vista mit 4 GiB klar flotter ist - die Crysis.exe schluckte bei mir nach fast 2h am Stück zocken 1,8 GiB :freak:
Bei mir ging der VRAM nach ner Weile auch an die 700 MiB :D D.h. da wandern bei 512er-Karten gleich noch mal 200 MiB in den RAM.

cYa

Zurück
Oben