• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead

hab Crysis Warhead durch gespielt und es ist viel besser als Crysis.

PS hab mal ne frage zum Ende von Warhead kommt eigentlich dieser General wieder? Falls er wieder kommt dann als Alien oder?:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
@ lira

Siegt gut aus. Ist sogar 5x und nicht nur 3x.

Wenn ich jemanden finde, der mit mir in die Stadt kommt, dann hab ich es morgen auch. :D

Ich finde die Grafik persönlich viel besser als Crysis.
Warhead hat kein 64 Bit(falls doch einer es gefunden hat kann es mir bitte einer sagen).

die Systemanforderungen müsste man mal im Internet vergleich?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahnung wie es mit der Aktivierung dann bei Steam aussieht? Hat jemand dort vorbestellt und will morgen berichten? Auch wie es mit Crysis Wars aussieht, was ja der Retail Version als eigene DVD beiliegt?

ich finde das Spiel langweilig. Es kommt meiner Meinung nach kaum Atmosphäre auf. Die ganze Zeit ballern ballern ballern.
Die Aliens versuchen mal wieder den Koreanern die Show zu stehlen. Ich bin enttäuscht.
Also besser als den 1. Teil find ich es auf gar keinen Fall. Ich würde sogar sagen, das Warhead fast komplett aus den Elementen besteht, die in Crysis langweilig waren.

Vielleicht ist aber Crysis und co einfach nix für mich.

Habe es gerade gekauft und es wird grad installiert :) ich freu mich schon ziemlich drauf mir hat schon Crysis sehr gut gefallen :)
Bin auch mal echt auf dieses Crysis Wars gespannt

Also ich habs heut gekauft und eben mal ne Stunde gespielt. Erster Eindruck: Sehr geil.

Es gibt 4 Grafikeinstellungsmodi: Minimal, Mainstream, Gamer und Enthusiast. Wobei Gamer entweder alles "Hoch" ist, oder eine Mischung zwischen "Medium" und "Hoch". Enthusiast sieht besser aus als Crysis mit der Msterconfig imo, läuft aber weniger flüssig. Obwohl ich XP habe, gibts die DirectX10-only Effekte hier scheinbar trotzdem (durchbrechendes Licht, Bodentexturem & Bumpmapping etc).
KA, vllt gibts mit Vista noch mehr...

Die Tiefenunschärfe sieht übrigens grandios aus! Ich spiels in 1440x900 @ Enthusiast mäßig flüssig...

Aha ok, das dachte ich mir ;). Ja also dann ist Enthusiast "Very High", sieht verdammt gut aus, und frisst Ressourcen wie ich Essen wenn ich hungrig bin.

Achja ne Frage hätte ich noch, ich will nur sichergehen von wegen Aktivierung und so: kann ich das Game jetzt bei bis zu 5 Freunden installieren (mit Inet-Aktivierung), und wenn sie es wieder Deinstallieren bekomme ich meine Aktivierungen gutgeschrieben? Oder hab ich das
cynimate.de schrieb:
Wenn ihr das Spiel installieren wollt, müsst ihr mit dem Internet verbunden sein, um den CD-Key zu authentifizieren. Das Spiel kann bis zu fünf mal gleichzeitig installiert sein. Es ist dann aber ohne CD spielbar, wie Chris Corry im offiziellen Forum erklärt. Trotzdem solltet ihr darauf achten auch beim Deinstallieren online zu sein, damit EA euch die Installation wieder gutschreibt.
falsch verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es auf 5 verschiedenen PCs installieren. Wenn du es deinstallierst bekommst du die Aktivierung(en) wieder gut geschrieben und kannst es wenn du willst woanders installieren.

Mir mach das Spiel richtig Spass, hab es heute Mittag installiert und es sieht noch besser aus wie der erste Teil, auch ist KI besser geworden, für 30 Euro kann man nicht meckern.

Habe das Spiel jetzt auch schon angetestet, gefällt mir sehr gut vor allem wieder die Grafik, den Multiplayer finde ich auch besser als bei Crysis haben ihn leicht verbessert und endlich taugt der Raketenwerfer wieder was gegen Helis.

@Funselm was für ein erster Teil Warhead ist eine eigene Geschichte der 2te Teil von Crysis kommt nur dann wenn sich Warhead gut verkauft, und ned wieder blos raubkopiert wird.

und ned wieder blos raubkopiert wird.

Also ich werd schlafen wie ein Murmeltier ;). Wars ist übrigens auf einer eigenen DVD!

3x, nicht 5x. Habs an zwei Warhead-Versionen gesehen.

cYa

Hallo,
hab heute auch schon ein paar Stunden gespielt. erster Eindruck ist sehr geil, obwohl ich finde das es nicht wirklich viel besser läuft als Crysis, aber die Garfik ist der Hammer.
Allerdings hats auch noch ein paar bugs. Hab grad aufgehört zu spielen weil ich in der Mine immer durch den Boden falle. Hat das von euch auch jemand gehabt?

ich hab's heute gekauft und gerade 3 stunden gespielt. Also die Performance ist kein stück besser geworden....

mein pc:
C2D E6600 @ 3,2 GHz
4 GB RAM
8800GTS 640 OC

crysis konnte ich mittel bis high flüssig spielen (crysis wollte mir high unterjubeln, was allerdings doch arg schwammig war, deswegen zT auf mittel gestellt) Warhead hat mir ebenfalls high vorgeschlagen (sprich Gamer), was auch auch diesmal nicht ganz flüssig läuft... wobei zu bemerken ist, dass ich mittlerweile auf eine 9800GTX+ aufgerüstet habe.
Dann kam die Vereisung und wenn ich wirklich flüssig spielen möchte muss ich so ziemlich alles auf mittel/ mainstream stellen - bitter... der grafische Unterschied ist gewaltig.

Fazit: die Performance ist nicht besser als bei crysis, sondern die Standardhardware der User.

Spielerisch etwas motivierender als Crysis, da es mehr Munition und "Action" gibt; allein der Fakt das Psycho die Waffen direkt aufnimmt :)

Die Performance ist imo nen Tick besser - allerdings auf Kosten der der Optik :(

In der näheren Umgebung rockt Warhead, da überarbeitete LOD ist aber Müll (in der Ferne ist alles niedriger aufgelöst als noch bei Crysis) und die Texturfilterung ist auch nicht so der Renner.

cYa

Zurück
Oben