• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead

Naja, komm mal wieder runter domidragon... Ein MP-Modus ist ja jetzt nix Besonderes... Außerdem dürfte das Game wohl sehr kurz sein ;).

jaja aber kennst du ein spiel welches so viele maps gibt von den machern selber für den MP, also ego-shooter versteht sich XD ich nicht ^^

und der soll ja auch gut sein, sagen einige, eben ich kann ihn erst in ein paar stunden testen wenn ich wieder zu hause bin XD leider^^

greez

Unreal Tournament z.B.

Also um mal ganz ehrlich zu sein ... der MP von Crysis war auch nicht der Hit ... ob der jetzt bei WH besser ist mag ich bezweifeln ... und die Entscheidung ob er gut ist oder nicht, mach ich nicht von der Anzahl der Maps aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
okeoke, aber das spiel ich nicht, ist mir ein zu sehr bunnyhope game XD, aber eben es gibt sehr wenige und UT hat auch nicht nur 30 euro gekostet. und ut hat auch keine kampagne(also mit einer story dahinter)...

greez

EDIT:

ja der von teil 1 war ja zum kotzen XD aber eben muss heute mal schauen wie der neue ist, hoffentlich viel besser XD

Noch mal ne kleine Aktualisierung zum DRM

cynamite.de schrieb:
Das Spiel kann unbegrenzt oft installiert werden, ABER: Nur auf fünf verschiedenen PCs. Hier müsst ihr aber ganz genau hinschauen, denn auch wenn ihr an eurem Rechner nur Hardware austauscht (Grafikkarte, Arbeitsspeicher), erkennt die Kopierschutzsoftware diesen als einen anderen PC.
Wohl das einzig Positive daran: Nach der Authentifizierung muss die DVD zum Spielen nicht mehr im Laufwerk liegen.
Und fast hätten wir es vergessen: Wenn ihr Crysis Warhead bei Steam herunterladet, kommt ihr um das DRM nicht herum, es ist auch in der Downloadversion enthalten.
Quelle

also wenn ich bei mir jetzt demnächst die Cpu wechsle, dann muss ich es vorher deinstallieren das game, damit ich noch meine 5 Credits hab ja? ^^

@ ugur44
Ja, so hätte ich das auch verstanden...

Das behindert den Weiterverkauf ziemlich... Wer garantiert, dass alle 5 Aktivierungen drauf sind, wenn ich das Spiel gebraucht kaufe?

naja weiterverkaufen kommt eh nicht in die Tüte, diese Crysis Trilogie (inklusive der noch kommenden Titel) kriegen einen schönen Platz in meiner Vitrine XD

und wie ist das nun mit meiner Frage?
Kriegt man eine Aktivierung wieder gutgeschrieben wenn ichs deinstalliere?

würd mich auch mal interessiern. Ich habs grad deinstalliert und dann auf english wieder draufgemacht. Ist jetzt eine Installition verbraucht? Es kam keine Meldung davon, das das game ins internet geht? Vielleciht weiß das jemand? oder ist das egal, weils der glecihe PC war, so wies lira schrub?

Naja, auf jeden Fall: die englische Version ist viel besser !!!!
frag mich echt, wie die es immer immer wieder schaffen, die deutsche Sprachausgabe so schlecht zu machen?! Hatte grad noch F.E.A.R. gezockt und da ist es auch kaum zum aushalten. Penner!

@y33H@
16xQS gibt es nicht. Wenn, dann

nun da bin ich doch anderer meinung, bei mir gibts das! ob dus glaubst oder nicht, wenn du willst mach ich dir gerne ein screenshot

@ugu44
Hau mal 2 oder max. 4x Supersampling rein, dann wollen wir mal sehen obs noch rund läuft XD
und dieses 2xSupersampling sieht auch schon besser aus als 16xAA.

nun hab ich gemacht, und muss sagen mit 8 fachem Multisample sieht es einiges besser aus als mit 2x2 supersample... und habe bei 2x2 supersampling auch noch mehr fps 40+... lasse es mal auf 8xSQ. sieht am besten aus mit 35fps...

greez

Na also hier hast du ihn XD

8SQ.JPG

greez

AF per Treiber. Bei "Enthusiast" aber witzlos aufgrund des POM.

Die neuen "Optimierungen" sind offenbar von bescheidener Natur: Die Texturfilterung neigt stark zum Banding und das LOD ist deutlich mieser. In der Nähe rockt Warhead, die Distanz ist abartig hässlich. Schade um die Engine, da muss die Console ran :(

cYa

Zurück
Oben