-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis Warhead
- Ersteller Torkin
- Erstellt am
domidragon
Fleet Admiral
jaja aber kennst du ein spiel welches so viele maps gibt von den machern selber für den MP, also ego-shooter versteht sich XD ich nicht ^^
und der soll ja auch gut sein, sagen einige, eben ich kann ihn erst in ein paar stunden testen wenn ich wieder zu hause bin XD leider^^
greez
und der soll ja auch gut sein, sagen einige, eben ich kann ihn erst in ein paar stunden testen wenn ich wieder zu hause bin XD leider^^
greez
syslord
Lt. Junior Grade
Also um mal ganz ehrlich zu sein ... der MP von Crysis war auch nicht der Hit ... ob der jetzt bei WH besser ist mag ich bezweifeln ... und die Entscheidung ob er gut ist oder nicht, mach ich nicht von der Anzahl der Maps aus 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
okeoke, aber das spiel ich nicht, ist mir ein zu sehr bunnyhope game XD, aber eben es gibt sehr wenige und UT hat auch nicht nur 30 euro gekostet. und ut hat auch keine kampagne(also mit einer story dahinter)...
greez
EDIT:
ja der von teil 1 war ja zum kotzen XD aber eben muss heute mal schauen wie der neue ist, hoffentlich viel besser XD
greez
EDIT:
ja der von teil 1 war ja zum kotzen XD aber eben muss heute mal schauen wie der neue ist, hoffentlich viel besser XD
lira
Lt. Junior Grade
Noch mal ne kleine Aktualisierung zum DRM
Quellecynamite.de schrieb:Das Spiel kann unbegrenzt oft installiert werden, ABER: Nur auf fünf verschiedenen PCs. Hier müsst ihr aber ganz genau hinschauen, denn auch wenn ihr an eurem Rechner nur Hardware austauscht (Grafikkarte, Arbeitsspeicher), erkennt die Kopierschutzsoftware diesen als einen anderen PC.
Wohl das einzig Positive daran: Nach der Authentifizierung muss die DVD zum Spielen nicht mehr im Laufwerk liegen.
Und fast hätten wir es vergessen: Wenn ihr Crysis Warhead bei Steam herunterladet, kommt ihr um das DRM nicht herum, es ist auch in der Downloadversion enthalten.
ugur44
Commander
naja weiterverkaufen kommt eh nicht in die Tüte, diese Crysis Trilogie (inklusive der noch kommenden Titel) kriegen einen schönen Platz in meiner Vitrine XD
und wie ist das nun mit meiner Frage?
Kriegt man eine Aktivierung wieder gutgeschrieben wenn ichs deinstalliere?
und wie ist das nun mit meiner Frage?
Kriegt man eine Aktivierung wieder gutgeschrieben wenn ichs deinstalliere?
walter09
Lt. Commander
würd mich auch mal interessiern. Ich habs grad deinstalliert und dann auf english wieder draufgemacht. Ist jetzt eine Installition verbraucht? Es kam keine Meldung davon, das das game ins internet geht? Vielleciht weiß das jemand? oder ist das egal, weils der glecihe PC war, so wies lira schrub?
Naja, auf jeden Fall: die englische Version ist viel besser !!!!
frag mich echt, wie die es immer immer wieder schaffen, die deutsche Sprachausgabe so schlecht zu machen?! Hatte grad noch F.E.A.R. gezockt und da ist es auch kaum zum aushalten. Penner!
Naja, auf jeden Fall: die englische Version ist viel besser !!!!
frag mich echt, wie die es immer immer wieder schaffen, die deutsche Sprachausgabe so schlecht zu machen?! Hatte grad noch F.E.A.R. gezockt und da ist es auch kaum zum aushalten. Penner!
TheNameless
Admiral
Dürfte dich keine weitere Ativierung gekostet haben.
Wer noch fragen zum MP hat kann mal hier vorbei schauen :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=465757
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=465757
domidragon
Fleet Admiral
@y33H@
nun da bin ich doch anderer meinung, bei mir gibts das! ob dus glaubst oder nicht, wenn du willst mach ich dir gerne ein screenshot
@ugu44
nun hab ich gemacht, und muss sagen mit 8 fachem Multisample sieht es einiges besser aus als mit 2x2 supersample... und habe bei 2x2 supersampling auch noch mehr fps 40+... lasse es mal auf 8xSQ. sieht am besten aus mit 35fps...
greez
16xQS gibt es nicht. Wenn, dann
nun da bin ich doch anderer meinung, bei mir gibts das! ob dus glaubst oder nicht, wenn du willst mach ich dir gerne ein screenshot
@ugu44
Hau mal 2 oder max. 4x Supersampling rein, dann wollen wir mal sehen obs noch rund läuft XD
und dieses 2xSupersampling sieht auch schon besser aus als 16xAA.
nun hab ich gemacht, und muss sagen mit 8 fachem Multisample sieht es einiges besser aus als mit 2x2 supersample... und habe bei 2x2 supersampling auch noch mehr fps 40+... lasse es mal auf 8xSQ. sieht am besten aus mit 35fps...
greez
domidragon
Fleet Admiral
y33H@
Fleet Admiral
Ähm ... das ist 8xSQ
Du sprachest aber von 16xQS:
cYaich habe bei Nhancer standardmässig 16AF und kombiniertes 16xQS drine(also auch supersampling)
y33H@
Fleet Admiral
AF per Treiber. Bei "Enthusiast" aber witzlos aufgrund des POM.
Die neuen "Optimierungen" sind offenbar von bescheidener Natur: Die Texturfilterung neigt stark zum Banding und das LOD ist deutlich mieser. In der Nähe rockt Warhead, die Distanz ist abartig hässlich. Schade um die Engine, da muss die Console ran
cYa
Die neuen "Optimierungen" sind offenbar von bescheidener Natur: Die Texturfilterung neigt stark zum Banding und das LOD ist deutlich mieser. In der Nähe rockt Warhead, die Distanz ist abartig hässlich. Schade um die Engine, da muss die Console ran
cYa
TheNameless
Admiral
Nein das ist so.