• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead

Hmm das hat glaub ich eher was damit zu tun, das dich manchmal selbst eigentlich viel zu leichte Gegenstände allein durch anschubsen töten können... Hab ich schon öfter erlebt, dass ich Tonnen so angerannt bin, sodass eine von denen mich beim Umfallen getötet hat. Sind halt kleine Bugs die vllt. dadurch entstehen, dass du ja auch wenn du im Speed-Mode gegen die Wand rennst verletzt wirst...

Ja kann sein.

Aber es nervt. Ich habe jetzt ca. 1 Stunde gespielt und bin 3mal an irgendwelchen gegeständen gestorben.

Naja aber ich kann froh sein das ich es überhaupt spielen kann.

Dass mit dem Speedmode ist ok. N guter Sprinter macht 35 km/h, mit dem Nanosuit biste vll bei 40 - damit voll in eine Wand macht nun mal Aua.

cYa

Ja Ja aber ich glaube es war nichtmals im Speedmode.

SchwippSchwapp schrieb:
BUG ALARM!

wie kann ich mit einem jeep fahren und gleichzeitig schießen?? das spiel sagt mir auf der linken maustaste. da schießt er aber nicht. kann nur schießen wenn ich direkt ans mg gehe. was muss ich machen?

kann mir jetzt vllt einer helfen?? wie kann ich fahren UND schießen (gleichzeitig)

Leicht oder Normal zocken, auf Schwer oder Delta geht das nicht.

cYa

ja zocke schwer. danke für den tip

Mal ne Frage stürzt bei euch das Spiel auch regelmäßig ab? Finde mich reproduzierbar alle 90 - 120 min auf dem desktop wieder. Ich glaub mein Ram reicht nicht mehr :freak:

Ansonsten ist der Singleplayer geil aber zu kurz :D

zum Multiplayer kann ich nur sagen installiert ---> 15 min gespielt ----> deinstalliert
ist mir viel zu kompliziert das ganze, ich bleib bei CoD4 :lol:

Bei mir ist es bisher 2 Mal abgestürzt...aber ob es am Speicher liegt weiß ich nicht.

Die Crysis.exe "hat einen Fehler verursacht..." und ich mein da stand was von Soundsystem.dll. Kann mich aber auch täuschen...jedenfalls läuft es, zumindest bei mir, instabiler wie die erste Version von Crysis.

bei mir stürzt es nur regelmäßig ab wenn ich unter vista dx9 spiele.
Ich habe das Spiel jetzt einmal durch und mir hat es wirklich gut gefahlen. Jetzt ich am versuchen die beste Verhältnis zwischen Grafik und Performance zu finden. Das Problem dabei, und nervt mich richtig, das war schon bei Crysis so. Am Anfang ermittelt man die Grafikeinstellungen, so dass es ruckelfrei läuft und irgendwann mitten im Spiel fängt es an zu ruckeln. Bei mir der Level mit dem Zug, und das obwohl hier die Bildqualität schlechter ist als in den ersten Leveln(Texturen der Wände). Das selbe war bei Crysis der Level vor dem Raumschiff. Mitten im Spiel fängt man dann mit der Einstellerei von vorne an.
Und ich muß ab und zu zwischen dx9 und dx10 wechseln, weil unter dx9 ist es schneller/flüssiger aber instabiler ab. Unter dx10 ruckelts manchmal zu viel bei gleichen Einstellungen. Und unter XP kosten die max Einstellungen zu viel Leistung, was ich auch nicht verstehe, dass dx9 unter xp langamer ist als unter vista.
Crysis Warhead ist echt ein schönes Spiel und ich akzeptiere auch das so eine Optik viel Rechenleistung benötigt, aber wenn dann sollen die es so programmieren, dass es in jedem Level langsam oder schnell läuft. Hauptsache konstant.

@ ottili
unter XP läuft es bei mir auch auf "gamer" (1680x1050) sehr flüssig, so 45-50fps. was mich ja nur ärgert ist, dass man sich am Anfang freut weil es sogar auf Enthusiast flüssig läuft und dann auf einmal nicht mehr. Was ich damit sagen will ist, bei anderen Spielen ist die Performance konstanter übers Spiel. Wenn ich da am Anfang die Grafikeinstellungen so einstelle, dass flüssig läuft, dann ist es auch ruckelfrei bis zum Ende.
Außerdem sagte ich auch nichts von Ruckelorgien, die fps fallen dann aber schon öfter mal auf 25 ab und das ist einfach nicht mehr flüssig.

Tag!
Angeblich soll ja Crysis - Warhead viel weiniger Leistung brauchen wie das vorherige...
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich kanns bis jetzt noch nicht beurteilen, da es bei mir
kein Crossfire unterstützt :( .

@ bofri

Jo, ich weiß was du meinst. Aber Crysis (Warhead) stellt nun mal extrem hohe Anforderungen an die Hardware und verbraucht ne Menge VRAM. Dass es dann anfangs super läuft und im späteren Spielverlauf nicht mehr ist klar, auch weil die Grafik immer pompöser wird zum Ende hin.
Fakt ist, dass auch die aktuelle Generation der Grafikkarten nicht wirklich aussreicht.

Was haben denn die Entwickler für Grafikkarten wenn das Spiel selbst bei einer GTX280 nicht flüssig läuft?

Mir ists auch schon ein paar Mal wegen zu wenig RAM abgestürzt - macht nix, hab mir heute das 4GB Artic White Frostbyte Kit von Mushkin bestellt :D. Bevor ich wechsel muss ich das Spiel halt wieder deinstallieren, richtig?

yeeha schrieb:
Dass mit dem Speedmode ist ok. N guter Sprinter macht 35 km/h, mit dem Nanosuit biste vll bei 40 - damit voll in eine Wand macht nun mal Aua.

Also laut Handbuch verdoppelt der Speedmode deine Geschwindigkeit. Wenn wir also von (etwas realistischeren) 30 km/h ausgehen, düst Sykes oder Nomad mit nem 60er gegen die Wand :D...

realistiche 30km/h?

Mit anzug und waffen?

Habs auch. Kann leider nur auf Mittel Flüssig spielen (gut auf very higt gehts auch bloss da sind 10 fds , oder wie das heisst )

Ich finds auch gut das man ohne dvd spielen kann :). Und crysis Wars macht auch echt spass.

mfg simon

Zurück
Oben