Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mich überwundne und bin in MM gefahren und habs gekauft....und hab dabei gelernt, das man nie mit seiner Freundin dahin fahren sollte wenn man es eilig hat, denn kommt der satz: Sachmal wir sind nun doch schon mal hier, dann können wir ja noch hier und da hin . Toll also jetzt gerade erst am Installieren, also morgen das erste mal Spielen weil nun bin ich kaputt
Ich freu mich auf morgen und auf unseren gemeinsamen Multiplayer schlachten
Klingt jetzt zwar blöd, aber die "unmittelbare Entfernung" finde ich sehr geil, mir scheint, dass Depth of Field stärker eingesetzt wird... Auf jeden Fall finde ich den Unschärfe-Effekt sehr schick.
Zusätzlich kommts bei mir jedoch manchmal vor, dass einige Texturen erst nachgeladen werden, wenn ich schon direkt vorm Objekt steh .
Er meint die Plopp-Ups. Ich sag nur Felsen Ich schieß aus 100m auf nen Koreaner und er schluckt 10 Headies ... drei Schritte vor, Koreaner weg --> Felsen vornedran *kotz*
Das fand ich übrigens auch toll, wenn man ohne anvisieren auf einen Koreaner schießt. Man schießt und schießt aber er stirbt nicht. Wenn man dann anvisiert ist auf einmal ein Felsen davor.
Ich glaubs ja wohl nicht, erst Spore und jetzt Crysis Warhead (die Steam Version) - ich kanns nicht starten, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Hm ja, natürlich...
Ohne Windows Firewall funktionierts auch nicht.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Denn so langsam geht mir das tierisch auf die Nüsse!
Spiele mittlerweile auch Delta, die Balance ist so schlecht, dass ich sonst nur durchrennen würde. Danke für den Tipp @domidragon. Fadenkreuz war gestern...
Mit den Plopp-Ups habe ich auch. Habe alle möglichen Einstellungen getestet, geht nicht weg.
Was mir auch aufgefallen ist - manche Texturen fehlen, oder werden schlecht dargestellt. Zum Beispiel manche Berge wenn ich durchs Fernglas schaue.
Ansonsten geiles Spiel. Performancetechnisch ein Quantensprung. Ich bin zufrieden!
Das fand ich übrigens auch toll, wenn man ohne anvisieren auf einen Koreaner schießt. Man schießt und schießt aber er stirbt nicht. Wenn man dann anvisiert ist auf einmal ein Felsen davor.
Mich würde ein weiteres Crysis (was nicht zur Trilogie gehört) aus der Sicht von Prophet interessieren ^^
Dann wär das TEam komplett, die anderen beiden ,,Hauptcharaktere'' verrecken doch eh schon in Crysis im 1. Level