• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead

y33H@ schrieb:
In der Nähe rockt Warhead, die Distanz ist abartig hässlich.
Ja schon...bin grad etwas enttäuscht. Warum nur diese "Optimierung"...in Crysis war doch alles super?

Und was ist POM und LOD? Und was tut ihr gegen die schlechte Entfernungsdarstellung?

Crytek mussten die Fps anziehen ... daher.

POM = Parallax Occlusion Mapping (Bild)

LOD = Level of Distance

cYa

Level of Detail

Parallax Occlusion Mapping

@ y33H@

Wirklich Distance? Nicht Detail?

Also Level of Distance hab ich nicht gefunden, nur Level of Detail, Leben ohne Drogen, ... .

Zuletzt bearbeitet:
Heute bist du mal echt lahm :p

@ kleines Ottili

Das LOD setzt fest, ab welcher Entfernung Texturen, Objekte und Co in welcher Auflösung/Detailstufe berechnet werden. Schlechtes LOD = Oblivion :D

cYa

Hab mich überwundne und bin in MM gefahren und habs gekauft....und hab dabei gelernt, das man nie mit seiner Freundin dahin fahren sollte wenn man es eilig hat, denn kommt der satz: Sachmal wir sind nun doch schon mal hier, dann können wir ja noch hier und da hin :freak:. Toll also jetzt gerade erst am Installieren, also morgen das erste mal Spielen weil nun bin ich kaputt

Ich freu mich auf morgen und auf unseren gemeinsamen Multiplayer schlachten

Klingt jetzt zwar blöd, aber die "unmittelbare Entfernung" finde ich sehr geil, mir scheint, dass Depth of Field stärker eingesetzt wird... Auf jeden Fall finde ich den Unschärfe-Effekt sehr schick.

Zusätzlich kommts bei mir jedoch manchmal vor, dass einige Texturen erst nachgeladen werden, wenn ich schon direkt vorm Objekt steh :freak:.

Kennt man ja teilweise von Crysis. Mal sehen, wie es bei Warhead ist.

Ich war heute bei Müller und die hatten das Spiel nicht. :(

Er meint die Plopp-Ups. Ich sag nur Felsen :freak: Ich schieß aus 100m auf nen Koreaner und er schluckt 10 Headies ... drei Schritte vor, Koreaner weg --> Felsen vornedran *kotz*

cYa

Ja. Das meine ich.

Das fand ich übrigens auch toll, wenn man ohne anvisieren auf einen Koreaner schießt. Man schießt und schießt aber er stirbt nicht. Wenn man dann anvisiert ist auf einmal ein Felsen davor.

Was mich an der Optik halt immer noch am Meisten stört, sind die argen Treppen, aber die wird man wohl mit unser einem System nicht los :(...

So eine Situation hatte ich übrigens noch nie... [bei mir sterben die auch durch Felsen, ich schieß durch alles hähä]

Ich glaubs ja wohl nicht, erst Spore und jetzt Crysis Warhead (die Steam Version) - ich kanns nicht starten, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Hm ja, natürlich...

Ohne Windows Firewall funktionierts auch nicht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Denn so langsam geht mir das tierisch auf die Nüsse!

Ich benutze übrigens Vista 64 Bit.

haha ja dann wars halt 8fach, ist doch wurst, es gibt QS das ist die tatsache XD

1. vista runter XD
2. cd versionen kaufe
3. spielen^^

naja greez

Spiele mittlerweile auch Delta, die Balance ist so schlecht, dass ich sonst nur durchrennen würde. Danke für den Tipp @domidragon. Fadenkreuz war gestern... :evillol:

Mit den Plopp-Ups habe ich auch. Habe alle möglichen Einstellungen getestet, geht nicht weg.

Was mir auch aufgefallen ist - manche Texturen fehlen, oder werden schlecht dargestellt. Zum Beispiel manche Berge wenn ich durchs Fernglas schaue.

Ansonsten geiles Spiel. Performancetechnisch ein Quantensprung. Ich bin zufrieden!

@ domidragon

Dass es QS gibt ist ja auch kein Geheimnis, nur kein 16x :freak:

@ ParaDee

Delta, ohne Fadenkreuz (eh Pflicht^^) und ohne HUD :king:

cYa

TheNameless schrieb:
Ja. Das meine ich.

Das fand ich übrigens auch toll, wenn man ohne anvisieren auf einen Koreaner schießt. Man schießt und schießt aber er stirbt nicht. Wenn man dann anvisiert ist auf einmal ein Felsen davor.

Hmm und ich dachte es liegt an meinem Schlechten System :D

Aber habt ihr auch diesen fehler das man einfach an irgendwelchen gegenständen stirbt?

Ich bin mal zwischen eine Hauswand und Tonne gerannt und einfach gestorben.

Das ist doch nicht normal

Mich würde ein weiteres Crysis (was nicht zur Trilogie gehört) aus der Sicht von Prophet interessieren ^^
Dann wär das TEam komplett, die anderen beiden ,,Hauptcharaktere'' verrecken doch eh schon in Crysis im 1. Level :D

y33H@ schrieb:
Ist mir auch passiert. Psycho leidet wohl an ner krassen Klaustrophobie.

cYa

Sehr krass. Bleibt das herz gleich stehen.

Zurück
Oben