• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead

realistiche 30km/h?

realistischere ;). Aber du hast natürlich recht, mit Anzug und Waffe... Sagen wir halt 25 Km/h, dann sinds immer noch 50 km/h.

@ siimon
Was hast du für ein Sys? Btw, fps = Frames per Second.

Selbst wenn der mit dem Suit nur 20 km/h rennt, alleine so gegen ne Wand zu prallen ist bereits ungesund :D
btw werft mal ne Tonne im "Kraft"-Mode in die Luft und lasst sich euch auf den Kopf fallen - tot^^

cYa

wie bekomme ich denn jetzt diesen scheiß hud aus im game:(

Kann mir wer sagen wie die ganzen Consolenbefehle lauten mit denen man die schönen und hochaufgelösten Screenshots machen kann?

Thx! :)

Hey, ähm... Meine Screenshots sehen irgendwie so aus:

Außerdem sind sie in einem Format Namens .tga... Weißt du Rat?

Zuletzt bearbeitet:
So, habs durch. Mein Fazit: Habe Donnerstag nachmittag angefangen und bin eben erst fertig geworden. Hat aber nur so lange gedauert, weil meine Freundin zu Besuch ist und ich deswegen nur zwischendurch mal zum zocken kam. Warhead ist echt ganz schön kurz ausgefallen. Und das ist auch schon der grösste Nachteil des Sequels. Alles andere hat mir echt gut gefallen.

Werde mir als nächstes mal den Multiplayer zu Gemüte führen. Mal sehen, wie der so ist.

Also ich hab ca. 6 1/2 stunden gebraucht. Deswegen kostet es wahrscheinlich nur 30€.

Naja Schade.

Aber das End war diesmal besser.

MfG

MoE

Ich hab mir Zeit gelassen und ca. 6h gebraucht... Also das ist schon kurz ja, aber dafür intensiv.

@ yeeha
Bleibt mir wohl nix anderes über... :(

wie mache ich denn das erste fette alien platt?? das wo man in den tunnel will.

SchwippSchwapp schrieb:
wie mache ich denn das erste fette alien platt?? das wo man in den tunnel will.

Bei dem Spiel muss man einfach immer feste drauf schießen.

MoeAFJ12 schrieb:
Also ich hab ca. 6 1/2 stunden gebraucht. Deswegen kostet es wahrscheinlich nur 30€.

Naja Schade.

Aber das End war diesmal besser.

MfG

MoE

Immerhin gibts ein Multiplayer gratis obendrauf, der wie ich finde, echt ganz geil ist. Würde den Kauf als gelungen bezeichnen. [ERINNERUNGSMODUS ON] Nicht so wie meinen verfluchten Urlaub von vor 3 Jahren, der mich ca. 900€ gekostet hat. Hätte ich das Geld doch bloß nur zerrissen. 10 Tage meines schönen Jahresurlaub gingen drauf... ARRRGGGHH[ERINNERUNGSMODUS OFF]

Muss man das Spiel eigentlich vor einem Treiberwechsel auch deinstallieren? Denn die Grafikkarte wird dabei ja kurzzeitig "entfernt"... Oder ist das egal?

Durch einen Treiberwechsel ändert sich ja kaum deine Hardware...

Nein ändern tut sie sich nicht... Also dann riskier ichs...

Aber ohne Gewähr... ;)

Naja, also die Grafikkarte wird ja defenitiv mehr oder weniger "entfernt", nur ich weiß nich in wie weit dieser Kopierschutz dann das mitbekommt bzw. ob das nur Änderungen im System betrifft...

selbst wenn du es deinstallierst, dadurch bekommst du keine von den 5 akitiverungen zurück.. also kannst du es auch drauf lassen und ausprobieren..

@ Uepsilon
cynamite.de schrieb:
Wenn ihr das Spiel installieren wollt, müsst ihr mit dem Internet verbunden sein, um den CD-Key zu authentifizieren. Das Spiel kann bis zu fünf mal gleichzeitig installiert sein. Es ist dann aber ohne CD spielbar, wie Chris Corry im offiziellen Forum erklärt. Trotzdem solltet ihr darauf achten auch beim Deinstallieren online zu sein, damit EA euch die Installation wieder gutschreibt.

Warum sollte das nicht stimmen?

ist so, hab ich mal irgendwo im crymod-forum gelesen, finde es aber jetzt leider nichtmehr ;(

Zurück
Oben