• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead

ACHTUNG - winziger SPOILER - ACHTUNG

Markiere alles unter diesem Text um zu lesen:

Hab das Spiel eben angefangen und muss sagen: Einfach nur Hammer. Ich finde besonders gut, dass es gleich mit voller Action beginnt und man nicht so langsam ran geführt wird, wie beim Vorgänger. Die Action ist schon von Anfang an da und die aggresive Musik unterstützt das ganze feeling nochmals. Zudem finde ich es excellent, dass viele Koreaner kreuz und quer rumlaufen. Je eine Uzi pro Hand, macht sich auch sehr gut. Bislang bin ich also vollkommen zufrieden. Finde den Beginn 1000 mal besser als beim Alten

habs mir auch grad geholt wird gleich installiert :D

bei uns in berlin hab ichs bei gamestop gekauft. aber es soll irgendwie deutschlandweit heute rauskommen statt morgen hat mir ein Verkäufer gesagt und immer noch am installieren -.-

also wenns saturn hat, dann hat es Media Markt sicherlich auch....ist doch die Tochter Firma ;)

Ich habs mir bei MM gekauft

na dann kleines ottilli nun ab zu MM XD

Wie sieht es mit der Performance aus ?
Kann man es spielen läuft es wirklich besser oder was das alles nur gerede ?

Hab jetzt schon ein paar Meinung dazu auf Forumdeluxx gelesen, mit dem Fazit dass keiner etwas von irgendwelchen Optimierung gemerkt hat. Im Gegenteil, bei manchen bricht das Spiel teilweise derbe ein.

Aber das war doch klar...wieso sollten sie gerade Warhead optimieren wenn es bei Crysis bisher auch nicht gemacht wurde/gelungen ist. ;)

hmpf, hab alle gameshops abgeklappert, bin leer ausgegangen :(

Den Tag wirst du auch noch überleben;). Weiß garnicht was alle an diesem Spiel haben:rolleyes:. Sind doch nur ein paar neue Maps und eine neue Story dabei...bei gleicher miesen Performance. Nach dem Release mekern doch eh wieder alle! Sehe es jetzt schon.

Stalker

also zu diesem fazit bin ich eben auch gekommen. meiner meinung nach bricht das spiel, aktiviert man aa, sogar deutlich mehr ein als crysis selbst.

habe ich in crysis mit 4aa bei einer geringen auflösung von 1280x800 zumindest stellenweise eine akzeptabele framerate gehabt, liegt ich jetzt meist im nicht mehr spielbaren bereich.

naja, crysis habe ich durch gespielt, warhead lege ich auf meinen stapel. ich denke mal, dass es nächstes jahr um diese zeit endlich mal karten gibt, die das game in very high und 4aa flüssig darstellen können und auch erst wenn es einen solchen chip gibt, kaufe ich mir eine neue graka.

bis dahin muss meine 8800gts ihren dienst tun. sonst läuft ja eigentlich alles:)

Ich spiel es in 1400 x 900 und 2AA auf Very High. Wie hoch die FPS sind weiß ich nicht. Aber es läuft total flüssig und das auch bei action reicheren Szenen. Ob die Perfomance jetzt besser oder schlechter ist, kann ich aber nicht sagen.

PS: Die Grafikabstufungen nennen sich jetzt "...,...,Gamer,Enthusiast". Mit meinem System wurde ich als Gamer eingestuft. Habs aber auf Enthusiast geändert und es läuft trotzdem perfekt. Vielleicht bekommt man die höchste Stufe nur automatisch zugewiesen, wenn man nen Nvidia Chipsatz hat. Ist aber nur ne Vermutung

also bei mir läuft das game definitiv besser!
zocke es in gleichen einstellunegn wie Crysis
1280 x 1024 Eine Mischung aus High-Very High + 16xAF
es sieht erstens besser aus (meiner MEinung nach viel schärfer) die sounds sind besser (vor allem von der SCAR) man brauch nicht mehr alle Waffen einzeln aufheben (wenn man z.B eine AK hat, dann nimmt er die Muni für die Waffe automatisch auf)
und man kann mehr als 10 Handgranaten mit tragen.
Das sind die ersten Unterschiede die ich in 10 Minuten festgestellt hab ^^

Aber es läuft definitiv besser.

Edit: Die Explosionen hab ich vergessen, die sind noch viel dynamischer als zuvor :)

Edit2: Die Physik läuft irgendwie auch geschmeidiger ab ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand, der es hat etwas zur Aktivierung sagen?

Nach dem 3.x aktivieren muss man anrufen. Ist die Nummer wenigstens kostenfrei oder darf ich 2€ pro Minute bezahlen? (Dazu müsste ja was im Handbuch stehen.)

Zurück
Oben