• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead

@ich lass mir Zeit und geniesse es

Wieviel Zeit zum genießen hat man denn? 6 Stunden? :lol:

@Alle die das Spiel schon haben
Was habt ihr bezahlt? Überall der standard Preis 29,90€ oder habt ihr das irgendwo auch günstiger bekommen?

die Aliens machen diesmal Hammerspaß weil die irgendwie viel intelligenter vorgehen. Bisher war irgendwie jede Szene in Warhead Hammergeil....

Jo Geiles Spiel .Sogar der Multiplayer ist echt nicht schlecht. Werden in den nächsten Tagen noch viel mehr Spieler auf den Severn sein ,dann machts erst richtig Spaß.
Hab das Spiel seit Dienstag , und hab es nicht bereut es gekauft zu haben.
Sieht geil aus und läuft auf meinem Rechner besser als Crysis.
Sys :win xp ,e 8200, 2 gig ram, 8800 gt 512 mb.

Also mir persönlich ist es etwas übertrieben. Diesmal haben sie ziemlich viel von COD4 angekupfert.
Die Aliens verhalten sich nun fast 1 zu 1 mit den Koreanern.
Sehr viel gescriptet. Die Freiheit aus Crysis hat man nun weniger. Spielt sich komplett anderst.
Mir persönlich hat Crysis besser gefallen.

Und hatte es deutlich unter 6h durch. Wenn man sich nicht überall zu lange aufhält hat man es in ca. 4 h durch.

Naja. Freu mich auf FarCry2 denke dass wird mir mehr zusagen.

Ich denke dann werde ich heute nach Feierabend mal nen Abstecher zum MM machen und mal 30€ dalassen :D

Ich muss sagen, dass es spielerisch rockt. Gerade auf Delta ohne Fadenkreuz ist es eine echte Herausforderung, vor allem wegen der Alien-KI. Die Story kann man zwar imo verhacken, aber das ist mir ziemlich egal - Warhead ist Spektakel deluxe :D

cYa

Da das Spiel ja ganz gut laufen soll, wäre ich auch nicht abgeneigt mal reinzuschauen und es auszuleihen. Wenn es so schell durch ist, und Crysis selbst war auch nicht unbedingt sehr lang, werde ich es mir mal ausleihen die Tage. Und Spektabel ist immer gut, ich weiß ja nicht in wie weit das Spiel von meiner Hardware Physik profitiert, aber wenn es wirklich etwas ressourcenschonender ist freu ich mich natürlich. :D

Und das die ATI Karte da im Test was schlechter abgeschnitten hat, letztens habe ich gelesen Nvidia hätte wohl mitprogrammiert oder mitunterstützt :D

y33H@

Wann kommt ein Test?

Habe es heute auch bekommen und habe Probleme bei der Installation, am Ende der installation findet er eine dll Datei auf der DVD nicht.

So ein mist, habe die Installation abrechen müssen, ob es am Kopierschutz liegt?

Edit
Ich habe es jetzt ein zweites mal versucht mit meinem zweiten DVD-Laufwerk (gut wenn man zwei verschiedene hat) jetzt hats geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
@ ParaDee

Wie ein Test? Die erste Seite dieses Artikels (stammt wie die Benches ja größtenteils aus meiner Feder) spiegelt meine Erfahrungen nach dem Durchspielen :) Mehr wird da zumindest in Form eines Artikels nicht kommen.

cYa

hab mir das spiel heute geholt und habs nun ne halbe stunde gezockt.
kann es sein das sich die texturen noch später aufbauen als beim hauptspiel?
alle details sind entweder auf enthausiast oder gamer.
mach ich da irgendwas falsch ? Oo
oder funkt der nvidia treiber (version 177.83) da zwischen?

bei mir tauchen einige Texturen auch erst später auf, obwohl ich die ganze Zeit hinglotze XD

stimmt es das Crysis Warhead ein Securom Kopierschutz hat?
Und man max. 3 Installationen durchführen darf?

Habe gehört das auch ne Internet-Zwangsregistrierung fällig ist :freak:

kann mir das jemand bestätigen?

abgesehen davon find ich das DVD-Cover gründlich mißlungen :(
bei dem Gesicht könnt ich ko**en.

wuaaahhh leider ist mir die Verpackung schon wichtig.....
Das Hauptspiel kam am Titel-Cover ohne Gesichtserkennung aus, hinzu mit
Steelbook bei der Special-Edition.....hätte mir weit aus besser gefallen. :)

Ja.

Du kannst das Spiel 3x über Internet aktivieren. Wenn du es auf einem PC deinstallierst bekommst du aber (glaube ich) eine Aktivierung wieder gut geschrieben.

@ Robert Neumann

3x plus iNet-Aktivierung und iNet-Pflicht beim ersten Start. Die "Key-Rückgabe" habe ich noch nicht getestet.

@ gumpY

Jupp, die ploppen später. Ist wohl eine der "Optimierungen" - genauso wie die miesere Filterquali *thumps up* :freak:

cYa

@Robert Neumann

also wie TheNameless schon sagte, du musst beim deinstallieren nur online sein dann bekommst du die aktivierung wieder gut geschrieben

cynamite.de schrieb:
Wenn ihr das Spiel installieren wollt, müsst ihr mit dem Internet verbunden sein, um den CD-Key zu authentifizieren. Das Spiel kann bis zu fünf mal gleichzeitig installiert sein. Es ist dann aber ohne CD spielbar, wie Chris Corry im offiziellen Forum erklärt. Trotzdem solltet ihr darauf achten auch beim Deinstallieren online zu sein, damit EA euch die Installation wieder gutschreibt.

Hab es auch jetzt. Mal testen.:)

Zurück
Oben