-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Crysis Warhead
- Ersteller Torkin
- Erstellt am
SchwippSchwapp
Banned
was ist der neuste nvidia treiber?? hae ne 88gtx und xp
DaChuuch
Ensign
Hab mir das Game heute geholt und hatte eigentlich gedacht, es wäre nicht mehr so hardwarehungrig?
Selbst wenn ich alles auf hoch stelle, ist ziemlich am ruckeln bei 1920*1200 und das mit ner 4870x2. hatte echt gehofft, dass man es endlich in vollen details geniessen kann, pustekuchen, wenns gehen würde, würde ich das Game am liebsten umtauschen
werde mein sys jetzt mal ganz neu machen und gucken, obs dann besser wird.
Selbst wenn ich alles auf hoch stelle, ist ziemlich am ruckeln bei 1920*1200 und das mit ner 4870x2. hatte echt gehofft, dass man es endlich in vollen details geniessen kann, pustekuchen, wenns gehen würde, würde ich das Game am liebsten umtauschen
werde mein sys jetzt mal ganz neu machen und gucken, obs dann besser wird.
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
Gibt bis jetzt nur Bin32.
Benchmark @ PCGH
" Es fehlen bei Crysis Warhead einige Assets, welche in Crysis enthalten sind. Desweiteren gab es, wie bereits schon berichtet wurde, in der Engine einige Änderungen, welche das ganze dann natürlich inkompatibel machen im ersten Moment.
Wir arbeiten aber an dem Problem mit Hochdruck um euch den Modding Support so schnell wie möglich nachzuliefern.
Solange könnt ihr ja Crysis Wars Levels bauen mit dem Crysis Editor. Diese sind nämlich kompatibel.
Bei FPS Problemen kann ich nur raten ersteinmal die neusten Treiber zu installieren und wenn das nichts hilft ein wenig den PC entmüllen. Wie man es bereits in diesem Forum ließt muss es nicht immer nur an dem Spiel liegen. Um die bestmöglichen Frames zu bekommen muss auch das System das bestmöglichste dazu beitragen. "
" Die 64bit Files wurden für den Release entfernt, allerdings arbeiten wir daran sie nachzuliefern. "
Benchmark @ PCGH
Zuletzt bearbeitet:
SchwippSchwapp
Banned
SchwippSchwapp schrieb:was ist der neuste nvidia treiber?? hae ne 88gtx und xp
leckt mich fett leute. alle die sagen das warhead nicht besser läuft haben für mich (sorry) ein rad ab
das spiel läuft echt gut. spiele auf 1680x1050 alles gamer (außer texturen, die habe ich auf volle pulle) und es läuft gut. habe jetzt nicht mit fraps oder sowas geguckt aber nach meinem empfinden läuft es recht sauber. und wer mich kennt weiß wie pingelig ich bin. denke mal das ich so um die 30-45 fps habe. bin total glücklich. so hätte crysis immer laufen sollen. es macht total fun. daumen hoch crytek
so muss weiter zocken. die vogeluzis (wers spielt weiß was ich meine) warten
ugur44
Commander
die Uzis sind verdammt nochmal richtig geil.
wusste aber nicht dass ich die linke und die rechte Maustaste klicken muss damit beide Hände schiessen
es macht einfach verdammt nochmal richtig fun, erst einmal mit der einen und danach mit beiden händen zu schiessen
Edit:
Das einzige was ich seltsam finde: ich habe keine Sonnenstrahlen
also ich meine damit die DX10 Sonnenstrahlen von Crysis.
Weiss jemand vielleicht welche Grafikeinstellung die Sonnenstrahlung herbeizaubert?
wusste aber nicht dass ich die linke und die rechte Maustaste klicken muss damit beide Hände schiessen
es macht einfach verdammt nochmal richtig fun, erst einmal mit der einen und danach mit beiden händen zu schiessen
Edit:
Das einzige was ich seltsam finde: ich habe keine Sonnenstrahlen
Weiss jemand vielleicht welche Grafikeinstellung die Sonnenstrahlung herbeizaubert?
Zuletzt bearbeitet:
paradox3lite
Lieutenant
Habs !!^^
mal installieren... wer dann schreiben wies läuft ¨!
gruss
mal installieren... wer dann schreiben wies läuft ¨!
gruss
Just blAzE.´
Lieutenant
Besitzt Crysis Warhead keinen Multiplayer Modus?
Just blAzE.´
Lieutenant
Puh Thx y33H@ ich dachte schon diesmal hätten sie ihn weggelassen.
ugur44
Commander
ihr freaks was habt ihr davon, es so schnell durchzuzocken? ^^
ich lass mir Zeit und geniesse es
Edit:
auf dem Link von y33H@ gibt es einige Benchmarks
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-Special_plus_Informationen_zum_Spiel_selbst/
hier sieht man sehr schön, dass Crysis Warhead jetzt auch zur abwechslung auf mehr MHz Takt vom Prozessor reagiert im Gegensatz zu Crysis ^^
auch mit Quad Core Cpus läuft das game anscheind besser.
Sehr schön zu sehen wie sich Crytek verbessert hat in dieser Hinsicht
ich lass mir Zeit und geniesse es
Edit:
auf dem Link von y33H@ gibt es einige Benchmarks
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...-Special_plus_Informationen_zum_Spiel_selbst/
hier sieht man sehr schön, dass Crysis Warhead jetzt auch zur abwechslung auf mehr MHz Takt vom Prozessor reagiert im Gegensatz zu Crysis ^^
auch mit Quad Core Cpus läuft das game anscheind besser.
Sehr schön zu sehen wie sich Crytek verbessert hat in dieser Hinsicht
Zuletzt bearbeitet: