• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead

Anscheinend kann man das Spiel, wie Mass Effect und Spore, nur 3x aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du drauf?

Stimmt wieso?

Die die sich wegen CRYSIS WARHEAD eine neue Graka gekauft haben sind mit grosser warscheinlichkeit die verarschten:freak:

Also ich kenn niemanden der Crysis im Multiplayer spielt.
Der Schwerpuntk liegt ja auch im Single-Player Modus.

29,95 Euro ist Standard für ein ADD-ON (lesen hilft) ;-)

Hat den das schon einer und kann mal schreiben wie es so ist? Ich habe nur wieder was von "Aliens" gelesen und dann wirds mir übel.... Jonu Far Cry 2 kommt ja bald :D

ist klar dass der Schwerpunkt im Single-Player Modus liegt. Aber der Multiplayer ist auch nicht vernachlässigbar.
Es gibt zwar nicht viele Online Spieler aber es wird trotzdem gezockt.
Das Problem der meisten wird halt die hihe Hardwareanforderung sein, oder weil sie den Online Modus als zu schwer empfinden.
Vor allem in Warhead wollten die Entwickler doch mehr aus dem Multiplayer machen.
Der sollte sogar nen anderen Name bekommen und zwar ,,Crysis Wars'' weiss aber nicht ob es wirklich übernommen wurde :)

Sollte schon, gemäss verschiedener shops hier in der Schweiz, ist's seit gestern draussen..

naja eigentlich deutschlandweit am 18.9....

@ Yibby

Morgen. Einige Geschäfte haben es aber schon.

Der KS regt mich auf. 3x Aktivieren (nötig bei Windows Neuinstallation und teilweise Hardwarewechsel) und danach schön die 0900 Nummern anrufen. Ich denke mal, dass ich es trotzdem kaufe.

Ich hols mir nicht, genau wie RA 3.

Der neue "Kopierschutz" regt mich auf.

Das wird von mir rigoros nicht mehr unterstuetzt.

Wenn sich die Spielleindustrie selbst kaputt machen will...:rolleyes:...wayne?

gruss

Zuletzt bearbeitet:
@ Xander: Wie recht du hast... ich hol es mir auch nicht. War dermassen enttäuscht von Crysis und nun muss ich lesen, das Warhead auch Aliens und diesen fu* Kopierschutz enthält... :freak:

Bezweifle sehr, dass die Jungs von Crytek die Engine so gut "optimiert" haben, dass es jetzt wesentlich besser als das Hauptspiel zu spielen sein wird.
Wobei die ja auch einfach ein paar Sachen rausgenommen haben könnten(z.B. einige Effekte die man nur ein paar mal in Crysis gesehen hat) was die Engine anbelangt. Ist ja ein "The Way It's Meant To Be Played" Game:freaky:.

Stalker

Ich glaube es hat noch niemand genannt das noch eine zweite DVD dabe ist auf der das Spiel Crysis Wars drauf ist (Multiplayer).

Wollte mir das Spiel auch nicht holen aber es gibt auf dem PC schon so lang nichts anständiges mehr und ich habe auch so lang nicht mehr gezockt da musste ich heute einfach mal zuschlagen.

gruß Ali

Also bei STEAM steht "18.09.08 release over the world" oder so ähnlich...

mal abwarten was morgen passiert^^

/edit:
@ChewieausHH: HF^^

Zuletzt bearbeitet:
:evillolhab mir das Spiel eben geholt und werd dann gleich ma anfangen zu zoggen... Moment mal; soll das nicht eigentlich Morgen erst erscheinen?

Hey, die die das Spiel schon haben...wo habt ihr es gekauft?

EDIT:

Bei Steam kostet Warhead knappe 30 Euro...find ich fast etwas zuviel, aber zumindest kann man es dann ohne DVD zocken? Weiß einer ob Warhead unter Steam auch laufen würde, wenn man das Hauptprogramm normal erstanden hat?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben