Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat den das schon einer und kann mal schreiben wie es so ist? Ich habe nur wieder was von "Aliens" gelesen und dann wirds mir übel.... Jonu Far Cry 2 kommt ja bald
ist klar dass der Schwerpunkt im Single-Player Modus liegt. Aber der Multiplayer ist auch nicht vernachlässigbar.
Es gibt zwar nicht viele Online Spieler aber es wird trotzdem gezockt.
Das Problem der meisten wird halt die hihe Hardwareanforderung sein, oder weil sie den Online Modus als zu schwer empfinden.
Vor allem in Warhead wollten die Entwickler doch mehr aus dem Multiplayer machen.
Der sollte sogar nen anderen Name bekommen und zwar ,,Crysis Wars'' weiss aber nicht ob es wirklich übernommen wurde
Der KS regt mich auf. 3x Aktivieren (nötig bei Windows Neuinstallation und teilweise Hardwarewechsel) und danach schön die 0900 Nummern anrufen. Ich denke mal, dass ich es trotzdem kaufe.
@ Xander: Wie recht du hast... ich hol es mir auch nicht. War dermassen enttäuscht von Crysis und nun muss ich lesen, das Warhead auch Aliens und diesen fu* Kopierschutz enthält...
Bezweifle sehr, dass die Jungs von Crytek die Engine so gut "optimiert" haben, dass es jetzt wesentlich besser als das Hauptspiel zu spielen sein wird.
Wobei die ja auch einfach ein paar Sachen rausgenommen haben könnten(z.B. einige Effekte die man nur ein paar mal in Crysis gesehen hat) was die Engine anbelangt. Ist ja ein "The Way It's Meant To Be Played" Game.
Ich glaube es hat noch niemand genannt das noch eine zweite DVD dabe ist auf der das Spiel Crysis Wars drauf ist (Multiplayer).
Wollte mir das Spiel auch nicht holen aber es gibt auf dem PC schon so lang nichts anständiges mehr und ich habe auch so lang nicht mehr gezockt da musste ich heute einfach mal zuschlagen.
Hey, die die das Spiel schon haben...wo habt ihr es gekauft?
EDIT:
Bei Steam kostet Warhead knappe 30 Euro...find ich fast etwas zuviel, aber zumindest kann man es dann ohne DVD zocken? Weiß einer ob Warhead unter Steam auch laufen würde, wenn man das Hauptprogramm normal erstanden hat?