• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis - Welches ist das beste?

Ich habe gestern mal wieder die letzte Mission auf dem Flugzeugträger gespielt - die zieht sich doch ganz schön in die Länge wenn man auf DELTA spielt! ;)

Also ich finde Crysis ist im Singleplayer einfach Klasse.

Aber gegen Crysis Wars hat der Multiplayer von Crysis keine annähernde Chance :)

Hnafgurkenhasse schrieb:
Crysis is halt länger, aber Warhead actionreicher....sind beides auf jeden Fall sehr gute Spiele....ich hab beide...mein Tipp: Kauf dir zuerst Crysis, und wenn's dir gefällt, kauf Warhead auch....weil wenn du nur Warhead zockst (also als 1.), verstehst du eig gar net, was du da grad machst (also storytechnisch) ;).

1. Kauf dir Crysis
Wenn's dir gefällt:

2. Kauf Warhead :)
...so ähnlich sehe ich das auch. Warhead geht zwar actionmäßig etwas mehr zur Sache, trotzdem gefällt mir Crysis minimal besser.
Allerdings find ich das Game dermaßen geil, daß ich mir auch Warhead sofort nach Release kaufen mußte, die Frage "ob" hat sich also bei mir erst gar nicht gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre CRYSIS und Warhead noch handlungstechnisch besser wäre es optimal, nur die sehr wenigen Level sind schnell durchgespielt und man muss sich Custum-Maps runterladen, das ist ein wenig ärgerlich aber nicht störend! ;)

Zurück
Oben