Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black Flag Resynced: Das schäbigste Assassin's Creed sieht am besten aus

Manegarm schrieb:
Outlaws, Fenix uns Shadows sind 3 solcher Beispiele.

Anno 1800, Anno 1701, Rogue Prince of Persia, PoP The Lost Crown, Mario Rabbids 1 + 2...

Ja, wahrlich ein grauenvoller Entwickler... :rolleyes:

oDDzelot schrieb:
Mich würde interessieren wie viel von dem Echtzeit-Animus-Quatsch da drin ist?

Diese Sequenzen wurden, was man hört, vollständig optional gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
Ich freue mich extrem.
Bereits vorbestellt und gehyped!
Bin gespannt, ob auch wirklich das AC1 Remake kommt. Das hat es am meisten nötig!

• Gefällt mir
Alphanerd schrieb:
Verstehe auch nicht. Im Englischen würde es allerdings klappen. "Scummiest" (an dreckigsten, könnte man auch am schäbigsten draus machen). So nach dem Motto "pirate scum"

Ah danke!
Dann diente der Eurogamer Artikel mit shonkiest eventuell als Vorbild.
Black Flag Resynced is the shonkiest Assassin's Creed in years, but therein, I think, lies its charm

Ich nehme meinen Clickbait Vorwurf zurück, die Übersetzung ist halt unglücklich gewählt.

• Gefällt mir
Das Original hatte noch PS3 Grafik deshalb natürlich ein Remake sich lohnt👍🏻

Claude Guillemot - MItbegründer von Ubisoft ist tot. Beim Flugzeugabsturz am Freitag gestorben.

@Jadedrache Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Ganz unabhängig von dem Thema hier.

EDIT: Wieso wird mir das "überflüssige" Zitat "automatisiert" entfernt? Ich habe eine Aussage kommentiert, dem Jadedrachen mein Beileid auszudrücken anstatt allgemein anzusprechen, ergibt gar keinen Sinn. Und das Zitat ist EINE Zeile lang.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jadedrache
@o339 Und die automatische Regel soll man dann auf deinen persönlichen Bedarf einrichten?

eine Zeile ist ok? Zwei Zeilen nicht? Merkste was?

• Gefällt mir
@mTw|Marco Ich habe alles nötige an Informationen in meinem Edit zusammengefasst. Keine Ahnung, wieso man gleich so kreativ werden muss, mir irgendwas zu untestellen, was da schlicht nicht zu finden ist.

Zitate wegzukürzen, macht man übrigens deswegen, weil man sonst viel zu lange Posts hat, obwohl jemand nur etwas kurzes erwidert hat. Naja, in anderen Foren, wo man solche Sachen so tief moderiert. Eine Zeile wegzukürzen, ist einfach Arbeit für nichts und meine Antwort wirkt nun entsprechend meiner Beschreibung in meinem Edit.

@o339 Nochmal: Hast du verstanden, dass das eine automatische Funktion ist die der Übersichtlichkeit dient? facepalm

Oder bist neu hier und kennst das nicht?

wenn du den vorigen zitierst wird es automatisch gekürzt.

• Gefällt mir
@o339 Mal ganz abgesehen davon, dass es sowieso etwas sinnbefreit ist HIER den Hinterbliebenen sein Beileid auszudrücken...
Sollen wir das jetzt alle machen? 20 Seiten Beileidsbekundung für irgendjemand den wir zudem nicht mal persönlich kennen?

• Gefällt mir
Reaktionen: RedPanda05 und mTw|Marco
Als der Schöpfer von Call of Duty verstorben ist, gab es einen Artikel.
Das ist doch eine wichtige Info.

Gehört jedoch ALLES nicht in diesen Thread, bei dem es um die Optik/Grafik eines kommenden Spieles geht! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman und Vigilant
Zurück
Oben