• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black Flag Resynced: Das schäbigste Assassin's Creed sieht am besten aus

• Gefällt mir
Reaktionen: SaPa und jimmy13
Haldi schrieb:
GTA VI wird aktuell auf 2-3 Milliarden geschätzt: https://www.pcgamer.com/games/grand...only-take-two-boss-says-but-hes-cool-with-it/

Vergleich doch nicht Äpfel mit Birnen. Natürlich haben unterschiedliche Spiele völlig unterschiedliche Budgets. Wer das ignoriert und eben ahnungslos ist, sollte vielleicht wirklich einmal eine KI befragen und sich eines Besseren belehren lassen.

@Haldi
Ich habe von GTA VI gesprochen und nicht von irgendwelchen anderen Spielen.
Natürlich gibt es billigere Spiele als GTA VI, da das Spiel aber das teuerste Spiel aller Zeiten wird, habe ich es halt genannt.

Branchenanalysen und Berichten zufolge belaufen sich die Entwicklungskosten für GTA 6 auf schätzungsweise 1 bis 3 Milliarden US-Dollar. Damit ist es voraussichtlich das teuerste Videospiel aller Zeiten. Zum Vergleich: Die Produktionskosten für den Vorgänger GTA 5 lagen bei rund 265 Millionen US-Dollar inklusive Marketing. [1, 2, 3, 4]
Für die enormen Kosten sind vor allem die lange Entwicklungszeit, die sehr große und detaillierte Spielwelt, aufwendige Technologien (wie etwa die Wasserphysik) und ein Team von tausenden Mitarbeitern verantwortlich. [1, 2]

@BeowulfAgate
20% gibt es mit 100 Ubisoft Coins was bei der Deluxe Edition von BF rund 14 Euro wären und bei der Standard rund 12 Euro.

• Gefällt mir
Reaktionen: BeowulfAgate
kribbelt schon in den Fingern und mein schmunzeln bekomme ich nicht aus dem Gesicht

• Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
Leider haben sie auch einige Mechaniken verändert wie den Klingenkampf und das ist leider was was ich nicht tolerierbar finde :D ich bleibe bei der alten Version. Besser muss das garnicht aussehen. Außerdem bin ich nicht gewillt Ubisoft auch nur noch einen Cent zu geben

Nach den "Ezio-Teilen" (AC2, Brotherhood, Revelations) der beste AC-Teil für mich... jedoch habe ich einfach keine Zeit das nochmal zu spielen 😅

Zurück
Oben