Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBlack Flag Resynced: Das schäbigste Assassin's Creed sieht am besten aus
Verstehe auch nicht. Im Englischen würde es allerdings klappen. "Scummiest" (an dreckigsten, könnte man auch am schäbigsten draus machen). So nach dem Motto "pirate scum"
@Jadedrache Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Ganz unabhängig von dem Thema hier.
EDIT: Wieso wird mir das "überflüssige" Zitat "automatisiert" entfernt? Ich habe eine Aussage kommentiert, dem Jadedrachen mein Beileid auszudrücken anstatt allgemein anzusprechen, ergibt gar keinen Sinn. Und das Zitat ist EINE Zeile lang.
@mTw|Marco Ich habe alles nötige an Informationen in meinem Edit zusammengefasst. Keine Ahnung, wieso man gleich so kreativ werden muss, mir irgendwas zu untestellen, was da schlicht nicht zu finden ist.
Zitate wegzukürzen, macht man übrigens deswegen, weil man sonst viel zu lange Posts hat, obwohl jemand nur etwas kurzes erwidert hat. Naja, in anderen Foren, wo man solche Sachen so tief moderiert. Eine Zeile wegzukürzen, ist einfach Arbeit für nichts und meine Antwort wirkt nun entsprechend meiner Beschreibung in meinem Edit.
@o339 Mal ganz abgesehen davon, dass es sowieso etwas sinnbefreit ist HIER den Hinterbliebenen sein Beileid auszudrücken...
Sollen wir das jetzt alle machen? 20 Seiten Beileidsbekundung für irgendjemand den wir zudem nicht mal persönlich kennen?