gilt auch für seine Frau und so viele andere Charaktere weshalb ich davon auch abstand genommen habe. es ist alles zu sauber. es gibt in der filmemacherei mittlerweile sogar einen begriff dafür. "iPhone Face"Bright0001 schrieb:der neue hingegen so, als ob man ihm gerade auf dem Bauernhof erklären muss, welche Seite der Mistgabel er zu halten hat.![]()
also ein charakter der so deplaziert in der welt wirkt aufgrund seines aussehens. nicht wegen seines kostüms aber man weiß einfach das der typ weiß was starbucks ist und die immersion ist dahin
das wurde noch verstärkt seitdem man so wenig real time acting macht. die Charaktere schwitzen nicht mehr, kein dreck an den kostümen usw. alles ist so steril und sauber und damit out of place.
deshalb leider nichts für mich. hätte mir gewünscht dass sie der ursprünglichen kunstrichtng treu geblieben werden. jetzt sieht es aus wie skull and bones mit mods und es gibt sehr gute gründe warum skull and bones so ein desaster geworden ist. klar ist das iPhone face nichtmal in den top 10 dieser probleme aber es zeigt sich halt leider im gesamtbild