• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black Flag Resynced: Das schäbigste Assassin's Creed sieht am besten aus

Bright0001 schrieb:
der neue hingegen so, als ob man ihm gerade auf dem Bauernhof erklären muss, welche Seite der Mistgabel er zu halten hat. :lol:
gilt auch für seine Frau und so viele andere Charaktere weshalb ich davon auch abstand genommen habe. es ist alles zu sauber. es gibt in der filmemacherei mittlerweile sogar einen begriff dafür. "iPhone Face"

also ein charakter der so deplaziert in der welt wirkt aufgrund seines aussehens. nicht wegen seines kostüms aber man weiß einfach das der typ weiß was starbucks ist und die immersion ist dahin :D

das wurde noch verstärkt seitdem man so wenig real time acting macht. die Charaktere schwitzen nicht mehr, kein dreck an den kostümen usw. alles ist so steril und sauber und damit out of place.

deshalb leider nichts für mich. hätte mir gewünscht dass sie der ursprünglichen kunstrichtng treu geblieben werden. jetzt sieht es aus wie skull and bones mit mods und es gibt sehr gute gründe warum skull and bones so ein desaster geworden ist. klar ist das iPhone face nichtmal in den top 10 dieser probleme aber es zeigt sich halt leider im gesamtbild

• Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Celinna schrieb:
auf Twitter geht ja rum das sie bei Fräulein Anne Bonny das Dekolleté modern gemacht haben ;-)
d.h.? Kleinere Brüste? Oder was bedeutet "modern"? Bin nicht auf Shitter unterwegs...

DagdaMor schrieb:
ob Denuvo or not Denuvo.
Fließt das nicht in den zu erwartenden FPS bei Tests wie hier bei CB ein?
Und wird dann der Engine zugeschrieben?
Test mit/ohne Denuvo wären dann wohl nötig, aber wohl kaum möglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
FWSWBN schrieb:
@BeowulfAgate
richtig.

Ich habe viele Stunden in Origins (~1600 Stunden), Odyssey (~2000 Stunden), Valhalla (~1700 Stunden), Shadows (~600 Stunden), Mirage (was eigentlich ein DLC zu Valhalla werden sollte und dann doch solo kam (~500 Stunden).

Ich liebe die AC Spiele einfach und vorallem die Größe der Welt. Ich hatte und habe immer noch sehr viel Spaß mit diesen Spielen und Mods machen das Spielerlebnis noch einmal anders.
Me too 😄.

Habe noch so einige auf der Platte installiert.. Unity, Syndicate, Black Flag, Origins, Odyssey,
wobei Odyssey, Origins, Syndicate noch regelmäßig gespielt werden.
Hier stimmt für mich einfach alles (Setting, Atmosphäre, Grafik....).
Glaube, dass ich bei keinem der Spiele jemals bis zum Ende komme 😄.
Huch, Valhalla schlummert ja noch uninstalliert hier vor sich rum sehe ich gerade 🤭🫣.
Sowie die Chronicle Teile allesamt im Schlummermodus.
Na ja, es mangelt nicht an Möglichkeiten, nur an Zeit 😩.

Ich habe, wie einige andere hier auch, so gut wie jeden AC-Titel gespielt. Der eine oder andere Teil war dann zu dem Zeitpunkt immer hier und da komisch. Bei Black Flag habe ich persönlich das Setting nicht so gemocht. Meine Haupterinnerung an Black Flag war: Setting bisschen komisch/schwach hinsichtlich Immersion. Noch mehr weg von 1 und 2 als 3 schon und vor allem dieses unendliche Inselhopping mit immer den selben Missionenhing mir irgendwann so aus dem Hals. Ich erinnere mich kaum noch, ob ich das komplett durchgespielt habe damals... es kann sein, dass ich das wie FarCry 2 mit einem ähnlichen Problem gegen Ende einfach sein gelassen habe.

Das grafische Update sieht echt beeindruckend aus, aber ich habe das Spiel schon gespielt. Ich muss das nicht noch einmal spielen und die Inseln will ich auch nie wiedersehen. Bis zu Valhalla war das auch der schwächste Teil von allen... aber Ubisoft konnte mit V. noch einmal einen draufsetzen. Mirage als Origins mit Arabisch war dann wenigstens ein wenig spaßiger.

Syrato schrieb:
Ich hoffe, dass es ein Mega-Flop wird!

Warum? Was genau hast Du davon, wenn UbiSoft den Bach runter geht?

• Gefällt mir
Reaktionen: guillome, Seven2758, Schwobaseggl und eine weitere Person
MaverickM schrieb:
Weil Ubisoft den Zenit überschritten hat. Keine Innovationen mehr, immer das gleiche. Ich mochte Shadows, aber nachträglich betrachtet ist es eine nicht wirklich gut gemachte Open World. Sieht nur gut aus. Sie bauen eine riesige Open World, nutzen diese aber nicht. 80% bleibt ungenutzt. Eigentlich 90%, weil die Interaktionsmöglichkeiten sind nahezu 0

Und das in allen Teilen jedes Mal.
in Black flag genau das gleiche, riesige Open World und keine Interaktionen.

Es ist halt kein GTA oder MMORPG.

Für manche Spiele ist die Open World einfach nur "ganz klassisch" die Kulisse der Story...

Manegarm schrieb:
Weil Ubisoft den Zenit überschritten hat.

Und darum darf UbiSoft den Bach runter gehen?

Ich mag die UbiSoft Spiele übrigens. Ich darf sie also nicht mehr haben, weil irgendwer bestimmt, dass UbiSoft es "nicht verdient" oder "den Zenit überschritten" hat?

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, Sandman2000 und daknoll
Snapuman schrieb:
d.h.? Kleinere Brüste? Oder was bedeutet "modern"? Bin nicht auf Shitter unterwegs...

ja meistens das und hässlich gemacht absichtlich wie bei Star Wars Outlaws als Beispiel.

Anhänge

• ubicrap.jpeg
    ubicrap.jpeg
    66,3 KB · Aufrufe: 104
  • ubicrap2.jpeg
    ubicrap2.jpeg
    94,9 KB · Aufrufe: 102
Also "hässlich gemacht" kann ich da beim besten Willen nicht wirklich nachvollziehen.
Auch beim zweiten Bild sehe ich nicht was an Kay "hässlich" sein soll...
zumal es ein reales Foto mit einem fiktiven ingame-Charakter vergleicht - verstehe ich gleich gar nicht. Kay Vess basiert zwar auf Humberly González aber ist ja trotzdem keine hundertprozentige 1:1 Kopie

Und die Brüste ... Herrjeh. Ich denk’ mir immer, was sind das für armselige Menschlein, die wegen etwas kleinerer Brüste eines fiktiven weiblichen Charakters immer so ein Aufstand machen. Wie damals bei Lara Croft... Als hätte man ihnen ihren Lieblingsschnuller weggenommen?!

• Gefällt mir
Reaktionen: bruteforce9860, Alphanerd, BeowulfAgate und 2 andere
Pisaro schrieb:
Ist mir relativ egal. Bei vielen Spielen skippe ich die Story sogar, interessiert mich nicht so oft. Kampfsystem, Umgebung, Design etc sind für mich deutlich wichtiger.

Beispiel Monster Hunter Worlds sowie Wilds. Waren geile Spiele. Aber frag mich nicht worum es ging 😀.
Ergänzung ()

Gute Produkte darf man ruhig kaufen. Ich verstehe eher diese Meckerköpfe nicht.
Für gute Produkte wird nicht gemeckert!

Für ein gutes Star Wars geht auch jeder wieder ins Kino.
Und ja ein gutes Game darf gekauft werden… aber dann würde ja keiner meckern…!

Man muss den Geldhahn zudrehen damit sie es verstehen.

MaverickM schrieb:
Und darum darf UbiSoft den Bach runter gehen?
Ich wünsche Ubisoft nicht den Untergang.
ich hab nur aus Sicht von Syrato gesprochen

Bei Ubisost ist es aber am deutlichsten zu merken dass über längere Phasen absichtlich schlechte Spiele entwickelt werden, um einfach Kosten zu sparen und den Geldfluss aufrecht zu erhalten. Und dann ab und zu mal was richtig gutes rausbringen um sich nicht komplett den Ruf zu schädigen.
Outlaws, Fenix uns Shadows sind 3 solcher Beispiele. Ich wette danach kommt wieder Crap.

fox40phil schrieb:
Im Text lese ich viel Lob für neu und alt? Vor allem doch für das alte… wieso also „schäbig“?
Epistolarius schrieb:
"Das schäbigste Assassin's Creed"?
Verstehe auch nicht. Im Englischen würde es allerdings klappen. "Scummiest" (an dreckigsten, könnte man auch am schäbigsten draus machen). So nach dem Motto "pirate scum"

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und fox40phil
N0Thing schrieb:
Ich fand Black Flag damals schon ziemlich gut. Bei der Menge an tollen Spielen, die jedes Jahr heraus kommen, werden ich Resynced aber erstmal auslassen.
Wer es noch nicht kennt, mit dem Szenario etwas anfangen kann und generell den Assassin's Creed Titeln nicht abgeneigt ist, würde ich es aber jederzeit empfehlen. 👍
Mich würde interessieren wie viel von dem Echtzeit-Animus-Quatsch da drin ist? Weil das find ich immer extrem Immersionszerstörend und nervig.

Zurück
Oben