• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis_Relic Problem

Ray 123

Newbie
Hallo,
bin im Level Relic und habe den Exfiltrationspunkt von den Gegnern befreit.
Nun sollte eigentlich ein Senkrechtstarter kommen und mich mitnehmen - Nix Passiert!!!!!!

Hab auch schon verschiedene Tipps ausprobiert...
Den Patch 1.2 und 1.2.1 installiert,
versucht dass Level zu überspringen (mit: "con_restricted 0", dann "Assault" oder "Harbor") doch es geht einfach nicht!

Kann mir vielleicht einer HELFEN?

Zuletzt bearbeitet:
Alle Gegner platt gemacht? Vllt. hängt ja einer verbugt am Baum fest oder! :D Sonst fällt mir nichts ein.

Hat denn dein Auftraggeber schon per Funk gesagt das du gleich abgeholt wirst?

Mach dich mal auf die Suche, steht bestimmt noch irgendwo ein getarnter Gegner rum ^^. Das Problem hatten schon einige (mich eingeschlossen), da findet man viele ähnliche Foreneinträge über google.

MfG Tim

Hab insgesamt 4 Gegner platt gemacht.

Geh mal auf die Suche!
Ergänzung ()

Hab definitiv alle Gegner gekillt!!

Hab mir auch en Lets Play angeschaut...
Nach dem 2 getöteten Gegner sollte ein Funkspruch kommen, dass die Gegner Nanoslots (Spezialanzug) tragen - kommt bei mir aber nicht.

Hätte noch eine andere Idee:

Kann mir vielleicht jemand seine saveGames schicken, dann könnte ich das Level "überspringen".
Bei Win 7 findet ihr sie (falls ihr es nicht anderswo angegeben habt) unter:

Computer, Lokaler Datenträger C, Benutzer, Euer Name, Eigene Dokumente, My Games, Crysis

Wenn ihr trotzdem noch eine bessere Idee habt, wäre ich auch froh...

Schon mal Danke

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch mal, allerdings kam bei mir der Funkspruch mit den Nanosuits, nur als alle 4 erledigt waren, kamen weder Funkspruch, noch Senkrechtstarter... :(

Ich hab damals glaub ich das Level neu gestartet, aber is halt bitter, weil das kann bis zu eine Stunde in Anspruch nehmen, das Level ist riesig...achja die guten, alten Zeiten. :)

Ich könnte dir mal ein Savegame von mir zusenden, (vom Level Relic), kannst ja mal sehen, ob's dann funktioniert.. :)

Schreib mir ne PM mit deiner E-Mail, dann schick ich dir das mal rüber. ;)

Was anderes außer Neuladen fällt mir wie gesagt nicht ein.

Zurück
Oben