• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek ATi-Demo verfügbar

Mal so eine frage weils bei mir um die 25 frames herumschleicht:
Wie stellt ihr die grafikeinstellungen ein? is das die selbe auflösung wie am desktop und die AF und AA werte vom treiber abhängig?

Die Einstellungen kannst du ändern wenn du mal ESC drückst (aber natürlich nur bei der Demo Demo ;)).

THE DEPUDEE cheatet :D

ich habs nur bis zur leertaste geschaft :D
danke

respekt , sieht schon ziemlich geil aus . vorallem die aller erste szene find ich sehr geil .

was mir aber nicht so gefällt ist das wasser als man das boot von oben sieht ... sieht irgendwie bähbäh aus . aber ansonsten , erste sahne :)

läuft auch eigentlich ganz annehmlich mit meinem system .

na ja alles so aus Plastik :D , ich hoffe das fifa2006 mit solcher Grafik rauskommt ;) aber sehr schöner Demo. :)

Sieht ja echt krass aus. WOW!
Habe bei 1280/1024, 4xAA/8xAF, 3Dc auf an, laut Fraps so zwischen 20-45fps. Durchschnitt 30fps. Dabei habe ich noch Inet und Virenscanner laufen gehabt. Also relativ flüssig. :D

@ Bergheimer: Was willst du mit Fifa 2006? oder 2007? es gibt Pro Evolution Soccer 4 :D

Nun geht es bei mir auch endlich, Ja es seiht beachtlich aus was Crytek herrauszaubert darf mann gespannt sein ob Far Cry Mods von einigen neuen Futures Profetieren. wie kann mann denn die Frames anzeigen lassen?

selbiges problem wie MistaMista!
ladenscreen erscheint, 5 sek. später is sense...

hab mal in der demosettings.lua "log_verbosity" von 0 auf 1 gesetzt und dann in der "log.txt" folgende meldung erhalten:

---------------------- Loading level Levels/ati_demo_2004, mission ati_demo -----------------------
WARNING: Couldn't create CG pixel program 'CGRCTerrain_4Layers_Only'
WARNING: Couldn't create CG pixel program 'CGRCTerrain_3Layers_Only'
WARNING: Couldn't create CG pixel program 'CGRCTerrain_3Layers'
WARNING: Couldn't create CG pixel program 'CGRCTerrain_2Layers'
Loading materials ...

kann mir hier irgendjemand weiterhelfen??
wäre großartig!

gf6800gt
xp2800
winxp

@mistamista: hab gerade gesehen daß du´s hinbekommen hast. sag mir bitte WIE????

Zuletzt bearbeitet:
ähm ja bei mir hat der nix geladen einfach abgestürtzt das prog ein Fehler kam nicht direkt. Hatte es Deinstalliert neu gestartet, neu installiert, neu gestartet und dann ging es.

@ Spatz: ich habs mir fast schon gedacht... :rolleyes: in den optionen konnte ich ja nix finden aber dankedir ;)

ich finde nicht das game wie dumm3 aussieht. vor allem wenn man die außen scenen und die tiefenunschärfe sieht. was mir nicht gefällt ist das wasser. zu viel reflektion und zu wenig transparenz auch wenn das von den meisten gelobt wird.

ich hoffe nur das mal ein game wie "army operations" solche grafik nutzt und kostenlos bleibt.

und was mich am meisten erstaunt ist die niedrige hardwareanforderung. selbst meine 9700@ default hält sich bei 1024*768 gut.

wie dumm3 aussieht :p soll wohl dummes Doom³ heißen oder wie?

Aber allgemein sieht das Wasser nicht wie gewohnt in Far Cry aus... schon komischwäre ja geil wenn die einen Regelbaren Wellengang entwickeln würdenaber das gibs wohl nur in Silent Hunter 3.

Man beachte aber das Jetski wo bald ein Mod erscheinen wird mehr http://freestyle-productions.net/index.xhtml?cat=progress

Dann braucht wohl keiner mehr Wave Race :daumen:

Anhänge

• 7427.jpg
    7427.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 665
bei HL² finde ich das Wasser besser als bei FarCry.. :jumpin:

Btw. HDR funktioniert nun auch auf älteren ATi Karten, habs erfolgreich getestet auf meiner R9800np. Zieht aber leider richtig viel Leistung, sieht dafür aber krass aus ;)

Einfach in der system.cfg folgende einstellungen machen:

r_HDRBrightOffset = "6.000000"
r_HDRBrightThreshold = "3.000000"
r_HDRLevel = "1.000000"
r_HDRRendering = "1"

Momentan versuch ich das Level so umzubauen (Natürlich mit Sandbox von der FC Vollversion) das man drin rumlaufen kann :)

Bergheimer schrieb:
bei HL² finde ich das Wasser besser als bei FarCry.. :jumpin:

Das beste wär aber wenn das Wasser die Spiegelungen und Lichtbrechungen von HL² und dabei diese kleinen Wellen von Far Cry hätte...oder direkt richtigen Wellengang wie bei Silent Hunter3 :D

Bis auf alles was mit dem Wasser zu tun hat sieht das aber mal echt Knorke aus...bei mir ruckelt's nur leider ganz furchtbar, und der Sound ist verschoben...davon abgesehen läd das ca. 3-4min bis die Demo startet...naja...

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 606
Ich finds krass, dass man die Kamera bewegen und herein- bzw. herauszoomen kann. Da kann man sich z.B. die Gesichtstexturen genau anschauen, die sogar noch besser als bei HL² aussehen. Wenn man allerdings in den Wireframe-Modus umschaltet, fängts dann doch ganz schön an zu ruckeln.
Aber irgendwie werden die FPS (wenn man auf "I" drückt) net richtig angezeigt, bei mir schwangts zwischen 16 und 37 Frames im Sekundentakt. Strange.

Zuletzt bearbeitet:
TheCounter schrieb:
Btw. HDR funktioniert nun auch auf älteren ATi Karten, habs erfolgreich getestet auf meiner R9800np. Zieht aber leider richtig viel Leistung, sieht dafür aber krass aus ;)

Einfach in der system.cfg folgende einstellungen machen:

r_HDRBrightOffset = "6.000000"
r_HDRBrightThreshold = "3.000000"
r_HDRLevel = "1.000000"
r_HDRRendering = "1"

Momentan versuch ich das Level so umzubauen (Natürlich mit Sandbox von der FC Vollversion) das man drin rumlaufen kann :)

Wie kommst du darauf dass HDR auf deiner Radeon 9800 fnuzt? Ich hab jetzt nach ner halben stunde suche im netz keinen hinweis darauf gefunden und habe es natürlich auch selbst probiert (9700 @ 9800 Pro), bei mir tut sich nichts, egal was ich in die cfg oder konsole eintippe. Habe auch r_HDRRendering 7, dass von den 11 Modi am besten aussehen soll.... tut sich nix :(

Zurück
Oben