• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek liefert neue Informationen zu Crysis

lol immer wieder lustig zu lesen das es erst nach dem RLS ein Demo geben wird, was für ein schwachsinn:rolleyes:

naja egal trotzdem freue ich mich auf das Spiel, muss nur noch eine neue Grafikkarte kaufen dann bin ich für Crysis bereit:D denke ich mal oder?
 
hi leute...ich hab nur kurz eine frage an andrewpison

wie kann man sich denn für betatests anmelden??würde des nälich auch mal gerne machen...und wie viel vom spiel kan ich dann wirklich spielen??

mfg
teddy
 
@Napalm Death

du solltest mal deine 7800GT genauer prüfen, meine idlelt eigentlich nur rum bei WoW ...

@Topic

schön zu hören das es eine Demo geben wird, allerdings würde ich die demo gerne vor dem release sehn sonst hats ja nicht so viel sinn ... ausser es wird eine MP Demo :D
btw. ich hab im Entwickler-Blog gelesen das sie features eingebaut haben die erst mit den nachfolgern des G80/R600 (nicht Refresh sondern komplett neue GPUs) flüssig dargestellt werden können, welche aber auch erst nach einem patch überhaupt aktivierbar sind.

greez
 
Optimiert Crytek! Es soll ja schließlich auch auf "normalen" aktuellen Rechnern gut laufen!

MFG

McDaniel-77
 
Im Video sollte lieber leise Musik gespielt werden und die ganzen Waffen, Fahrzeuge usw. sollten deutlich zu hören sein!

Achja:
Wieso trifft der Heli so schwer?

Wieso animiert man das Waffen-aufnehmen net so, dass er die Waffen wirklich aufhebt? Man sieht nur, wie die Waffen auf einmal "weg" und im Waffenmenü des Spielers sind

Man sieht gar net, dass die MK des Helis Schäden an Platten oder Bäumen macht oder dass die Fliegerfaust irgendwie was vom Heli "wegreißt" bei der Explosion oder Löcher "reinreißt", außerdem gehn die Fliegerfäuste so oft daneben und fliegen nur haarknapp am Heli vorbei...

Schade, dass die Raketen keine Schäden an der Straße machen

Hoffentlich macht Crytek da noch was :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@43) Deathdrep_KO
Bild und so ist i.O. Auf meinem kleinen TFT mit 1280*1024 war die Karte ca. 15 Grad kühler.

Wollte eigentlich nur sagen, das ich mit der Auflösung (1680*1050) und der 7800GT bei Crysis wohl die berühmte Arschkarte gezogen habe.
 
also das Video ist mal hammergeil.
Bin immernoch absolut überzeugt davon, daß wird das Spiel des Jahres !
 
na bumm geil haben wollen!!!!!!!

Na dann können wir uns auf die nächste Spielegeneration freuen.
 
Findet ihr nicht, das die Explosionen bei diesem Haus zu übertrieben sind?
Da fliegt ja alles herum, der Panzer fährt doch nur durch...
 
Was macht es für einen Unterschied, ob nun die Demo Vor oder Nach dem Release erscheint? Es sind schon Spiele erschienen, wo es überhaupt keine Demo zu gab. Hauptsache man kann sich über was aufregen...

Zu 45:
Die Soundeffekte bei Far Cry waren schon sehr gut, da brauchst du dir bei Crysis keine Sorgen machen.

Du erwartest doch nicht im ernst, bei einer so großen Umgebung und der Grafik, dass alles detailgenau Zerstörbar ist. Das würde die Systemanforderungen immens in die Höhe treiben. Bis das soweit ist, wird es noch ein weilchen dauern.
Eine Animation für die Waffenaufnahme wäre sicherlich nett, würde aber auf dauer ein wenig nerven. Lass da mal 3 Waffen liegen und der Protagonist bückt sich jedesmal...
Du erwartest da ein wenig zu viel. Es ist immernoch ein Spiel und bei zu viel Realismus leidet der Spielspaß irgendwann.

50:
Ich hab noch keinen Panzer durch ein Haus fahren sehen, somit kann ich nicht sagen ob das zu übertrieben ist. Dennoch muss ich dir Recht geben, es sieht merkwürdig aus.

Von mir aus können sie sich auch noch ein ganzes Jahr lang Zeit lassen und an der Story noch ein bißchen feilen. FarCry war nicht gerade eine Meisterleistung in diesem Bereich. :>
 
Idam-GS schrieb:
lol immer wieder lustig zu lesen das es erst nach dem RLS ein Demo geben wird, was für ein schwachsinn:rolleyes:
So ein Schwachsinn ist das gar nicht. Die wollen ganz einfach den Release des Spiels nicht noch weiter hinauszögern, als er es ohnehin schon ist.

So eine Demo braucht ja auch Zeit. Sie sollen lieber erst einmal ihr Spiel fertig machen und es so schnell wie möglich auf den Markt bringen und danach können sie sich an die Demo setzen.

Außerdem bedeutet eine vorher rausgebrachte Demo meistens, dass sie nicht die gleiche Qualität wie das Endproduktes hat. Die letzten Feinschliffe, die an dem finalen Spiel noch vorgenommen werden sind in der Demo meistens nicht enthalten und so wie ich Crytek kenne wollen die keine halben Sachen releasen und sorgen auch dafür, dass die Demo im Top Zustand ist.




Serious Sam schrieb:
Wieso trifft der Heli so schwer?
Weil du sonst nicht lange überleben würdest. Ein Spiel, dass nur 2 Sekunden dauert macht nicht wirklich Spaß. ;)


Wieso animiert man das Waffen-aufnehmen net so, dass er die Waffen wirklich aufhebt? Man sieht nur, wie die Waffen auf einmal "weg" und im Waffenmenü des Spielers sind
Gute Frage. Ich habe es auch schon anders gesehen. Allerdings war dieses Feature auf der GDC (Daher stammen die VideoAusschnitte) noch verbugt und er hat manchmal daneben gegriffen.
Ich denke mal, dass sie es deswegen deaktiviert haben. Hoffentlich ist es im finalen Spiel wieder drin.


Schade, dass die Raketen keine Schäden an der Straße machen
Jup. Finde ich auch. Es soll zwar vereinzelt möglich sein kleine Krater zu erzeugen, aber mehr auch nicht. Genauso wie in FarCry. Dort funktionierte es ja auch nur an einigen Stellen, wo es das Leveldesign es zuließ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde wirklich mal interessieren ob man mit einem aktuellen high end system Crysis auf allen detalis spielen kann

also:

E6600
Geforce 8800 GTX
2GB Corsair 800Mhz
usw
 
warum wird corsair bei dir als Highend angesehen??? nur weil sie teuer sind?

mhh

das spiel wird auf der Hardware garnicht laufen. Du wirst mindestens 8 CPUs und 1024 StreamProzessorern in der GFX brauchen.
 
hrhr

warum ernte ich hier denn so ein kommentar?!

werde ich gerade mit ironie für meine frage belohnt, oder wolltest einfach mal was sagen "Faint"?

und Corsair ka ... ich finde die sind schnell, stabil ... und gut => High-End

-----------------------------------------------

wird das laufen?
 
Twizz schrieb:
Bin echt gespannt wie die Abwärtskompatibilität sein wird. Und ob man wie bei FarCry vorteile bzw. nachteile mit wenigeren Details hat. Ich denke da an weniger Rasen und solchen Dingen.

Werds mir auf jeden Fall kaufen... auch ohne DX10 und Shader 3.0 :(

Wie du hast noch keine Shader 3.0 Karte?:o Wir sind mitlerweile schon bei Shader 4.0 angekommen und 5.0 dauert auch nicht mehr lange.;)
 
Lord Quas schrieb:
warum ernte ich hier denn so ein kommentar?!
Einfach nicht beachten.

Aufder GDC wurde Crysis auf einer einzelnen 8800 GTX, einem x6800 Dual-Core Prozessor und 2 GB Ram gespielt. Es läuft soweit ganz flüssig mit Ausnahme von gelegendlichen Rucklern, die aber erst später ausgemerzt werden.


Crysis soll übrigens nur Renderpfade für SM2 und 4 enthalten. Kein SM3.
 
Zuletzt bearbeitet:
noxon schrieb:
Einfach nicht beachten.

Aud der GDC wurde Crysis auf einer einzelnen 8800 GTX, einem x6800 Dual-Core Prozessor und 2 GB Ram gespielt. Es läuft soweit ganz flüssig mit Ausnahme von gelegendlichen Rucklern, die aber erst später ausgemerzt werden.


Crysis verwendet übrigens kein SM3. Es enthält lediglich Renderpfade für SM2 und 4.

In welcher Auflösung denn?
 
Zurück
Oben