• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek liefert neue Informationen zu Crysis

20

dann sei schonmal enttäuscht

Crytek sind nicht grad gute Programmierkünstler ,Farcry war technisch ein graus,naja und gameplay völlig überbewerterte durchschnitt
 
Na hoffen wir, das es bald mal rauskommt. Aber derweil habe ich ja noch Stalker und Tiberian Wars zum spielen. ;)
 
Sehr sehr genial die News und macht große Freude auf noch mehr!

Aber warum schreibt man GenuSS hier im Artikel mit nur einem s?

Gruß Philip
 
ööhhh @ ruyko

farcry war ein technischer graus? lol
deswegen konnte man es mit ner 9550 auf high und aa in 1280 zocken

naja dann will ich mal nicht wissen was bei dir gut programiert ist....:rolleyes:


btt
ich freue mich auch schon wie wohl jeder hier auf das game
wird bestimmt ein hit..schon alleine wegen dem namen aber naja

und ich hoffe das die leute die durch den misst den ea mit nfs..bf2 bp ect gemacht haben
nun keine vorurteile gegen das spiel haben :p

bis denne
 
das raff ich jetzt net ganz

Außerdem bestätigte Yerli, dass es eine Demo geben wird. Allerdings soll diese erst nach dem Release veröffentlicht werden

wozu dann noch ne demo?
oder soll nach dem release bedeuten nach der bekanntgabe wann es endlich sicher in die läden kommt?
 
Das sind doch mal schöne Worte.
Dieser Yerli oder wie er heißt kommt mir sehr ehrlich und sympathisch rüber. :)
Positiv ist auf jeden Fall, dass es eine Demo geben wird. Auch das mit der Beta finde ich klasse. :daumen:

Weiter so..
 
Ich bin auch heiss drauf....:utrocket: :utminigun: :utripper: :utflakcannon: :utpulsegun: :verwandlung: ...

Das erste was ich testen will im Spiel..is das umnieten von Bäumen Hütten etc..das find ich einfach hammerhart..wie die das hinbekommen haben...Das hatt man sich doch schon immer gewünscht!!!!!!!!!!!;)
 
@ exzessiv - naja, wenn sie zuerst die demo rausbringen und sich dann alle die demo saugen , testen , zokkn oder was weiß ich damit machen, dann werden viele wegen der perfomance enttäuscht sein und sich das spiel nicht kaufen.

aber wenn sie zuerst das game rausbringen sind alle geil drauf und kaufen sichs (nach dem motto "muss ich haben").....ein vorteil für crytek

auch wenns nich grad die schönste art und weise is, kann ich sie ´verstehn
 
TheLagg schrieb:
Das sind doch mal schöne Worte.
Dieser Yerli oder wie er heißt kommt mir sehr ehrlich und sympathisch rüber. :)


Ja genau den Eidruck hab ich auch...habe voll das gute Gefühl bei der Entwickler Truppe..Man bedenke die haben Far Cry gemacht..also was die anpacken rockt echt..Qualli halt.nicht schnell schnell Kohle machen....
 
Das Viedeo war bis jez das beste was ich gesehen hab! Wow, die Effekte physikalisch als auch grafisch sind einfach nur klasse! Wo der mit dem Raketendingens da auf den Hubi ballert und der Hubi zurückschiest, sieht man voll wie sich der Ast und die Blätter des Baumes der zwischen ihnen steht durch die Schussalven wegbewegt usw. , einfach nur klasse!

Denke mal das, wenn Crysis erscheint, ich mir auch mal wieder nen neue Graka und Vista gönnen werde!

Hoffe nur, das bis dahin Vista auch ohne größere Probleme läuft. :)
 
Die können sich ruhig noch bis Herbst Zeit lassen, ich baue mirn neuen Rechner für das Spiel und will noch die R600 abwarten damit die G80 endlich mal im Preis fällt.
 
Demo nach release.... wann lernen die es endlich ?

Bei Command and Conquer 3 fand ichs gut das es eine Demo VOR release gab.
 
Mhh ein Betatest mit 20000Leuten find ich super :) Da werd ich sicher dabei sein :) Nur wann soll das losgehen?

Der Satz:"Es kommt sicher früher, als viele es erwarten..." Das glaub ich ja mal nicht ^^ Bzw. doch, viele glauben, es kommt irgendwann 2008 :D
 
Das ist schon lange Fertig...die zocken das in ihrem Studio und sagen uns nix davon weil sie es uns nicht geben wollen....deshalb wirds immer verschoben.....lol :D :D :freak:
 
@21

Hast vielleicht Recht ja.

Aber wenn die mit meiner vorher genannten Hardware SO nicht flüssig spielen kannst, dann gute Nacht.

Kannste gleich wieder XP mit DirectX 9 draufpacken und dann Crysis mit ner DirectX 10 Karte auf XP zocken, damit man's auf vollen Details flüssis zocken kann :freak:
 
ryuko schrieb:
20

dann sei schonmal enttäuscht

Crytek sind nicht grad gute Programmierkünstler ,Farcry war technisch ein graus,naja und gameplay völlig überbewerterte durchschnitt


Mh, sprichst du negativ über das Produkt oder meinst du mehr die Macher hinter der SAche?

Also ich finde, dass Farcry mit Abstand das beste Gaming war, zuvor kannte man noch nicht mal so eine Welt und Doom3 war nicht besser!

Mfg Selflex
 
Ja lol die haben das game bestimmt schon fertig und möchten es nur nicht rausrücken , damit sie noch für den online modus üben können ^^SÄCKE^^,um uns dann zur Sau zu machen^^
 
pascaljackson schrieb:
ööhhh @ ruyko

farcry war ein technischer graus? lol
deswegen konnte man es mit ner 9550 auf high und aa in 1280 zocken

naja dann will ich mal nicht wissen was bei dir gut programiert ist....:rolleyes:


wow, du musst echt gut sein.

entweder für dich sind ~15 frames flüssig genug oder du kannst echt gut tweaken :

https://www.computerbase.de/2004-06/test-x800-pro-xt-pe-und-geforce-6800-gt-ultra/10/#abschnitt_far_cry_v1_1

aber klar, wenn cb im test mit der 9600xt nur 16 frames schafft, dann kommst du mit der deutlich langsameren 9550 ja auch super in den flüssigen bereich :rolleyes:
 
bregas schrieb:
@ exzessiv - naja, wenn sie zuerst die demo rausbringen und sich dann alle die demo saugen , testen , zokkn oder was weiß ich damit machen, dann werden viele wegen der perfomance enttäuscht sein und sich das spiel nicht kaufen.

aber wenn sie zuerst das game rausbringen sind alle geil drauf und kaufen sichs (nach dem motto "muss ich haben").....ein vorteil für crytek

auch wenns nich grad die schönste art und weise is, kann ich sie ´verstehn


find ich ne krasse ansicht hatte noch nie vorher gehört dass man ne demo nach dem verkauf der full version rausbringt naja obwohl-

ich glaub jetzt auch dran dass crysis einschlagen wird wie ne bombe jeder wird und will wissen was es für nen spiel is und daraufhin gibts die demo damit noch mehr leute überzeugt werden können!:D
 
Lasst euch noch gaaaanz lange Zeit. Hab mir gerade einen 22ér TFT mit 1680*1050 geholt und meine XFX 7800GT läuft schon bei WoW brüllend jenseits der Belastungsgrenze. (Man ATI gib endlich Gas)
 
Zurück
Oben