News Crytek zeigt Spielszenen aus „Warface“

Parwez

Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
7.471
Im Rahmen der Bekanntgabe einer Partnerschaft mit Tencent für den chinesischen Markt hat Crytek heute auch ein Video mit Spielszenen aus der Pre-Alpha des Online-Shooters „Warface“ veröffentlicht. Der Free-to-Play-Titel auf Basis der Cryengine 3 wird zusammen mit Crytek Seoul insbesondere für den asiatischen Markt entwickelt.

Zur News: Crytek zeigt Spielszenen aus „Warface“
 

xocr

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.514
sieht schick aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.347
Ähhh Richtung Animationen, Skins, Models und Post Processing muss aber noch gefeilt werden ;)
Aber wenn das Spiel schon so läuft in Pre-Alpha.... nicht schlecht!
 

Zecke01

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
793
Hallo,

also mir gefällt das mal garnicht von der Grafik her.
Sieht ja wie Frontline aus.

Mal gucken ob es in echt besser aussieht als im Video.

MfG Sven
 

Matze89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.707
Hört sich schon mal interessant an.

Aber im Ernst - soll das in dem Video etwa Blut sein? :freak:
Wir leben im Jahr 2010, da wird es doch möglich sein, Blut realistisch darzustellen.


MFG Matze
 

VYPA

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.702
Wieder nur ein "normaler" Kriegs-Shooter.. Far Cry, Crysis .. das waren wenigstens mal "etwas" andere Genre.
 

AxelStu

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
391
Also die Körper fliegen ja mal echt mies durch die Gegend, aber für umsonst :D
Mal gucken ob es das auch hierzulande geben wird.

Gruß
 

schiwikatz

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
29
Ganz nett, aber nichts Weltbewegendes. Ich werde bestimmt mal reinschauen.

Btw. Bin ich eigentlich der einzige der die Farbe des Bluts komisch findet?
 

MasterSepp

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
625
da muss auf jedenfall AA drüber das geht ja gar nicht ^^ ansonsten mal gucken wies wird.

mfg MasterSepp
 

blumentopf

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
115
Ich glaube es war nicht das Ziel, das Blut möglichst realistisch darzustellen, sondern eher einfach einen grafischen Effekt der Treffer erkennen lässt...ist ja nicht so, dass die von Crytek das nicht hätten anders machen können. (nur wollten/sollten sie es nicht)
 
F

Fragmaster4Ever

Gast
Falls der kostenlose Titel in Europa erhältlich sein wird, muss sich erst noch zeigen.
 

IchmagToast

Captain
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3.921
Nichts Besonderes, wird man spätestens ein Jahr nach Release sowieso wieder vergessen.
Die Grafik ist mittelmäßig, das Gameplay sieht auch eher durchschnittlich aus.

Solche Durchschnitts-Online-Shooter haben einfach keine große Chance.
Da setze ich eher auf große Reihen wie Battlefield, Counter Strike oder Call of Duty, wobei ich bei CoD auch schon die Hoffnung auf Abwechslung aufgegeben habe.

Wenigstens wird es kostenlos sein, deshalb sollte man auch nicht all zu kritisch sein.
 

LotruS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
281
Ich bin mal gespannt, was daraus wird. Cryengine 1 war ja shcon im MP ein Erfolg! Die 2. brauche noch eine neue auflage. Aber die Cryengine 3... sieht schon echt gut aus, wenn dass dann nicht so ruckelt. ich denke, die brauchen noch mehr MP erfahrung für Crysis 2... Dann wird Crysis 2 im MP vieleicht auch mal interessant.

Bitte wieder Youtube als PLayer... Musste die seite zwei mal reloaden bis es lief.
 
Top