• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek zeigt Spielszenen aus „Warface“

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Im Rahmen der Bekanntgabe einer Partnerschaft mit Tencent für den chinesischen Markt hat Crytek heute auch ein Video mit Spielszenen aus der Pre-Alpha des Online-Shooters „Warface“ veröffentlicht. Der Free-to-Play-Titel auf Basis der Cryengine 3 wird zusammen mit Crytek Seoul insbesondere für den asiatischen Markt entwickelt.

Zur News: Crytek zeigt Spielszenen aus „Warface“
 
sieht schick aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh Richtung Animationen, Skins, Models und Post Processing muss aber noch gefeilt werden ;)
Aber wenn das Spiel schon so läuft in Pre-Alpha.... nicht schlecht!
 
Hallo,

also mir gefällt das mal garnicht von der Grafik her.
Sieht ja wie Frontline aus.

Mal gucken ob es in echt besser aussieht als im Video.

MfG Sven
 
Hört sich schon mal interessant an.

Aber im Ernst - soll das in dem Video etwa Blut sein? :freak:
Wir leben im Jahr 2010, da wird es doch möglich sein, Blut realistisch darzustellen.


MFG Matze
 
Wieder nur ein "normaler" Kriegs-Shooter.. Far Cry, Crysis .. das waren wenigstens mal "etwas" andere Genre.
 
Also die Körper fliegen ja mal echt mies durch die Gegend, aber für umsonst :D
Mal gucken ob es das auch hierzulande geben wird.

Gruß
 
Ganz nett, aber nichts Weltbewegendes. Ich werde bestimmt mal reinschauen.

Btw. Bin ich eigentlich der einzige der die Farbe des Bluts komisch findet?
 
da muss auf jedenfall AA drüber das geht ja gar nicht ^^ ansonsten mal gucken wies wird.

mfg MasterSepp
 
Ich glaube es war nicht das Ziel, das Blut möglichst realistisch darzustellen, sondern eher einfach einen grafischen Effekt der Treffer erkennen lässt...ist ja nicht so, dass die von Crytek das nicht hätten anders machen können. (nur wollten/sollten sie es nicht)
 
Falls der kostenlose Titel in Europa erhältlich sein wird, muss sich erst noch zeigen.
 
Nichts Besonderes, wird man spätestens ein Jahr nach Release sowieso wieder vergessen.
Die Grafik ist mittelmäßig, das Gameplay sieht auch eher durchschnittlich aus.

Solche Durchschnitts-Online-Shooter haben einfach keine große Chance.
Da setze ich eher auf große Reihen wie Battlefield, Counter Strike oder Call of Duty, wobei ich bei CoD auch schon die Hoffnung auf Abwechslung aufgegeben habe.

Wenigstens wird es kostenlos sein, deshalb sollte man auch nicht all zu kritisch sein.
 
Ich bin mal gespannt, was daraus wird. Cryengine 1 war ja shcon im MP ein Erfolg! Die 2. brauche noch eine neue auflage. Aber die Cryengine 3... sieht schon echt gut aus, wenn dass dann nicht so ruckelt. ich denke, die brauchen noch mehr MP erfahrung für Crysis 2... Dann wird Crysis 2 im MP vieleicht auch mal interessant.

Bitte wieder Youtube als PLayer... Musste die seite zwei mal reloaden bis es lief.
 
Zurück
Oben