• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek zeigt Spielszenen aus „Warface“

Für den Asiatischen Raum, soll es überhaupt bei uns Offiziel kommen ja oder nein anonsten ist die News und oder Werbung dafür überflüssig!
 
bah, sieht aus wie so ein 08/15 shooter und die Cryengine hätten die sich auch sparen können, wenn sie die nicht ausnutzen.
Sieht bis jetzt ziemlich miserabel aus.
 
SonGohan schrieb:
Leute ihr habt aber schon gelesen das des eine pre alpha ist ?

und das da evtl noch nich alles so is wie es sein wird ?

angucken werd ich es mir wenns ma iwann auftaucht wird bestimmt lustig


Ah.. Ich bin also doch nicht der einzige, der sich fragt ob die anderen ein Kurzzeitgedächtnis haben oder einfach nicht lesen können:-o

!!!!!!!!PRE-ALPHA!!!!!!!!

Bombe legen, an einem Holztor, in einer sandigen Gegend... Dust schon eingebaut oder was?:D
 
Cool, CS in besserer Optik, jedenfalls etwas besser. Für CryEngine sind die Details solala, aber für Free2Play und auch noch PreAlpha, da kann ja noch einiges geändert werden und wenn es hier nicht erscheinen sollte, tja, auch egal.

Aber im Auge wird es behalten.
 
MOHAA läßt grüßen.
Nett, das schweinchenrosa Blut.

Hoffendlich tut sich da noch was.
 
das blut sieht irgendwie....scheiße aus?

sieht wie ein 0815 shooter a la call of duty aus.
 
Hoffentlich kommt das überhaupt in Deutschland. Anspielen kann man es dann ja mal.
 
Irgendwie gefällt mir das Spiel nicht, jedenfalls nicht das was der Trailer hergibt. Die CryEngine3 bei Crysis 2 wurde/wird deutlich besser umgesetzt
 
man muss es nochmals erwähnen.

1. pre-alpha. und in einer pre-alpha versucht man möglichst die engine im laufenden betrieb mit dem vorhanden gerüst eines spiels zu testen.
2. cryengine3 is nicht so system lastig wie cryengine2. weil einfachere texturen, schatten einfacher dargestellt usw. usw. gibt viele faktoren der engine die einfach schwächer sind als in der 2er version.
am besten hier mal reinschauen http://www.youtube.com/watch?v=2WJG14uLA3k
3. über das blut in einer alpha bzw in einem mp das nicht ma für europa und amerika angekündigt ist zu flamen, ja flamen!, is mal übelst traurig.

und wenn sie es ordentlich programmieren so das es nicht viel performance benötigt und ordentliche maps geliefert werden könnte es sehr wohl ein langzeitspass werden.
für ne pre-alpha sehr gut.
 
Blut? Dass die Leute durch die Gegend fliegen als würden sie bei Treffern von einem Stuntseil nach hinten gezogen, das finde ich deutlich lächerlicher.
 
Was das wirkliche interessante ist:
Tencent ist schon der chinesische für das ursprünglich koreanische Game "CrossFire", was in China extrem erfolgreich ist. Zeichent sich dadurch ein Wettkampf zwischen den beiden aus?

Zugegeben, CrossFire ist technisch weit weniger anspruchsvoll... :D

btw: Immer die armen Chinesen mit ihrem pinken Blut...^^
 
Zurück
Oben