• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crytek zeigt Spielszenen aus „Warface“

Irgendwie langweilig. Ich glaube seit Call of Duty 2 ist totaler Stillstand im Multiplayer Shooter Bereich angesagt. :(
 
eikira schrieb:
2. cryengine3 is nicht so system lastig wie cryengine2. weil einfachere texturen, schatten einfacher dargestellt usw. usw. gibt viele faktoren der engine die einfach schwächer sind als in der 2er version.
am besten hier mal reinschauen http://www.youtube.com/watch?v=2WJG14uLA3k

ähm, du weißt schon, dass das ein Vergleichsvideo zwischen PC und Konsole ist?
In der PC Version der CryEngine 3 werden die Details nicht so heruntergeschraubt wie in diesem Video bei der Konsolenversion.
 
weiss ich. die engine an sich bleibt die gleiche. kleinere anpassungen für pc werden sicher vorhanden sein. aber nicht relevant sein sondern nur um bisschen den pc auszureitzen, mehr wohl kaum.
 
CoD lässt grüßen... Crysis 1 hatte wenigstens noch nen Ansatz von Innovation aber das ist 08/15 sch**** .. Ich hab keine Lust mehr auf Shooter wenn das immer dasselbe is ^^
 
Jaaa, ein COD MW - Verschnitt.
Mir gefällts trotzdem irgendwie, cod 4 hab ich eigentlich ganz gerne gespielt...wenn es gut gemacht ist und irgendwann hierzulande erhältlich wird, werde ich es mir mal ansehen.
 
ich finds auch interessant.

mich stört das blut kein meter. ok die farbe könnte anders sein aber mir gefällts.
 
von der grafik ausm video bin ich nicht so wirklich begeistert aber wenn es nachbessert wird, wird es bestimmt der beste onlineshooter den es jeh gab :) bin auf jeden fall gespannt ;)
 
Sieht mMn echt scheiße aus und irgendwie wie nen billiger klon von Call of Duty.
 
Gameplay sieht leider nicht nach State of the Art aus :/
 
man sieht das kacke aus.. unglaublich.. das sieht echt so richtig richtig schlecht aus o_O
 
Sieht bisschen aus, wie ne Version für die Wii ;)
 
unLeed schrieb:
Das neue Counter-Strike! Ich wette ein ganzes Pferd drauf

wo ich das video sah, habe ich exakt auch so gedacht :)
 
Irgendwie langweilig. Ich glaube seit Call of Duty 2 ist totaler Stillstand im Multiplayer Shooter Bereich angesagt

Schon mal von Battlefield Bad Company gehört? ;) Das war und ist mal was neues im verlgeich zu den moorhuhn shootern in 3D ;)

Einzig grosse Hoffnung ist für mich BF3 für das nächste wirklich gute spiel, BFBC2 wird mir bis dahin noch locker reichen. Crysis 2 hab ich so meine bedenken, lass mich aber gerne überraschen, New York als schauplatz finde ich mal was neueres und cooles :D der SP wird aber wohl wie im 1 besser sein als der MP

Dieses Spiel hier, naja, evtl. interessant, ist ja noch Alpha. Aber viel neues dürfte es nicht sein. Ausser immer weiterentwickelnde Umgebung etc wie WoW einfach in einem Shooter. Vlt. wird das ja was :D

greez
 
unLeed schrieb:
Das neue Counter-Strike! Ich wette ein ganzes Pferd drauf
Ich wette eine ganze Pferdepension dagegen!:D

CS besticht durch seine Einfachheit und das schlichte Leveldesign sowie Spielprinzip. da muss man CS wirklich schon kopieren um als Nachfolger in Frage zu kommen.:p
 
iwo stand auch das das für Chinesische Computer- und Internetverhältnisse angepasst wurde, von daher find ich die grafik nciht schlimm (abgesehen davon das sie sowieso ganz gut aussieht, vor allem die reddots gefallen wegen ihrer übersichtlichkeit)
MW1 und MW2 gerne gespielt, wenn das F2P ist und angeblich viel koop kampagnen bringt - hoffentlich auch für uns!
http://crytek.com/news/next-generat...e-introduced-to-the-chinese-market-by-tencent
 
Also zumindest das Icon gefällt mir ja sehr^^

Ich glaube nen vernünftiger F2P shooter mit der CryEngine 3 der auch hier released werden würde, wäre schon mal was interessantes.
Aber dann auch wirklich mit super Qualität insbesondere in Bezug auf Animationen und Gameplay. Graphik sollte ja bitte sowieso relativ gut sein.
Animationen sind für mich so ziemlich das wichtigste um mich in nem Spiel wohlzufühlen ;P
 
Zurück
Oben