• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO FPS einbrüche

YBuck

Newbie
Guten Tag liebe ComputerBase Mitglieder,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Wenn ich anfange CS:GO zu spielen habe ich eine FPS von ca. 180-200 was mich nicht stört obwohl ich denke das mein System mehr herauszaubern muss, jedoch nach 30 Minuten Spielen fängt es an ein wenig zu ruckeln und zu hängen.
Dann habe ich eine FPS von ca. 60-90 variierend.

Ich hab das Problem versucht zu Googeln und mir Guides angeschaut und ausprobiert, welches mir leider nichts gebracht.

Zu meinem System:

CPU - Intel Core i7 3610QM
RAM - 8GB
Grafikkarte - NVidia GT650M 2 GB
Betriebssystem - Windows 7

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :)

Schau dir bitte deine CPU/ GPU /Temps Auslastung an ! (siehe Sig)

Zuletzt bearbeitet:
tach,
dein Laptop wird mit sicherheit zu heiß, und fängt an den CPU takt zu drosseln. ist halt kein Gaming Desktop PC.
was gegen helfen kann ist, staub vom lüfter Kühler entfernen.
oder ein Frame limit von 100FPS zu setzten, wobei es eig. wurst ist ob du 60FPS oder 100FPS hast.
was man auf machen kann ist VSync aktivieren dann müsstest konstant 60FPS haben, und dein laptop sollte nicht so schnell heiß werden.

Vielen Danke für die schnellen Antworten.

Ich habe versucht meinen Lüfter sauber zu machen, wenn ich jedoch mein Laptop unten aufmache ist dort ein Plastikgestell, welches mich vom sauber machen hindert.

Wäre es möglich es irgendwie anders sauber zu machen oder muss ich zum IT-Shop und denen die Sache überlassen?

@YBuck
1)Wie schon oben geschrieben.... schau dir die Cpu/Gpu/Temps an ( während des Spiels)
2)Dann berichtest du sie.
3)Du kannst Bilder von deinem Laptop machen ,weil wir ja nicht wissen was das für einer ist.

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=T2phpb6s-xs

Zuletzt bearbeitet:
gleiches problem hatte ich bei cs go auch, ist ein hitze problem.
einfach allen staub raus dann sollte es wieder gehn

Zurück
Oben