• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S cs:source höhere inet-anforderungen?

psychopapst

Ensign
hey
weiss jemand ob jetzt css mehr internet benötigt als vor dem update?
habe früher mit meinen 400kb mit update 70 und cmd 66 immer so nen ping von ca 80 gehabt.
jetzt geht er meistens auf 500 hoch...
wurden evtl. iwelche einstellungen bei mir durch das update verändert, oder wars das jetzt mit dem css online für mich?

mfg

Also bei diesem Sch**** update wundert mich nichts mehr, bei mir hat sich auch vieles geändert..

Versuchs mal mit 140000//100//100

japp bei mir ist das der selbe fall, hab auch nur 384 kbits zur verfügung und seit dem sch*** update funktioniert bei mir auch nichts mehr.
Ich Joine ins Game, hab ein normalen ping für nicht mal eine runde und schon steigt ping bis ins unendliche. Ich vermute das zwischen den runden spielstats oder ähnliches hochgeladen werden.

Versuchs mal mit deathmatch, bei mir gings halbwechs.

mfg

Bei mir ist es genau das selbe.
Kommt da vllt. noch ein Update raus das vllt helfen kann ?

Sry ich zocke erst seid gestern :D
Kannst du mir vllt erklären was ich dazu genau machen muss ?

Edit

Ah sry hab grad in dem anderne Thread gesehen das du es erklärt hast.

rate 140000 ; cl_updaterate 100 ; cl_cmdrate 100 ind die Console kopieren ;)

hm.. hat nichts geholfen :(

Der Ping steigt trotzdem auf 400

Dann versuchs mal mit Lowrates also
rate 10000 ; cl_cmdrate 33 ; cl_updaterate 33
Wenn du die auf 30 setzt springt häufig der zblock an ;)

also wenn des inet zu schelcht is is es ja wohl quatsch meine rates zu erhöhen;)
mit 33 gehts so halb also der ping geht halt n paar ma auf 300 sonst aber konstant auf 100.
richtig spielen kann mans aber so nicht mehr.
naja dann eben nur noch lans

probier mal:

cl_cmdrate "66"
cl_updaterate "66"
rate "45000"
fps_max "101"
cl_interp_ratio "2"
cl_interp "0"

solltest du 2GB oder mehr RAM und nen dualcore prozessor haben, verwende auch mal folgende startoptionen:

-heapsize 1048576
-threads 2

@All,
an den I-net anforderungen hat sich nix geändert.
Wenn Du ein "schwammiges" spielgefühl hast, sind eventuell die Server die Du joinst noch nicht optimal auf die orangebox abgestimmt.
Und cmdrate/updaterate -werte von 100 bringen rein garnix , weil orangebox auf 66tick gefixt ist

Leute , Leute es ist ein anderes Problem.
Wenn man jetzt CSS startet und direkt auf z.B Verlauf oder Favoriten joint - Versucht CSS im Hintergrund immer und immer wieder die Server Liste zu Aktualiesieren. Ihr müsst nur bevor ihr joint das Auto Refresh bzw Server suchlauf stoppen.
Und in Optionen - Multiplayer - Erweiter - Steam Cloud das häckchen rausmachen. Das ist irgendein Sycro- Dienst den man nicht brauch der mein Internet auch sprengt. Dann ist wieder alles normal.

@mojo Wenn du die rates auf 66 pckst, dann bitte fps_max 67 ;)

Leute , Leute es ist ein anderes Problem.
Wenn man jetzt CSS startet und direkt auf z.B Verlauf oder Favoriten joint - Versucht CSS im Hintergrund immer und immer wieder die Server Liste zu Aktualiesieren. Ihr müsst nur bevor ihr joint das Auto Refresh bzw Server suchlauf stoppen.
Und in Optionen - Multiplayer - Erweiter - Steam Cloud das häckchen rausmachen. Das ist irgendein Sycro- Dienst den man nicht brauch der mein Internet auch sprengt. Dann ist wieder alles normal.

Das habe ich jetzt gemacht aber es laggt immernoch :(
Mir kommt es vor, das immer wenn ein Gegner kommt mein Ping hoch geht.

Ich habe bei mir Rate auf 20000, cl_cmdrate 66, cl_updaterate 66, cl_interp 0.75 und zwischen 60-80ms, je nach Server, dafür aber stabil.

also sry, aber welche rates brauch ich jetzt um cs s flüssig spielen zu können?

Optimal wären:
cl_cmdrate "66"
cl_updaterate "66"
cl_interp "0"
rate "20000"

Zumindest rein rechnerisch.

und was werden die admins dazu sagen ?? Sind das gute werte um public zu zocken ?

Zurück
Oben