• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Aim Mod

Auktionen

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
55
hi, weiß einer ob ich das ziel bei z.b. awp oder scout verändern kann also ein anderes fadenkreuz wenn man zoomt? meine bei youtube mal wen gesehn zu haben der nur 2 striche anstatt 4 hatte. würde mich über eine antwort freuen.

MFG
 
Danke für deine hilfe hab google schon benutzt aber anscheinend nach den falschen begriffen gesucht.
 
Google
Einfach CSS Crosshair bei der Suche eingegeben und schon kamen haufenweise Infos dazu ;)

Weiß aber nicht genau ob das zugelassen wird, denn z.B. Models kann man im Spiel nicht ändern.
 
Hab aber nicht crosshair eingegeben sondern nach anderen begriffen gesucht. naja auf der seite die gelinkt wurde hab ich nur ein mod für css gefunden der nicht gerade berauschend ist.
Ergänzung ()

Unter crosshair bei google kommen auch am meisten beiträge zum normalen crosshair wie man die größe veröndert etc ich suche ja ein mod für waffen mit scope also ein anderes fadenkreuz beim zielen durch das zielfernrohr.
 
Zurück
Oben